Unsuspected Game - eigener NoBudget-Film!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Unsuspected Game - eigener NoBudget-Film!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
NoArtist-Prod
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 24.01.06
Wohnort: Ruhrgebiet
Beitrag#1  24.01.06 - 22:45  Unsuspected Game - eigener NoBudget-Film! Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir sind NoArtist-Productions, ein junges Filmteam aus dem Ruhrgebiet, und haben bereits unseren zweiten NoBudget-Film in Spielfilmlänge gedreht. Unser erster Film "Candy" (Psychodrama), sowie unser zweiter Film "Unsuspected Game" (Suspense-Thriller) waren verhältnismäßig kleine Projekte, da durchschnittlich 50 Aktive daran beteiligt waren.
Wir haben bereits mit 12 Jahren angefangen, Drehbücher zu schreiben und unser längstes Drehbuch ist mittlerweile über 5000 Seiten stark. Irgendwann soll dieses Drehbuch einmal verfilmt werden, doch dafür müssen wir mit kleineren Filmen in "normaler" Länge anfangen.
Für mehr Informationen zu den beiden Filmen, sowie zu unserem Team im Allgemeinen:
http://www.noartist-productions.de<-- Hier findet ihr aktuelle Informationen zu Regie, Cast und neuen Projekten.

Wie oben erwähnt drehen wir (noch) Filme im NoBudget-Bereich, da wir momentan studieren und somit für die gesamten Produktionskosten aufkommen müssen.
Deshalb sind in die letzten beiden Filmen die Schauspieler leider zu kurz gekommen und mussten Anreise, sowie Unterkunft selbst bezahlen und haben (natürlich) auch keine Gage bekommen.
Doch das soll sich jetzt ändern!
Durch die Unterstützung mehrerer Lokalzeitungen, die Werbung im Internet, die positiven Reaktionen auf unser Vorhaben, sowie die großen Besucherzahlen auf unsere Homepage, haben wir uns jetzt entschlossen mit unserem neuen Film "The Hereafter" (Endzeit-Thriller) professioneller und bekannter zu werden (Informationen erscheinen bald auf der Homepage).
Für diesen Film haben sich bereits 200 Schauspieler beworben, was uns ermöglicht unser 300-Seiten starkes Drehbuch in die Tat umzusetzen und mit interessierten Schauspielern aus ganz Deutschland zu drehen.

Doch leider fehlen uns hierzu Sponsoren, da dieses Jahr fast ausschließlich die WM gesponsert wird und somit für kleinere "Unternehmen" und Projekte kein Geld vorhanden ist.
Da unsere Homepage momentan sehr gut läuft (in diesem Monat waren bereits 1483 Besucher auf der Page (Stand 24.01.2006)), haben wir uns überlegt auf unserer Homepage einen Spenden/Sponsoring-Aufruf, sowie Werbung für Unternehmen usw. zu machen.
Das bedeutet genauer, dass jeder über die gesponserte Summe selbst entscheidet.
Im Gegenzug wird eure Firma/ euer Unternehmen auf eine extra Site (Sponsoren) gesetzt und eure Homepage (sofern ihr eine habt) verlinkt. Solltet ihr uns als Privatperson sponsern wollen, erscheint euer Name natürlich trotzdem mit Danksagung auf unserer Website!
Das geschieht natürlich nicht, wenn ihr "anonym" bleiben wollt.
Damit die Spender/Sponsoren informiert sind, was mit ihrem Geld geschieht, werden wir, sobald etwas von dem Geld genutzt wird, eine Informationsmail losschicken, in der genau nachvollzogen werden kann, wofür wir das gesponserte Geld ausgegeben haben.

Schaut euch einfach mal auf unserer Seite um, vielleicht gefallen euch ja unsere Projekte.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns unterstützt und evtl. bei Freunden oder Interessierten Werbung für unsere Seite machen könntet.


NoArtist-Productions - ...And The World Will End In Fire...

NoArtist-Prod ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#2  25.01.06 - 13:00   Antworten mit Zitat

Hört sich ganz interessant an! Für nachwuchsproduktionen bin ich grundsätzlich offen. Wäre toll, wenn ihr es schaffen würdet einen eurer filme online zu stellen, damit man sich selbst ein bild machen kann. Ironisch

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NoArtist-Prod
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 24.01.06
Wohnort: Ruhrgebiet
Beitrag#3  26.01.06 - 16:41   Antworten mit Zitat

Hallo!

Um unsere nächste Produktion finanzieren zu können, bieten wir bald unseren neuesten Film auf DVD auf unserer Homepage an! Wenn du dich unter 'Kontakt' einträgst, bekommst du einen Newsletter wenn es soweit ist Smile

Gruß,

NoArtist-Productions


_________________
...And The World Will End In Fire...
NoArtist-Prod ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner