TV-Serien - Seite 41

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TV-Serien

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 41 von 44
Seite Zurück 1 2 3 ... 40 41 42 43 44 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
sem
Gast





Beitrag#601  14.03.10 - 16:00   Antworten mit Zitat

foto wird nicht angezeigt...ist es eins von moep0r?
Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#602  14.03.10 - 16:44   Antworten mit Zitat

wenn er ne pussy ist vielleicht.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#603  14.03.10 - 18:18   Antworten mit Zitat

Mist. Keine Lust das noch mal rauszusuchen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#604  14.03.10 - 18:30   Antworten mit Zitat

rechtsklick -> eigenschaften -> copy url -> paste in explorer...

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#605  14.03.10 - 21:25   Antworten mit Zitat

Von nem Sopranos Film hab ich auch noch nichts gehoert, waere aber ziemlich geil.

Der Bro Code ist ziemlich witzig zu lesen, zu den meisten Artikeln sind da noch Geschichten und Erlaeuterungen von Barney zugeschrieben. Nur leider insgesamt etwas kurz Oh well


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#606  14.03.10 - 21:59   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
rechtsklick -> eigenschaften -> copy url -> paste in explorer...

Yahoo Japan?


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#607  14.03.10 - 22:25   Antworten mit Zitat

ich seh ne katze.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#608  15.03.10 - 00:36   Antworten mit Zitat

ebenso, aber EZRs humor ist mir wieder ne nummer zu hoch..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#609  15.03.10 - 00:39   Antworten mit Zitat

das liegt nicht an dir ...
___

wie scheisse ist eigentlich FlashForward? 137 sekunden, aha ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#610  15.03.10 - 00:45   Antworten mit Zitat

mir wurds nun 2 mal empfohlen. hab aber irgendwie kein bock drauf. um was gehts überhaupt?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#611  15.03.10 - 00:55   Antworten mit Zitat

das ist ne nachdenkende katze man. damit wollte der sich über die frage witzig machen.
Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#612  19.03.10 - 15:52   Antworten mit Zitat

jemand mal Lie to Me mit Tim Roth geschaut?

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#613  19.03.10 - 17:39   Antworten mit Zitat

Ich hab die erste Folge gesehen, war schon ziemlich cool, vor allem die Vergleiche der Mimik und Gestiken mit berühmten Persönlichkeiten/Fotos.
Auch gut inszeniert. Allerdings ist es im Großen und Ganzen dasselbe wie CSI oder Bones, nur dass nicht die Organe oder Knochen die Spuren sind, sondern eben die Reaktionen der Verdächtigen, also wird es wohl ziemlich schnell langweilig werden.
Hab die 2. Folge leider verpasst, wird wohl die Zeit zeigen müssen, was draus wird...

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DreamDancer
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.07
Wohnort: Dresden
Beitrag#614  20.03.10 - 16:06   Antworten mit Zitat

Hab grad die ersten zwei Folgen geguckt und muss sagen: ne Serie ganz nach meinem Gecshmack.

Und wer hätte gedacht das aus dem Four Rooms Roth mal so ein cooler Hund wird...^^

DreamDancer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#615  21.03.10 - 21:23   Antworten mit Zitat

hab die erste folge auch gesehen, war okay, aber das ganze eine oder mehr staffeln lang? nee.

four rooms roth? das war ein ausrutscher, orange war bereits in res dogs cooler als cool ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 40 41 42 43 44 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner