TV-Serien - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TV-Serien

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 8 von 44
Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 ... 42 43 44 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#106  30.03.05 - 18:34   Antworten mit Zitat

Friends
24
King of Queens
Cold Case
Monk (auf jeden Fall ein Tipp wers nicht kennen sollte!)
Alias (wenn's mal läuft)
Scrubs (die aktuellen US-Folgen)
Joey (" " ")

Immer mal wieder:
Simpsons
Malcolm

Und diverse andere, wenn ich mal nichts zu tun habe, oder auch nur mal reinzappe.

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#107  30.03.05 - 19:02   Antworten mit Zitat

Simpsons
Futurama (falls es läuft)
6 feet under

sonst guck ich kaum TV serien

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#108  30.03.05 - 19:45   Antworten mit Zitat

Matt Groening's Werke
King of Queens
X-Files
Emergency Room

Von allem so ziemlich alles gesehen. 24 kann ich leider nicht mehr schauen weil Mittwochs Training ist um die Zeit. Die ersten beiden Staffeln haben aber gerockt Cool


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#109  30.03.05 - 22:15   Antworten mit Zitat

also erstmal zu auf schlimmer und ewig: ne billige al bundy nachmache! gott, hab ich die serie gehasst!

band of brothers empfehle ich allen! alle 10 folgen durchgehend geil! jedoch will ich das nicht im TV sehen... dafür leihe ich mir lieber die DVDs meines kumpels!

meine lieblingsserien sind: south park, akte x, al bundy (vorallem ab da, wo jefferson dabei ist), malcolm (scheiß sendezeit), he-man, highlander und seit neustem auch scrubs!


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#110  30.03.05 - 23:19   Antworten mit Zitat

@ Cucuy

Das mit a-team war nicht so bös gemeint, hab einfach nichts für die serie übrig. Hab mich noch nie dazu durchgerungen sie mir anzusehen. Kann verstehen, wenn du sauer bist. Würde mir auch nicht gefallen wenn du meine damalige lieblingsserie saber rider dissen würdest. Traurig, dass sie nicht mehr läuft (nostalgie pur!). Traurig



Zuletzt bearbeitet von Gorefetischist am 30.03.05 - 23:30, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#111  30.03.05 - 23:25   Antworten mit Zitat

A-Team fand ich "frueher" auch ganz funny. Auch wenn man sich bewusst war, wie das eigentlich immer nach dem selben Schema ablaeuft. Muss wohl an den recht individuellen Charakteren liegen, dass es doch noch recht "interessant" war. Heute schaue ich mir das auch nicht mehr an. Aber einen gewissen Respekt vor dieser Serie habe ich schon noch. Ich kann diese Sachen mit "ich bin damit aufgewachsen" ganz gut verstehen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#112  31.03.05 - 12:38   Antworten mit Zitat

stimmt, saber rider war früher auch für mich die ULTIMATIVE serie. die theme ist so genial.

hab mir letztens mal ein paar folgen besorgt. mann, mann, da kommen erinnerungen hoch. *schnief*

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#113  31.03.05 - 14:42   Antworten mit Zitat

Kann ich echt nur zustimmen. Hab vor nem jahr oder so wieder das intro gesehen. Hatte die serie eigentlich völlig vergessen, man merkt sich halt nicht alles aus der kindheit, aber dann wusste ich sofort worums geht.

Woher hast du dir denn die paar folgen besorgt?


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#114  31.03.05 - 15:41   Antworten mit Zitat

bei emule findest dazu etliche folgen in deutsch und englisch.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#115  31.03.05 - 18:21   Antworten mit Zitat

Saber Raider fand ich auch mmer geil. Außerdem Thundercats. Die sind mir noch eher in Erinnerung.

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#116  31.03.05 - 18:29   Antworten mit Zitat

Thundercats waren auch nicht sooo bekannt. Es gab auch noch Silverhawks. die gabs dann etwas später

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#117  01.04.05 - 10:56   Antworten mit Zitat

erde, feuer, wind, wasser, liebe! captain planet habe ich mir auch immer reingezogen in der kindheit.

und eine serie, so ne japanische, kein trickfilm, wo ein gelber roboter, mit nem reifen auf der brust und grüner roboter mit flügel dingern auf dem rücken zum fliegen zusammen mit einem menschlichen bullen, der wenn der in sein cooles auto steigt und eine karte einschiebt mit einer rüstung ausgestattet wird und dann der dritte, rote "roboter" ist. kennt einer di eserie??? wie heißt die???


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#118  11.04.05 - 12:47   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Guckt mal auf was ich gestoßen bin:

http://german.imdb.com/title/tt0427038/

Weiß nicht was ich davon halten soll... ohne Al


Tjo, gute Frage! Wenigstens war Michael Scott Bregman auch schon Produzent bei Carlito's Way. So besteht wenigstens ein gewisser Zusammenhang... aber naja, mal abwarten. ich erwarte nichts wirklich herausragendes.

Haltet euch fest...
Zitat Zitat:

Action Concept koproduziert neue "Ronin"-Serie

Zusammen mit GRB Worldwide und Incendo produziert Action Concept die neue TV-Serie "Ronin". Start der Millionenproduktion soll im vierten Quartal 2005 sein. Die neue Fernsehserie "Ronin" basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Robert De Niro und Jean Reno in den Hauptrollen. Produziert wird die Serie von GRB Worldwide (USA), Action Concept (Deutschland) und Incendo Production (Kanada). Die Fernsehserie ist als einstündige Episodenreihe konzipiert. Action Concept und Incendo produzieren die Serie in englischer Sprache in Deutschland und Kanada. Für eine Folge sind rund eine Mio. Euro Budget veranschlagt. Produktionsstart soll im vierten Quartal 2005 sein.

Wie GRB Worldwide auf der Mip-TV mitteilte, wird Action Concept die deutschsprachigen Rechte vertreiben, GRB Worldwide behält sich den internationalen Vertrieb vor und Incendo hält die kanadischen Rechte.

Action Concept zeichnete in der Vergangenheit verantwortlich für TV-Produktionen wie "Alarm für Cobra 11" und "Der Clown" und "Wilde Engel".


Davon halte ich genauso viel wie von einer Carlito's Way Serie. Als waere das nicht schon genug, hat da die behaemmerte Action-Stuns-Spezialeffekte-Firma Action Concept ihre Haende im Spiel. Das KANN doch nichts gutes werden.


Ab heute kommt btw auf RTL CSI:Miami. Geht direkt mit 2 Folgen los/


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#119  13.06.05 - 20:22   Antworten mit Zitat

Heute startet um 21:15 Uhr auf Pro7:
Zitat Zitat:

Steven Spielberg präsentiert Taken: Hinter dem Himmel

Drei Familien, drei Generationen, überirdische Geheimnisse!

Achtung, Aliens! Steven Spielbergs "Taken: Hinter dem Himmel" ist der erste Teil einer spannenden Drama-Reihe, die in zehn Folgen die bewegende Geschichte von drei Familien schildert, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht ...

Hollywood-Legende Steven Spielberg schreibt mit Geschichten rund um Aliens schon seit mehr als 20 Jahren Erfolgsgeschichte. Nach seinem ersten Kassenschlager "E.T. - Der Außerirdische" (1982) produzierte er u. a. beide Teile des Welterfolgs "Men in Black" (1997/2002). Seine Begeisterung für Außerirdische schlägt sich auch in der aufwändig produzierten zehnteiligen Saga "Taken" nieder, die 2003 u. a. mit einem Emmy und einer Nominierung für den Golden Globe belohnt wurde.

Die zwölfjährige Dakota Fanning ist der derzeit erfolgreichste Kinderstar Hollywoods. Im Alter von sechs Jahren spielte sie ihre ersten TV-Rollen (u. a. "Emergency Room"). Ihr großer Durchbruch kam mit "Ich bin Sam" (2001), wo sie neben Sean Penn spielte. Kürzlich noch an der Seite von Robert De Niro in "Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken" zu sehen, wird sie am 29. Juni neben Tom Cruise in Spielbergs "Krieg der Welten" in die deutschen Kinos zurückkehren.

Steven Spielberg steht mit seinem neuesten Projekt bereits in den Startlöchern: Am 29. Juni läuft der bis dato teuerste Film aller Zeiten, die Verfilmung des H.G. Wells-Klassikers "Krieg der Welten" an. Der Roman wurde bereits 1898 geschrieben und gilt bis heute als eine der bedeutendsten Geschichten des SciFi-Genres. Der Angriff der Außerirdischen wird aus Sicht einer Familie (Tom Cruise, Dakota Fanning) erzählt, die einen verzweifelten Kampf ums Überleben führt.


Bewertung auf IMDb bisher 7.6/10 (2,112 votes), OFDb Note: 6.70 • Stimmen: 24.

bmz1000 schrieb auf OFDb bei einer Wertung von 8/10 folgendes Review:
Zitat Zitat:

Die Serie beschreibt die Erlebnisse dreier Familien welche mit Entführungen durch Auserirdische zu tun haben. Die Handlung erstreckt sich hierbei über einen Zeitraum von 50 Jahren und dabei dreier Generationen, beginnend Ende der 50er.

Erst nach und nach entfallten sich die einzelnen Handlungsstränge. Dabei bedienen sich die Regiesseure der populären Mythen um Auserirdische, bspw. der Roswell-Zwischenfall oder das ein Alien eine Frau schwängert. Letzteres kann man auch als Referenz zu Filmen wie Starman sehen. Ungewohnt ist bei dieser Serie die Länge der einzelnen 'Episoden', welche als Fernesehfilme konzipiert sind. Dies ist kein Nachteil, da dadurch der Story- und Charakterentwicklung genügend Platz gelassen wird. Ausgedehnte Action sollte man besser nicht erwarten, diese ist aber auch nicht notwendig. Was einen als Zuschauer manchmal stört sind die Zeitsprünge zwischen den einzelnen Filmen.

Fazit: Für Freunde von Geschichten um Entführungen durch Ausserirdische ist diese Serie definitiv interessant. Wer die englischsprachigen DVDs nicht kennt, sollte die Programmplanung von Pro7 beobachten. Die Serie wird dort in naher Zukunft ausgestrahlt werden.



Ich werde es mir mal anschauen. Wenn es mir nicht gefaellt, werde ich mir auch die folgenden - ich glaube 9 - Teile nicht anschauen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#120  13.06.05 - 20:59   Antworten mit Zitat

Wie ich schon gepostet habe, braucht die Serie einige Zeit um warm zu werden, aber sie ist sicher empfehlenswert.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 ... 42 43 44 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner