über Quentin, dies & das - Seite 58

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

über Quentin, dies & das

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 58 von 63
Seite Zurück 1 2 3 ... 57 58 59 ... 61 62 63 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#856  04.02.18 - 00:16   Antworten mit Zitat

https://www.nytimes.com/2018/02/03/opinion/sunday/this-is-why-uma-thur man-is-angry.html

Oh oh, viel interessanter als die Weinstein-Geschichte ist die Crash-Geschichte inkl. Video. Na, wann werden weitere Schauspielerinnen Vorwürfe gegen crazy sadist Quentin erheben?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#857  04.02.18 - 00:28   Antworten mit Zitat

Hatte mich schon gefragt wann da mal was kommt Mr. Green

_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#858  04.02.18 - 00:48   Antworten mit Zitat

Komisch, daß sie dann doch wohl in den letzten Jahren...nach all der abgekühlten Stimmung und dem Hass, der Angst, mit ihm zusammen war? Kommt mir grad so vor als wollte sie das Spotlight nutzen um die Story noch loszuwerden sorry. Immerhin war sie ja in nem Punkt der nicht all zu fernen Vergangenheit schonmal scheinbar drüber hinweg? Und jetzt komtm es wieder raus?

Irgendwie ist Hollywood echt krank...würd da mit keinem tauschen wollen.

Ich find es gut, daß es den ganzen fetten ekeligen alten Säcken an den Kragen geht...aber mal ehrlich...all dieses Schweigen? Grad als Frau? OK, Karriere usw. aber denken die denn nicht an die Frau die ggf. nach ihnen kommt? Ich finde mit schweigen macht man sich zumindest z.T. mit schuldig.
Damit mein ich jetzt Opferschweigen, nicht "Bro-Schweigen" wie von Qent.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#859  04.02.18 - 01:25   Antworten mit Zitat

Es geht ja wohl nur darum das er sie für die Szenen in kill Bill abgespuckt haben soll und für eine andere soll er sie gewürgt haben...

Zumindest das mit dem würgen hat er bei Diane Krüger in Ib auch gemacht und das steht sogar in Wikipedia aber plötzlich ist es ein Skandal oder was -__-?


Und das mit dem auspacken wird die Szene am Grab sein aus Kill Bill 2 sein.

Aber echt mal... Mit sowas sollte man an schauspiler klar kommen -__-

Uma brauch wohl mal wieder Aufmerksamkeit oder Geld



(wie immer sorry für die Rechtschreibung bin zu fauel zu prüfen jetzt)

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#860  04.02.18 - 05:06   Antworten mit Zitat

interessante erzählung aus der sicht von uma, welche einen tiefen blick in das abhängigkeitsverhältniss von schauspielern und regiesseuren/studiobossen wirft und grösstenteils nachvollziehbar ist.

es wäre darum wünschenswert, wenn hier nicht gleich so unreflektiert darauf reagiert wird.

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Komisch, daß sie dann doch wohl in den letzten Jahren...nach all der abgekühlten Stimmung und dem Hass, der Angst, mit ihm zusammen war? Kommt mir grad so vor als wollte sie das Spotlight nutzen um die Story noch loszuwerden sorry. Immerhin war sie ja in nem Punkt der nicht all zu fernen Vergangenheit schonmal scheinbar drüber hinweg? Und jetzt komtm es wieder raus?

wann noch mal "war sie mit ihm "zusammen"?

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Ich find es gut, daß es den ganzen fetten ekeligen alten Säcken an den Kragen geht...aber mal ehrlich...all dieses Schweigen? Grad als Frau? OK, Karriere usw. aber denken die denn nicht an die Frau die ggf. nach ihnen kommt? Ich finde mit schweigen macht man sich zumindest z.T. mit schuldig.
Damit mein ich jetzt Opferschweigen, nicht "Bro-Schweigen" wie von Qent.

liegt es an deinem englisch? genau das hat sie doch angesprochen und erklärt, dass sie sich deswegen schuldig fühlt:

Zitat Zitat:
“The complicated feeling I have about Harvey is how bad I feel about all the women that were attacked after I was.” “I am one of the reasons that a young girl would walk into his room alone, the way I did. Quentin used Harvey as the executive producer of ‘Kill Bill,’ a movie that symbolizes female empowerment. And all these lambs walked into slaughter because they were convinced nobody rises to such a position who would do something illegal to you, but they do.”

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#861  04.02.18 - 05:21   Antworten mit Zitat

Zitat DerSuperBob hat Folgendes geschrieben:
Es geht ja wohl nur darum das er sie für die Szenen in kill Bill abgespuckt haben soll und für eine andere soll er sie gewürgt haben...

Zumindest das mit dem würgen hat er bei Diane Krüger in Ib auch gemacht und das steht sogar in Wikipedia aber plötzlich ist es ein Skandal oder was -__-?

Aber echt mal... Mit sowas sollte man an schauspiler klar kommen -__-

Uma brauch wohl mal wieder Aufmerksamkeit oder Geld

english, anyone? mit den von dir beschriebenen situationen ist sie ja auch immer klar gekommen. erst bei der autos-szene sei eine grenze überschritten worden:

Zitat Zitat:
“I had really always felt a connection to the greater good in my work with Quentin and most of what I allowed to happen to me and what I participated in was kind of like a horrible mud wrestle with a very angry brother. But at least I had some say, you know?” She says she didn’t feel disempowered by any of it. Until the crash.


Zitat DerSuperBob hat Folgendes geschrieben:
Und das mit dem auspacken wird die Szene am Grab sein aus Kill Bill 2 sein.

what?!?

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#862  04.02.18 - 11:17   Antworten mit Zitat

Wenn es kein Problem für sie war wiso redet sie dann mit der New York times drüber?

Und wo gibt es in kill Bill eigentlich einen autostund?



Sorry
Ich meine nicht die Szene am Grab sondern die am Wohnwagen von bud.
Madsen spuckt und dann kommt der Schnitt auf Uma wie sie alles abbekommt
Das war dann sicher tarantino.

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#863  04.02.18 - 11:56   Antworten mit Zitat

...und gewürgt wurde sie dann hier

Gehe zu Youtube    Download Video



Sie schützt den Täter Weinstein für ihre Karriere, lässt sich würgen, bespucken usw für ihre Karriere... und jetzt wo keine Gefahr mehr droht, ab damit an die Presse. Was sagt Harvey dazu Verwirrt



btw: zum Thema würgen würde mich mal die Meinung von Leigh und Kruger interessieren Genau!


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#864  04.02.18 - 15:28   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

wann noch mal "war sie mit ihm "zusammen"?


Wenn ich ihre Namen in die Suchmaschine werfe kommt jetzt nur noch der Mist zu dem Unfall.
Ich bin mir sicher vor einiger Zeit (maximal 1-2 Jahre) kamen hier Posts darüber wie sie zusammen gesehen wurden...im Zusammenhang mit "jetzt hat er endlich seine Wxvorlage bekommen" usw. usw.
War aber nur für eine kurze Zeit.

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Ich finde mit schweigen macht man sich zumindest z.T. mit schuldig.
Damit mein ich jetzt Opferschweigen, nicht "Bro-Schweigen" wie von Qent.

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

liegt es an deinem englisch? genau das hat sie doch angesprochen und erklärt, dass sie sich deswegen schuldig fühlt:


Liegt es vielleicht an Deinem Deutsch? Wo schreibe ich denn was über Ihre Meinung oder das sie das bestreitet? Ich stelle nur für mich fest, das das Opferschweigen auch große Kacke ist und man sich mitschuldig macht mmn. Zudem kann ich in Deinem Zitat nix von "Mitschuld" finden, nur das sie sich schlecht deswegen fühlt...


Zitat Uma Thurman hat Folgendes geschrieben:

And all these lambs walked into slaughter because i had no balls to tell everyone what a giant asshole this slimy prick was! they were convinced nobody rises to such a position who would do something illegal to you, but they do.”


DAS wäre ein Quote den ich mir gewünscht hätte um es mal zu verdeutlichen..."Catch a Bullet" traut sie sich, aber sowas nicht? pfff


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#865  05.02.18 - 09:21   Antworten mit Zitat

Es gab mal Gerüchte, dass die beiden zusammen wären. Hat sich aber dann doch als Fake erwiesen.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#866  05.02.18 - 12:14   Antworten mit Zitat

Das mit dem Unfall ist schon eine üble Geschichte. Seh das Problem hier bei der ganzen Crew am Set. Dass der Regiseur manchmal die Schauspieler/Crew bis an die Grenze und drüber hinaus pushen will, ist ja weit verbreitet und auch kein Problem. Dafür gibt es dann ja normalerweise Produzenten, AD's um eben dem Regiseur im Notfall Grenzen zu setzen und zu sagen: "Ne die teure Schauspielerin, die auch selber sich nicht wohl dabei fühlt, wird sich jetzt nicht in den nicht-verkehrstauglichen Wagen setzen um eine 5 Sekunden Szene zu drehen, für die auch das Stuntdouble benutzt werden kann. Das ist leichtsinniger Schwachsinn"
Das scheint sich bei QT niemand getraut zu haben.
In gewissem Sinne ist das also ein sehr gutes Beispiel für das große Problem in Hollywood. Da gibt es Leute die sind in Situationen in denen sie Macht über andere ausüben könnten und keiner traut sich einzugreifen.
Das hat nicht immer eine direkte sexuelle Komponente, aber die "Täter" scheinen dennoch überwiegend alte weiße Männer und die Opfer oft Frauen zu sein.
Hier wurde ja schon Janet Leigh irgendwo genannt. Man könnte auch Kubrick und Shelly Duvall noch als Beispiel nennen.
Ich hoffe nur die Dekonstruktion dieser Hollywood Strukturen geht weiter. Alles niederbrennen!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#867  05.02.18 - 18:17   Antworten mit Zitat

Unpopular opinion und so, aber letztendlich reden wir hier immer noch von einer Frau mit einem "Net Worth" von $45 Millionen (https://www.celebritynetworth.com/richest-celebrities/actors/uma-thur man-net-worth/).

Klar, blöde Aktion und so, aber ich glaube es gibt schlimmeres als reiche Arschlöcher, die andere reiche Arschlöcher misshandeln. Insofern sind mir diese Hollywood-Strukturen relativ egal. ¯\_(ツ)_/¯ Was anderes sind die Fälle, in denen irgendwelche Hollywood-Pervs Kinderstars vergewaltigen. Aber Corey Feldman und Co. interessieren irgendwie niemanden.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#868  05.02.18 - 23:49   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Unfall ist schon eine üble Geschichte.
Dass der Regiseur manchmal die Schauspieler/Crew bis an die Grenze und drüber hinaus pushen will, ist ja weit verbreitet.
...die Schauspielerin, die auch selber sich nicht wohl dabei fühlt, wird sich jetzt nicht in den nicht-verkehrstauglichen Wagen setzen um eine 5 Sekunden Szene zu drehen, für die auch das Stuntdouble benutzt werden kann. Das ist leichtsinniger Schwachsinn"


Klingt so natürlich erstmal logisch, auch so wie sie es selbst schreibt.
Ich bin da aber etwas bei EZR auch weil die echte Wahrheit doch immer irgendwo dazwischen liegt...

Quent kann sicher Autofahren und hat einen Zeitplan im Kopf...er wird einfach kein Verständnis für das rumgezicken gehabt haben mal eben 30sec lang durch den Wald zu fahren.

Zitat Zitat:
But she had been led to believe by a teamster, she says, that the car, which had been reconfigured from a stick shift to an automatic, might not be working that well.


Also für die extra dummen von Schaltung auf Automatik...was bei nem Karman eher merkwürdig anmutet, aber wie dem auch sei...um mit den 40 Sachen ein Stück geradeaus zu fahren reicht ein Gang...bei mir ging das Video im Artikel nicht, ich hab es aber auf youtube gefunden...sie fährt als hätte sie nie im Leben ein Auto bewegt...macht wie eine bekloppte Lenkradbewegungen und kommt von der Straße ab.

Hätte sie einfach gesagt sie ist zu dumm zum fahren hätte Quent vielleicht eingelenkt, aber ggf. hat er seiner Kiddo das zugetraut..."Waht could possibly go wrong?"

Sorry, aber das ist für mich so eine Standard-Nummer wie sie sicher schon jeder von uns zig mal durch hatte wo man mal eben was macht und sich sicher ist da wird schon nix bei passieren und das ist eben nunmal eine der Geschichten wo es nach hinten losging...das wird jetzt nur künstlich aufgebauscht möcht ich wetten...wenns so schlimm war, warum kommt es dann erst jetzt?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#869  06.02.18 - 08:16   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Unpopular opinion und so, aber letztendlich reden wir hier immer noch von einer Frau mit einem "Net Worth" von $45 Millionen (https://www.celebritynetworth.com/richest-celebrities/actors/uma-thur man-net-worth/).

Klar, blöde Aktion und so, aber ich glaube es gibt schlimmeres als reiche Arschlöcher, die andere reiche Arschlöcher misshandeln. Insofern sind mir diese Hollywood-Strukturen relativ egal. ¯\_(ツ)_/¯ Was anderes sind die Fälle, in denen irgendwelche Hollywood-Pervs Kinderstars vergewaltigen. Aber Corey Feldman und Co. interessieren irgendwie niemanden.


Findest du nicht, dass das die gleichen Strukturen sind, bzw. Symptome der gleichen Krankheit?
Also Machtmissbrauch der "Produzenten"-Kaste in Hollywood. Der ist sicher bei Vergewaltigungen von Kinderstars schlimmer aber Corey Feldman wird von niemanden ernstgenommen.(selbst der weitaus respektiertere Elijah Wood wurde ignoriert was das Thema angeht) Daher ists es doch gut wenn zumindest über die solche Fälle wie Uma das Problem im Blick bleibt ?

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#870  06.02.18 - 08:33   Antworten mit Zitat

Update zu der ganzen Sache:

Uma doesn't blame QT

Interview mit QT


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 57 58 59 ... 61 62 63 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner