über Quentin, dies & das - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

über Quentin, dies & das

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 63
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 61 62 63 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#46  30.06.04 - 12:08   Antworten mit Zitat

Ben Affleck? Nicht doch. Ich würde da eher Colin Farrell als gutes Beispiel nehmen...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kompressor
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 21
Registriert: 15.05.04
Wohnort: Recklinghausen
Beitrag#47  30.06.04 - 17:19   Antworten mit Zitat

Zitat xDjinnx hat Folgendes geschrieben:
Naja Ben Affleck geht noch aber auch nur wegen seinen alten Filmen.(Mallrats,Dogma,Chasing Amy und Jay und Silent Bob,Risiko fand ich auch eigentlich gut)


Jay und Silent Bob ist aber noch nicht alt. War erst vor ca. 1 1/2 Jahren im Kino. Find es aber genial wie er dort verarscht wird.

"Echobasis ich habe hier einen 10 07, zwei unbefugte auf dem Gelänge." - "Ich dachte, dass ist ein 10 82 ?" - "Nein, das heisst eine tote Nutte aus Ben Afflecks Wohnwagen verschwinden zu lassen."

"Freitag!? Shit. Steht da auch, wer uns in dem Streifen spielen wird?" - "Nein, aber es ist Miramax, da werden es wohl Ben Affleck und Matt Damon sein, die sind doch in fast allen Miramax-Filmen dabei." - "Was, wer?" - "Du weisst schon, die Jungs aus 'Good Will Hunting'." - "Etwa der blöde steifen, in dem Mork vom Ork drin ist?" - "Ja, ich finds auch ziemlich idiotisch. Aber Affleck warn absoluter Hammer in 'Phantoms'." - "Das stimmt Alter, 'Phantoms war der absolute Kracher."


Matt Damon: "Bist du jetzt der Regisseur ?" - Ben Affleck: "Red keinen Belch, Bounce Box, vergessen wir nicht wer wen überredet hat diese Scheisse zu machen." - Matt Damon: "Mich zu 'Dogma' zu überreden war eine Sache aber.." - Ben Affleck: "Tut mir wirklich Leid, dass ich dich davon abhalte diese Woche irgendwelche Frauenfilme zu drehen, in denen du irgendwelche schwule Serienkiller spielst die gerne stinkende Pferde reiten und Golf spielen." - Matt Damon: "Auf die Stürmische Art hast du wohl nie gesehn." - Ben Affleck: "Du bist echt kindisch. Was hab ich dir gesagt? Zuerst dreht man was sicheres und kann dann einen Kunstfilm drehen, dann hast du irgendwann mal nen Freundschaftsdienstfilm, weil du jemanden was schuldest. und weil du Kohle brauchst." - Matt Damon: "Und manchmal drehst du Reindeer Games." - Ben Affleck: "Das-das-das... das war gemein."


Wachmann: "Entschuldigen Sie, wir haben ein 10 17. es ist wirklich wichtig." - matt Damon: "Oh nein, schon wieder ben?" - Ben Affleck: "Oh nein, Blödsinn. Heute ist garkeine Nutte bei mir gewesen. Hahaaa!"

Kompressor ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Kompressor
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 21
Registriert: 15.05.04
Wohnort: Recklinghausen
Beitrag#48  30.06.04 - 17:22   Antworten mit Zitat

Vor 2 Jahren war er im Kino. Er startete am 18.04.2002
Kompressor ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#49  30.06.04 - 17:27   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
Ben Affleck? Nicht doch. Ich würde da eher Colin Farrell als gutes Beispiel nehmen...


Naja, er hat vielleicht Talent, aber er hat bisher nicht in wirklich guten Filmen mitgespielt...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#50  30.06.04 - 18:14   Antworten mit Zitat

Zitat xDjinnx hat Folgendes geschrieben:
Meine Meinung.In irgend ner Sendunfg hat mal wer gesagt das er der Nachfolger von Harrison Ford werden könnte....nein,defenitiv nicht.

lol, wäre er in "Hollywood Cops" neben Robert DeNiro aufgetreten hieße es "er ist der Nachfolger von Robert DeNiro" Depp
scheiß presse (obwohls hier ne sendung war)... Rollende Augen

ansonsten könnt ich auch nur Farrell und Norton erwähnen, obwohl Norton auch schon gute 10 Jahre im Geschäft ist...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#51  30.06.04 - 18:25   Antworten mit Zitat

Ja, Norton würde ich auch auf keinen Fall zu den Jungschauspielern dazuzählen...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#52  30.06.04 - 18:28   Antworten mit Zitat

Farell fand ich in 'Phone booth' sehr gut, in S.W.A.T. eher mäßig, der ganze Film war ja irgendwie schrott... Affleck ist allein schon scheisse weil er J.Lo gefickt hat... naja, sonst fand ich ihn nie gut, pearl harbor war scheisse, Daredevil war scheisse, welche Filme hat er noch gemacht? Norton würd ich auch nicht mehr als Newcomer bezeichnen, trotzdem ist er genial! Edward, You Rock !!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#53  30.06.04 - 18:47   Antworten mit Zitat

Phone booth fand ich auch relativ gut .
Farell vielleicht noch am ehesten ist aber auch so ein beschissener "bad boy"
Ist mir einfach zu aufgesetzt

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#54  30.06.04 - 22:55   Antworten mit Zitat

In Tigerland war CF auch nicht übel.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#55  01.07.04 - 00:18   Antworten mit Zitat

Zitat Kompressor hat Folgendes geschrieben:
Zitat xDjinnx hat Folgendes geschrieben:
Naja Ben Affleck geht noch aber auch nur wegen seinen alten Filmen.(Mallrats,Dogma,Chasing Amy und Jay und Silent Bob,Risiko fand ich auch eigentlich gut)


Jay und Silent Bob ist aber noch nicht alt. War erst vor ca. 1 1/2 Jahren im Kino. Find es aber genial wie er dort verarscht wird.

"Echobasis ich habe hier einen 10 07, zwei unbefugte auf dem Gelänge." - "Ich dachte, dass ist ein 10 82 ?" - "Nein, das heisst eine tote Nutte aus Ben Afflecks Wohnwagen verschwinden zu lassen."

"Freitag!? Shit. Steht da auch, wer uns in dem Streifen spielen wird?" - "Nein, aber es ist Miramax, da werden es wohl Ben Affleck und Matt Damon sein, die sind doch in fast allen Miramax-Filmen dabei." - "Was, wer?" - "Du weisst schon, die Jungs aus 'Good Will Hunting'." - "Etwa der blöde steifen, in dem Mork vom Ork drin ist?" - "Ja, ich finds auch ziemlich idiotisch. Aber Affleck warn absoluter Hammer in 'Phantoms'." - "Das stimmt Alter, 'Phantoms war der absolute Kracher."


Matt Damon: "Bist du jetzt der Regisseur ?" - Ben Affleck: "Red keinen Belch, Bounce Box, vergessen wir nicht wer wen überredet hat diese Scheisse zu machen." - Matt Damon: "Mich zu 'Dogma' zu überreden war eine Sache aber.." - Ben Affleck: "Tut mir wirklich Leid, dass ich dich davon abhalte diese Woche irgendwelche Frauenfilme zu drehen, in denen du irgendwelche schwule Serienkiller spielst die gerne stinkende Pferde reiten und Golf spielen." - Matt Damon: "Auf die Stürmische Art hast du wohl nie gesehn." - Ben Affleck: "Du bist echt kindisch. Was hab ich dir gesagt? Zuerst dreht man was sicheres und kann dann einen Kunstfilm drehen, dann hast du irgendwann mal nen Freundschaftsdienstfilm, weil du jemanden was schuldest. und weil du Kohle brauchst." - Matt Damon: "Und manchmal drehst du Reindeer Games." - Ben Affleck: "Das-das-das... das war gemein."


Wachmann: "Entschuldigen Sie, wir haben ein 10 17. es ist wirklich wichtig." - matt Damon: "Oh nein, schon wieder ben?" - Ben Affleck: "Oh nein, Blödsinn. Heute ist garkeine Nutte bei mir gewesen. Hahaaa!"




Die DvD von Jay und Silent Bob ist noch die einzige die mir von den Kevin Smith filmen fehlt,diese Kerle sind echt meine absoluten Helden ich hab den Film bestimmt schon 6-7 mal gesehen aber ich find den imme rnoch so geil.Mallrats ist aber meiner Meinung nach der BEste.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kompressor
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 21
Registriert: 15.05.04
Wohnort: Recklinghausen
Beitrag#56  01.07.04 - 00:59   Antworten mit Zitat

Ich hab nur Dogma und JUSBSZ.

Mallrats steht auf meiner Liste der noch anzuschaffenden Filme. Hab ihn noch nie gesehen.

Kompressor ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#57  03.08.04 - 17:56   Antworten mit Zitat

Mallrats ist Klasse.
Und zu der Comic-Version von Kill Bill:
Das soll soweit ich weiss aber nicht das selbe wie Kill Bill werden.
Es soll angeblich nen Prequel werden, also Kill Bill 0.
Man soll angeblich Bill's Lebensweg und Aufstieg zusehen bekommen.
Ob man dem glauben darf ist eine andere Frage.
Irgendwo hiess es dazu noch das angeblich eine Fortsetzung zu Kill Bill erscheinen soll, in der man den Rechefeldzug von Nikki (Copperheads Tochter) sehen kann.

Dieses Gerücht von wegen Vega Brother wurde doch schon lange, ich glaube sogar auch von Tarantino selber, wiederlegt.
Der wird also definitiv nicht kommen.

Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#58  03.08.04 - 23:58   Antworten mit Zitat

wenn du das sagst, "mr.frischfleisch" ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#59  04.08.04 - 00:05   Antworten mit Zitat

ja das sagt mr. frischfleisch, geil wa? Rollende Augen

_________________
"If it can be written, or thought, it can be filmed."
(Stanley Kubrick)
Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#60  10.09.04 - 17:54   Antworten mit Zitat

http://www.qtdiary.blogspot.com/

hat jemand schon von dieser internet-seite gehört/gelesen?!

ist sehr umstritten und wird landläufig als fake bezeichnet. isses wohl auch. - aber zumindest unterhaltsamer fake.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 61 62 63 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner