TV-Serien - Seite 43

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TV-Serien

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 43 von 44
Seite Zurück 1 2 3 ... 42 43 44 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#631  03.05.10 - 01:02   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Wenigstens hat bei Twin Peaks keiner vorzeitig aufgelöst^^


Oh doch.

Zitat Zitat:
Apropos: Dabei wurde die Frage "Wer tötete Laura Palmer?" gerade hier in Deutschland zu ungeahntem Zündstoff - und sorgte für einen Skandal. Im damals auf Hochtouren laufenden Kleinkrieg zwischen den Privatsendern RTL und Sat 1 meinte Sat 1, den "Twin Peaks"-Sender RTL damit vergrätzen zu müssen, den Zuschauern den Mörder von Laura Palmer vorzeitig zu verraten.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#632  16.05.10 - 15:28   Antworten mit Zitat

Lieb danke!
mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#633  25.05.10 - 11:30   Antworten mit Zitat

zum LOST Finale. MAJOR SPOILER
Spoiler: 
"easy way out" und der von mir erwartete Mittelfinger. Bin enttäuscht, auch wenn es schöne Szenen gab ...


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Manco
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.08
Wohnort: München ...
Beitrag#634  25.05.10 - 16:04   Antworten mit Zitat

ich hoffe ja immer noch, dass ich es einfach nicht verstanden habe,
Spoiler: 
sonst wäre es schon sehr arm.
Die Grundidee war ja gut (auch wenn es nichts war worüber nicht längst spekuliert wurde), aber sonst gibt es einfach zu viele Logikfehler, ... oder so gut wie alles was passiert ist hat keinen direkten Sinn gehabt....beides nicht so toll
Oh well

_________________
"If you're so smart, why aren't you rich?"
Manco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#635  25.05.10 - 16:48   Antworten mit Zitat

Euch ist aber hoffentlich klar, dass
Spoiler: 
sich dieses ganze "Leben nach dem Tod" nur auf die alternative Timeline bezog. Viele haben das nämlich so missverstanden, dass die Charaktere alle von Anfang an beim Absturz gestorben und die komplette Handlung der Serie nie real gewesen wäre. Dies ist nicht der Fall, in der regulären Timeline rund um die Insel ist nämlich schon alles wirklich passiert, Hurley und Ben hüten auch in Zukunft die Insel. Ehrlich gesagt wollte ich sowieso nie auf jede kleine Frage eine Antwort, insofern bin ich auch nicht enttäuscht. Sowas nimmt im Nachhinein dem ganzen oft die Magie. Lieber etwas Raum für Spekulationen und Theorien lassen als total kontruierte und unschlüssige Auflösungen für jeden kleinen Furz reinzupressen. Lediglich die "große Antwort" an sich war wirklich ein "easy way out". Nach dem Motto "Wie konnten all diese mysteriösen Dinge geschehen? Die "Kraftquelle" der Insel kann das halt einfach alles!" Gleichgueltig Trotzallem hat es aber durchaus ins Gesamtbild gepasst.Wenn man das alles aber mal außen vorlässt, war das Final wirklich eine großartige Episode. Selten hat mich eine TV-Episode so gepackt, die 105 Minuten vegingen wie im Flug. Vor allem der finale Showdown zwischen Jack und Locke war ziemlich episch.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Manco
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.08
Wohnort: München ...
Beitrag#636  25.05.10 - 17:53   Antworten mit Zitat

hm...okay, das war mir nicht 100%ig klar, aber
Spoiler: 
welchen Zweck hatte dann die alternative Timeline? Nur um zusehen was wären wenn? Warum konnten sie sich dann an ihr "richtiges" Leben erinnern? Das wäre schon sehr sinnlos/enttäuschend wenn es keine Beziehung zwischen den beiden Welten gäbe. Gleichgueltig

Ich will ja nicht sagen, dass geklärt werden muss was alle haben wollten, aber wenigstens
warum.

_________________
"If you're so smart, why aren't you rich?"
Manco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#637  25.05.10 - 19:10   Antworten mit Zitat

Ja, das mit dem Spoiler hab ich schon verstanden NewKidOnAcid.

Spoiler: 
Ich bin aber wirklich enttäuscht. Gerade nachdem die Produzenten immer große Töne gespuckt haben.


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#638  25.05.10 - 21:32   Antworten mit Zitat

Ich muss sagen die Folge war einfach grandios. Ich fand es vor allem sehr emotional. Das eine oder andere mal kam mir ein tränchen vor allem bei dem "alternativen" handlungsstreifen. Sicher kann man diskutieren warum man sich dafür durch 6 Staffeln Lost gequält hat und nun doch einige Fragen offen geblieben sind. Aber ich finde die wichtigsten wurden Beantwortet und ich finde vor allem das das Ende eine tolle Message bereithält. So oft mich Lost geärgert hat und so schafft diese Folge es doch das ich meinen Frieden mit Lost machen kannn. EInfach toll.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#639  14.06.10 - 19:24   Antworten mit Zitat

Neuer Trailer zu Boardwalk Empire. Kann eigentlich nur ein neuer HBO-Knaller werden.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#640  14.06.10 - 19:38   Antworten mit Zitat

scorsese und buscemi Lieb muss geil werden. wann gehts los?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#641  14.06.10 - 20:24   Antworten mit Zitat

Irgendwann im Herbst (Im ersten Trailer stand nur "Fall 2010"). Die Thematik rund um die Prohibition und den Alkohol-Schwarzmarkt finde ich sowieso sehr interessant, zumal auch viele historische Charaktere (z.B. Al Capone und Lucky Luciano) in der Handlung vorkommen.

So, jetzt gibt's erstmal das Breaking Bad Staffelfinale Lieb ...

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#642  23.07.10 - 19:29   Antworten mit Zitat

Vllt. wird die 5. Staffel wieder ein bisschen besser, als die 4. :

http://www.stromberg-fanclub.de/news-fuenfte-stromberg-staffel-bestaet igt-319.html


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
88raven88
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.07
Beitrag#643  03.08.10 - 22:21   Antworten mit Zitat

Sonntag großer A-Team Tag auf RTL 2

_________________
"Ihr dürft gehen, aber die abgtrennten Gliedmaßen bleiben hier!"
-Kill Bill I -
88raven88 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#644  26.08.10 - 18:31   Antworten mit Zitat

Making-Of zu Boardwalk Empire:

Gehe zu Youtube    Download Video


NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#645  27.08.10 - 11:38   Antworten mit Zitat

http://jungle-world.com/artikel/2009/25/35310.html

"Dort war nämlich kürzlich Tony Sirico zu Besuch, besser bekannt als der Darsteller von Paulie Gualtierie in der Kultserie »Sopranos«, und der erklärte, dass nun doch noch nicht Schluss sei mit der Geschichte um Tony und sei­ne Familie. Die Serie, die im Sommer 2007 mit einem äußerst mysteriösen und extrem kon­trovers diskutierten Ende auslief, soll Sirico zufolge zwar nicht fortgesetzt werden – geplant seien jedoch gleich zwei Filme, in denen »alle offenen Fragen« geklärt werden. Im Moment sei der Drehbuchautor und »Sopranos«-Erfinder David Chase noch mit einer anderen Serie beschäftigt, sagte der Schauspieler weiter, aber Ende 2010 würden die Aufnahmen für den ersten Film beginnen können. Verträge seien noch nicht abgeschlossen worden, aber es habe bereits mündliche Vorabsprachen mit einigen Darstellern gegeben. Außer Sirico selbst hat David Chase demnach auf jeden Fall die Schauspieler James Gandolfini (Tony Soprano), Edie Falco (Carmela Soprano) und Steven van Zandt (Silvio Dante) für die Filme eingeplant. Tony Sirico, der in seiner Jugend zunächst eine Karriere bei der Mafia begann und bei den »Sopranos« nur unter der Voraussetzung mitmachte, keine »rat«, also keinen Verräter spielen zu müssen, sagte weiter: »Tony Soprano ist nicht tot. Und Paulie auch nicht … «"

yeah


_________________
You didn't go to hell. You went to purgatory, my friend.
Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 42 43 44 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner