Urlaub - Seite 20

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Urlaub

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 20 von 23
Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 22 23 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Larissa123
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 17.08.11
Beitrag#286  17.08.11 - 14:21   Antworten mit Zitat

stimmungskanone du
wo warst du denn als letztes im urlaub?

Larissa123 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#287  17.08.11 - 15:43   Antworten mit Zitat

ich dachte du hast dich extra angemeldet um mit deinem urlaub zu prahlen. wenn du danach immernoch postest bin ich besser drauf. also:

Hi Larissa und schönen Urlaub!!!! 8-DDdd

mein letzter urlaub war ein 5-tägiges delirium in holland letztes jahr. keine zeit und keine kohle um wegzufahren Traurig


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Larissa123
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 17.08.11
Beitrag#288  17.08.11 - 15:50   Antworten mit Zitat

haha wieso sollte ich nur von meinem urlaub prahlen? ^^
ja, zeit und geld ist immer schwer miteinander abzustimmen wenn es um urlaub geht. Hab mir halt dieses jahr was gegönnt. aber das ist auch eine sprachreise die ich mache und das zahlt sich dann später im beruf wieder aus...

Larissa123 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#289  17.08.11 - 16:59   Antworten mit Zitat

du wärst nicht die erste die sich hier anmeldet nur um leuten auf den sack zu gehen. ich würd sogar soweit gehen und sagen die hälfte aller noch aktiven user hatten diese intention, die andere hälfte nervt von natur aus Lieb

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#290  18.08.11 - 06:17  Re: Urlaub in Südafrikaaa Yeah ;) Antworten mit Zitat

Zitat Larissa123 hat Folgendes geschrieben:
Für mich gehts in 2 Wochen nach Südafrikaa *jippiii*
Kann da noch einer mithalten? Ironisch


Ja, ich. Schelm Bin auch in Südafrika. 3 Wochen. Aber erst im Dezember, wenn's sich auch lohnt.


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Larissa123
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 17.08.11
Beitrag#291  18.08.11 - 08:26   Antworten mit Zitat

@zoppsie
was machst denn da? eine rundreise?

Larissa123 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#292  19.08.11 - 07:20   Antworten mit Zitat

Yep. 1 Woche Norden (Johannesburg, Pretoria, Krüger und zurück) und dann mitm Flieger nach Port Elizabeth und dann in 2 Wochen westwärts bis Kapstadt.

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DeadZed
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 12.08.11
Beitrag#293  19.08.11 - 12:55   Antworten mit Zitat

Geil! Ich will auch mal nach Afrika bzw. war ich ja schon in Marokko, aber ich möchte halt dorthin, wo dunkle Menschen und wilde Tiere leben. Am liebsten eigentlich nach Namibia, aber wenn ich mir Preise angucke, falle ich vom Glauben ab. Alles vierstellig! Da muss ich noch ein bisschen sparen >Traurig

Naja, ne für mich geht es dieses Jahr nur noch nach Stuttgart runter auf den Wasen. Die schwäbische Antwort auf das Oktoeberfest. Ich hätte nicht gedacht, dass es da auch so abgeht. Ich wollte eigentlich nur einen Freund treffen, der da in der Nähe studiert und zwei Nächte verbringen, aber die ganze Stadt ist ja ausgebucht! Wir haben noch eben eine Wohnung gefunden, wo wir unterkommen können. Das Ding ist aber eigentlich für 5 Leute ausgelegt. Falls also jemand noch Bock hat dazuzustoßen, könnt ihr euch gern melden. Nur mit einem Zeltplatz können wir nicht dienen.

DeadZed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Janet
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.11
Beitrag#294  19.08.11 - 16:52   Antworten mit Zitat

na ihr hattet ja anscheinend viel Spaß im Urlaub.
ich war dieses jahr für zwei Wochen mit Solegro am Balaton...war total geil.
Aber das Wetter war mies Traurig Es hat so oft geregnet, das kann einen die Urlaubsstimmung schon vermiesen. Aber dafür gabs dann film-marathon...und nicht nur einen Ironisch

Janet ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#295  19.08.11 - 17:31   Antworten mit Zitat

seid ihr ein und dieselbe person, macht eure bekackte werbung woanders...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#296  19.08.11 - 18:01   Antworten mit Zitat

Zitat Janet hat Folgendes geschrieben:
ich war dieses jahr für zwei Wochen mit Solegro am Balaton...war total geil.
Aber das Wetter war mies Traurig Es hat so oft geregnet, das kann einen die Urlaubsstimmung schon vermiesen. Aber dafür gabs dann film-marathon...und nicht nur einen Ironisch


ja hört sich nach dem perfekten Urlaub an.....beschissenes Wetter und Filme schaun Gleichgueltig

Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#297  19.08.11 - 18:37   Antworten mit Zitat

Zitat DeadZed hat Folgendes geschrieben:
Geil! Ich will auch mal nach Afrika bzw. war ich ja schon in Marokko, aber ich möchte halt dorthin, wo dunkle Menschen und wilde Tiere leben. >Traurig



geh nach berlin da findste das auch.. Unfassbar


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#298  28.08.11 - 21:10   Antworten mit Zitat

ich war das we mit meinem vater und meinem bruder trialfahren. saugeil! mit dem gasradl bergrauf bergrunter, hügel, waldwege und so shit, ein wahnsinn!
fährt wer von euch trial? sicher nicht, alles nur (streng riechende) computer - kiddies... Genau!


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#299  29.08.11 - 00:04   Antworten mit Zitat

yeah! hab drei wochen urlaub bekommen. bin in der ersten woche mit nem kollegen in amsterdam. fahr darauf die woche ne woche mit meiner freundin nach bulgarien und direkt wenn ich wieder komme geht's zu bimbo nach berlin. Lieb
Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#300  29.08.11 - 09:49   Antworten mit Zitat

bei mir gehts erst ma am mittwoch mit freunden nach groningen für drei tage und dann weiter hoch anne nordsee (=
ich hoffe das wetter spielt n bisschen mit.aber selbst wenn nicht, hauptsache einma dieses jahr noch meer sehen.

Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 22 23 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner