TV-Serien #2 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TV-Serien #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 21
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 19 20 21 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
sem
Gast





Beitrag#31  08.03.11 - 13:58   Antworten mit Zitat

Heulen
Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5979
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#32  08.03.11 - 14:27   Antworten mit Zitat

Two And A Half Men ist schon lange nicht mehr lustig, schon gar nicht, seit der fette Junge groß ist.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#33  08.03.11 - 15:09   Antworten mit Zitat

Heulen
Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#34  08.03.11 - 15:21   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
Heulen


[...]

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
Heulen



ein hardcorefan Genau!


_________________
You didn't go to hell. You went to purgatory, my friend.
Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1487
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#35  08.03.11 - 15:57   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
In Staffel 4 war wirklich jede Folge ein kleines Gesamtkunstwerk für sich. Gemeinsam mit Breaking Bad, The Walking Dead und dem kommenden Westerndrama Hell On Wheels hat AMC auch für mich das derzeit interessanteste Serien-Lineup.


was hats mit "hell on wheels" auf sich? find grad nix zu, aber ne neuere western-serie wär schon was feines!


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#36  08.03.11 - 16:20   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
was hats mit "hell on wheels" auf sich? find grad nix zu, aber ne neuere western-serie wär schon was feines!

Die Serie wird derzeit erst gedreht und schätzungsweise gegen Ende des Jahres ausgestrahlt. Klingt aber schon interessant, zumal AMC bisher wie gesagt noch nicht mit ihren Serien enttäuscht hat:

http://www.serienjunkies.de/news/hell-wheels-29920.html

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#37  08.03.11 - 17:00   Antworten mit Zitat

Finds bemerkenswert wie gut der so kaputte Sheen einen im Vergleich so normalen Harper spielen kann. WINNING!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#38  08.03.11 - 17:12   Antworten mit Zitat

Bin auch auf The Killing gespannt. Klingt auch sehr interessant und spannend. Startet ab 3. April auf AMC.

Finde nach Deadwood kann mal eine geile neue Western Serie nicht schaden.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#39  08.03.11 - 17:58   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Bin auch auf The Killing gespannt. Klingt auch sehr interessant und spannend.

Wobei The Killing "nur" eine 1:1-Adaption der dänischen Serie "Forbrydelsen" ist (lief in Deutschland auf Arte und ZDF als "Kommissarin Lund - Das Verbrechen"), welche allerdings auch nur in höchsten Tönen globt wurde. Will da erstmal abwarten, wie das Ami-Remake da im Vergleich abschneidet; vielleicht ziehe ich dann doch noch das Original vor. Klingt aber in jedem Fall spannend; ich mag die Idee eines fortlaufenden Krimis, in dem ein Fall über eine komplette Staffel statt nur einer Folge behandelt wird.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#40  09.03.11 - 09:42   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
wurde jetzt endgültig gefeuert

http://unterhaltung.t-online.de/produktionsfirma-hat-charlie-sheen-gef euert/id_44842748/index




Zitat hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hat dieser jedoch zum Gegenschlag ausgeholt und erklärte der Zeitschrift "The Hollywood Reporter": "Diese Kündigung entbehrt jeglicher Basis. Wir werden klagen. Es ist nur die Frage wann, es könnte diese Woche passieren oder noch ein wenig dauern. Wir sind nicht in Eile. Aber wir werden klagen."


_________________
You didn't go to hell. You went to purgatory, my friend.
Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#41  09.03.11 - 12:24   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Bin auch auf The Killing gespannt. Klingt auch sehr interessant und spannend.

Wobei The Killing "nur" eine 1:1-Adaption der dänischen Serie "Forbrydelsen" ist (lief in Deutschland auf Arte und ZDF als "Kommissarin Lund - Das Verbrechen"), welche allerdings auch nur in höchsten Tönen globt wurde. Will da erstmal abwarten, wie das Ami-Remake da im Vergleich abschneidet; vielleicht ziehe ich dann doch noch das Original vor. Klingt aber in jedem Fall spannend; ich mag die Idee eines fortlaufenden Krimis, in dem ein Fall über eine komplette Staffel statt nur einer Folge behandelt wird.


Jop. Ich wusste jetzt nicht das es ein Remake ist aber ich mag ebenfalls diesen Erzählansatz sehr gerne. Ist halt mal was anderes als oft dieser "Fall der Woche" Style. Erinnert mich halt ein wenig an Twin Peaks. DIe Ermordung von Laura Palmer etc pp. Sicher is das kein zweites Twin Peaks hat ja auch nichmal entfernt was damit zu tun aber ihr wisst was ich meine.

Was Sheen angeht, der Typ geht mir nur noch aufn Sack. Genauso wie Guttenberg und Berlusconi und das E10 Debakel und der Libyen Krieg. Findet ihr nicht auch das es momentan nur "nervige" Nachrichten gibt? Als wenn die Welt keine anderen Sorgen hat (Den Libyen Konflikt nehm ich mal raus das find ich schon wichtig). Mir gehn die Nachrichten über die nicht abreissenden Failures von Politikern und Hollywoodstars auf die Eier. SCheisse man das ist als wenn die momentane Welt nur Nachrichten auf RTL2 Niveau hat.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#42  11.03.11 - 17:13   Antworten mit Zitat

Kennt ihr eigentlich Die Snobs? Hab hier noch nie was davon gelesen. Herrliche Serie Mr. Green

http://www.3min.de/video/serien/die-snobs/loch-1-ulmen-snobs/4/153/436 3


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bamberg
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 30.03.11
Beitrag#43  15.04.11 - 12:48   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
barney ist schwul! seidtem ich das weiß kann ich das nicht mehr gucken. ist einfach nicht mehr authentisch.


das hat ein freund gerade letztes wochenende zu mir gesagt und ich kanns irgendwie verstehen. Ich versuche diese Tatsache einfach ausblenden und sehe ihn noch immer männlichen Boxrshorts statt figurformender Shapewear, dann ist und bleibt Barney legen...warte warte...däääär!!



Zuletzt bearbeitet von bamberg am 18.04.11 - 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
bamberg ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5979
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#44  15.04.11 - 13:35   Antworten mit Zitat

Zitat bamberg hat Folgendes geschrieben:

das hat ein freund gerade letztes wochenende zu mir gesagt und ich kanns irgendwie verstehen. Ich versuche diese Tatsache einfach ausblenden dann ist und bleibt barney legen....warte warte...däääär!


Heulen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#45  16.04.11 - 11:30   Antworten mit Zitat

Hat schon jemand was von "Game Of Thrones" gehört? Hab die Buchvorlagen von George R. Martin gelesen und bin ziemlich gespannt wie die Serie wird...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 ... 19 20 21 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner