TV-Serien #2 - Seite 19

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TV-Serien #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 19 von 23
Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#271  24.11.15 - 10:23   Antworten mit Zitat

Frisch bestätigt: Frago bekommt eine dritte Staffel. Die zweite ist bisher ziemlich geil - also gut so! Kommt True Detective eigentlich nach der enttäuschenden 2. Staffel nochmal zurück?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#272  24.11.15 - 12:17   Antworten mit Zitat

Fargo thread hier. Bin leider immer noch nicht dazu gekommen ueberhaupt nur die erste Staffel fertig zu schauen Traurig Steht allerdings hoch oben auf der Liste...

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=m4WIfrO0aig

Serie über einen DDR Soldaten, der also Spion nach Westdeutschland geschickt wird.
Hab mir bisher nur die erste Folge angesehen und die hat echt laune gemacht. Für meinen geschmack ist das Ganze ein wenig zu stylisch geworden, aber es ist noch in einem erträglichen Rahmen.

Es ist auch mal ganz schön zusehen, dass auch hier in Deutschland Serien auf einem hohnen Niveau Produziert werden können (läuft in den USA bereits im TV mit UTs).
Hier startet die Serie im November.


Das sieht echt gut und interessant aus, New Order gleich mal im Trajler, bestimmt fetter 80s Soundtrack also. Gibts die Serie auch anderswo zu sehen als im deutschen TV??


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#273  30.11.15 - 17:09   Antworten mit Zitat

Man glaubt es kaum: Eine (vermutlich) gute deutsche Serie Schockiert Schon jemand gesehen?
Die Ausstrahlung im Free-TV ist für die zweite Jahreshälfte 2016 auf dem Sender VOX geplant.

Gehe zu Youtube    Download Video



http://www.spiegel.de/kultur/tv/weinberg-mystery-thriller-auf-tnt-seri e-wein-weib-gewalt-a-1054403.html


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#274  30.11.15 - 20:21   Antworten mit Zitat

Horror-Mystery-Thriller mit Silent-Hill-Nebel - gute Idee. Aber ich weiß auch nicht: Der Trailer hat direkt wieder sowas Deutsches, das mich an Tatort und co. erinnert. Vermutlich liegts an den Schauspielern/Dialogen.

Und ob beabsichtigt oder nicht: Die Einstellung zu Anfang erinnert mich viel zu sehr an die berühmte erste (und letzte) Einstellung von Lost.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#275  01.12.15 - 16:14   Antworten mit Zitat

immerhin wird mal was neues versucht. alles ist besser als miese ripoffs von serien wie breaking bad mit pastewka als steuerhinterzieher.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#276  22.01.16 - 10:28   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Ohhhh ja - meine Lieblingsserie geht weiter und es sieht richtig fett aus. Ich freu mich auf Sonntag! Lieb


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#277  18.02.16 - 17:03   Antworten mit Zitat

Am 31. März startet die 7 Staffel Archer und es scheint so als obs n Shitload voll an Magnum anspielungen geben wird.
Siehe der Trailer Mr. Green
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#278  18.02.16 - 22:54   Antworten mit Zitat

findet eigentlich hannibal sonst noch jemand geil? hab hier glaub ich noch nichts darüber gelesen. sehr empfehlenswert.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#279  19.02.16 - 06:39   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=Qi_9YuMynW0

Ohhhh ja - meine Lieblingsserie geht weiter und es sieht richtig fett aus. Ich freu mich auf Sonntag! Lieb


Wie sind SO DIE Eindruecke? Hier sind die ersten 4 Folgen gelaufen.
1: Ziemlich fett und interessant, nice die beiden in Action zu sehen.
2: Naja, so la la, nicht schlecht, nicht gravierend gut.
3: Irgendwie eine total bizarre Folge, aber sau lustig, top.
4: Eher unterm Durchschnitt. Scullys Geschichte hat mich etwas gelangweilt. Nicht spektakulaer.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#280  19.02.16 - 11:07   Antworten mit Zitat

Finds bisher echt gut. Folge 4 fand ich ziemlich fett - gerade Scullys Story ist aufgrund der Vorgeschichte ihrer Familie ziemlich gelungen. Folge 5 war bisher die schlechteste. Bis auf Mulders Acid-Dance-Trip Genau!

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#281  27.02.16 - 02:07   Antworten mit Zitat

die neuen xfiles fand ich bisher alle schlecht, nicht der rede wert Heulen

tom hardy in ner miniserie, revenant style ...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#282  08.06.16 - 10:49   Antworten mit Zitat

Neue Serie vom Walkking Dead-Autor:
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#283  17.02.17 - 16:33   Antworten mit Zitat

Irgendjemand (vega?) hat mal auf die Serie Deutschland 83 hingewiesen. Erste Folge (hier im free TV) war echt richtig gut. Gut geschauspielt, super spannend, fetter 80er Jahre Soundtrack, top! Kann mich gerade nicht daran erinnern, dass es jemals ne gute deutsche Serienshow gab (also im Sinne was wir von Amerika mit HBO, Netflix, etc. kennen). Augen offenhalten fuer die Show, zumindest die erste Folge hat ziemlich Lust gemacht.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#284  21.02.17 - 09:21   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Für die King-Fans Ironisch noch etwas nichtssagend, aber grundsätzlich interessant.

J.J. Abrams und Stephen King produzieren neue Mini-Serie


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#285  21.02.17 - 09:51   Antworten mit Zitat

Sieht interessant aus. King hat auch die Tage angekündigt, dass es ein neues Buch geben wird, das in Castle Rock spielt. Das erste Mal seit Needful Things.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner