TV-Serien #2 - Seite 22

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TV-Serien #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 22 von 22
Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#316  24.12.19 - 00:44   Antworten mit Zitat

The Feed ist eine ganz nette Ersatzdroge, wenn man eigentlich auf Black Mirror wartet. Es gibt erst eine Staffel und eine Handlung, keine Standalone Folgen. Kann man sich reinziehen, wenn die Richtung gefällt. Geht um Gehirnchips.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#317  14.03.20 - 15:18   Antworten mit Zitat

Hab mir mal die neue Twighlight Zone angeschaut. Ist ganz gut gemacht, wenn man den erhobenen Zeigefinger und die zwanghafte pc ausblendet. Gibts eigentlich noch Serien die unpolitisch sind?

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6064
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#318  15.03.20 - 23:53   Antworten mit Zitat

Hat hier jemand The Young Pope bzw. The New Pope gesehen? Hab zuletzt Ersteres komplett gesehen. Fand ich ziemlich gut. Werd heute oder morgen mal die Nachfolgeserie anfangen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1605
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#319  16.03.20 - 14:13   Antworten mit Zitat

The Young Pope fand ich ziemlich stark, aber The New Pope hab ich auch noch nicht geschaut. Hab momentan kein Sky, aber vieleicht hol ich mir es jetzt für die Coronazeit wieder.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6064
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#320  18.03.20 - 01:32   Antworten mit Zitat

Ich gucks auch auf Sky (leeche SkyQ von meinen Eltern, die ein Sky Abo haben :3). Das Problem ist da aber, dass die deutsche Synchro auch die im Original auf italienisch gesprochenen Dialoge übersetzt. Kein Ding, sollte man meinen, glotzt man ja eh im Original.

Aber: Dadurch, dass es in den Szenen auf deutsch keinen Grund für hardcoded Untertitel gibt und es generell für beide Serien keine optionalen Untertitel auf SkyQ gibt, steht man blöd da, wenn man kein Italienisch kann.

Zieh das darum jetzt auf Deutsch durch. Ich mag Jude Laws deutsche Stimme auch. Aber beim Rest der Sprecher schmerzt es dann zum Teil schon. Gerade wenn man mal ein Stück auf Englisch sieht und den direkten Vergleich hat.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#321  17.10.20 - 13:45   Antworten mit Zitat

The Boys

Ich scheiß zwar auf Superheldenzeugs im Normalfall, aber der Hype ist gerechtfertigt um die Serie. Mich wunderts wie erfolgreich die damit sind, eigentlich müsste das ein Nischenprodukt sein. Splatter, übertriebene Gewalt, etwas kranke und abstoßende Szenen. Teilweise ironisch herabblickend auf den mainstreamigen Heldenmist. Kurzweilig und spannend. Dialoge sind ganz gut gelungen, sollen wohl etwas in den Spaghettiwestern Stil gehen bei Konfontationen, gelingt nicht immer. Stellenweise absolut lächerlich aus dem Arsch gezogene aberwitzige Ideen eingebaut, funktioniert. Empfehlung.

7,5/10 Milchbubis


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3216
Registriert: 15.04.06
Beitrag#322  18.10.20 - 02:39   Antworten mit Zitat

Zweite Staffel schon geschaut? Werd mich demnaechst mal dran machen. Fand die Serie auch ziemlich gut. Ich hab extrem Probleme damit Serien bis zum Ende zu schauen, weil ich nach ner Zeit meistens das Interesse verliere, v.a. wenn kein Ende in Sicht ist mit 3-6 Staffeln, aber die hab ich durchgezogen (erste Staffel zumindest lol)

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#323  19.10.20 - 00:43   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zweite Staffel schon geschaut?


Ja. Wem die erste gefallen hat, dem gefällt auch die Zweite. Am Anfang hab ich mich etwas schwer getan, aber nach zwei oder drei Folgen war die Sucht wieder zurück.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3216
Registriert: 15.04.06
Beitrag#324  10.12.20 - 11:07   Antworten mit Zitat

zweite Staffel war okay. Qualitaetsmaessig immer noch sehr gut, aber die Magie verfliegt ein bisschen.

Queens Gambit war auch in Ordnung, letzte Folge war allerdings scheisse. Ich spiele gerne Schach, das Schach war gut in Szene gesetzt, aber ich haette gerne mehr Vertiefung gesehen.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3436
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#325  14.12.20 - 10:31   Antworten mit Zitat

The Queen's Gambit wird dem Hype gerecht. Wer Netflix hat sollte sich das mal geben. In allen Bereichen top.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3216
Registriert: 15.04.06
Beitrag#326  15.01.21 - 00:20   Antworten mit Zitat

Tales from the Loop

Sehr ruhig erzaehlte Serie in einer alternativen Realitaet, mit retro sci fi und so. Hab erst 2 Folgen geschaut aber bin ueberzeugt. Wunderschoene Bilder, genau meine Aesthetik was den Style angeht. Erinnert mich ausserdem etwas an Twilight Zone. Ist wie gesagt sehr unaufgeregt, aber macht echt Bock, schaut mal rein.

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner