TV-Serien #2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TV-Serien #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 21
Seite 1 2 3 ... 19 20 21 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  30.08.10 - 21:41  TV-Serien #2 Antworten mit Zitat

Fortsetzung von http://www.quentintarantino.de/tv-serien-t852.html

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#2  31.08.10 - 22:36   Antworten mit Zitat

HIMYM ist doch saulustig!!! Naja zur Breaking Bad Überbrückung hab ich jetzt mal Mad Men angefangen zu gucken. Kann ja so schlecht nicht sein.

edit: @erich: du guckst himym aber schon auf englisch oder?


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#3  31.08.10 - 23:15   Antworten mit Zitat

barney ist schwul! seidtem ich das weiß kann ich das nicht mehr gucken. ist einfach nicht mehr authentisch.
Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#4  01.09.10 - 10:05   Antworten mit Zitat

NPH ist schwul, nicht Barney. Nimmst du Deutsche Bands, die Englisch singen mangels Authentizitaet auch nicht ernst?

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#5  01.09.10 - 12:35   Antworten mit Zitat

here we go

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#6  01.09.10 - 14:27   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
NPH ist schwul, nicht Barney. Nimmst du Deutsche Bands, die Englisch singen mangels Authentizitaet auch nicht ernst?


Gehe zu Youtube    Download Video


Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2983
Registriert: 15.04.06
Beitrag#7  01.09.10 - 15:40   Antworten mit Zitat

Zitat Seth G. hat Folgendes geschrieben:
HIMYM ist doch saulustig!!! Naja zur Breaking Bad Überbrückung hab ich jetzt mal Mad Men angefangen zu gucken. Kann ja so schlecht nicht sein.

edit: @erich: du guckst himym aber schon auf englisch oder?


klar schau ichs auf englisch. pro folge aber nur 1-2 lacher (teils sogar nur schmunzler) ist zu wenig für ne sitcom. ich box nun erstma (parallel) alle 9 staffeln seinfeld durch (das kann dauern..). ist ja auf englisch noch geiler. da fällt mir ein: chaos city (mit m.j. fox) war auch ne ziemlich geile sitcom, wär auch mal wieder n blick wert.
und barney schwul? naja wen wunderts bei doogie howser Genau!

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#8  01.09.10 - 19:31   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
NPH ist schwul, nicht Barney. Nimmst du Deutsche Bands, die Englisch singen mangels Authentizitaet auch nicht ernst?


Gehe zu Youtube    Download Video






Whats up dad Rockt Cool




Gehe zu Youtube    Download Video


Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#9  02.09.10 - 10:13   Antworten mit Zitat

What's up Dad halte ich so ziemlich für den größten Sitcom-Schrott, den es momentan gibt.
mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 407
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#10  02.09.10 - 11:57   Antworten mit Zitat

Aber hallo- ich könnte dabei nur kotzen!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#11  02.09.10 - 15:44   Antworten mit Zitat

Also da gibt es wesentlich schlimmere Sitcoms! Ich finds lustig, wenn Damon Wayans andere schwarze Promis parodiert, seine Serienkinder verarscht oder sie sogar schlägt. Mr. Green
"Whats up Dad" hat dabei nen ähnlichen erzieherischen Anspruch wie damals die "Bill Cosby Show" (also ists kindgerecht), nur nimmt sie diesen nicht so ernst und ist näher am Publikum. Teilweise wird sogar mit dem Zuschauer gelacht.

Für dauerhaften Spaß sind die anderen Charaktere aber zu dünne.


Wenns um Sitcoms geht, kann ich in diesem Thread auch mal etwas mitreden.

"Keine Gnade für Dad" find ich übrigens besser. Da ist der Dad so schön cholerisch, die Erzählweise erfolgt mittels Rückblenden und die Schauspieler sind qualitativ höher einzustufen...


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 407
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#12  02.09.10 - 16:28   Antworten mit Zitat

Und die Mutter ist ne MILF!

Keine Gnade für Dad finde ich hammer, der "zwielichte" Onkel, der beschränkte Sohn und auch der Vater sind allesamt Knaller. Echt eine Sitcom der gehoben Klasse!

Des Weiteren kann ich die Sitcom "Allein unter Nachbarn" empfehlen, kam vor ein paar Jahren aus Vox und hat mir einige Samstagvormittage versüßt!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#13  14.09.10 - 22:04   Antworten mit Zitat

mir fällt gerade ein, dass ich dieses jahr in den USA ein paar folgen von 'ner ziemlich guten serie gesehen hatte. heißt "Persons Unknown" und kam auf NBC, es war sone art big brother-saw-lost-mix. ein paar leute wurden in eine stadt entführt, keiner weiß wie er hingekommen ist oder wo sie sind, sie werden aber die ganze zeit von kameras beobachtet und abundzu gibts flashbacks der einzelnen charaktere. hatte mir eigentlich ziemlich gut gefallen und hätte gern mehr gesehen, schon ma jemand hier davon gehört oder n tipp für mich wie ich mir die angucken kann? der ein oder andere erwähnt ja immer mal wieder, dass er us-serien guckt...

edit: unter anderem is auch Alan Ruck dabei, den meisten wohl noch bekannt als cameron aus ferris bueller's day off!



Zuletzt bearbeitet von Budd Sidewinder am 15.09.10 - 19:02, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#14  15.09.10 - 01:25   Antworten mit Zitat

Am ehesten kannst du dir das angucken, wenn du dir einen Rapidshare-Account besorgst und dir HD-Rips lädst. Die sind meistens einen Tag nach Ausstrahlung im US-Fernsehen online. Tja, das wars. Ansonsten US-Import der DVDs. Europäische Veröffentlichungen von "Persons Unknown" kann ich nirgends finden.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#15  15.09.10 - 16:51   Antworten mit Zitat

ok, on-demand für us-serien sowas gibts wohl nich wa?

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite 1 2 3 ... 19 20 21 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner