Urlaub - Seite 23

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Urlaub

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 23 von 23
Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#331  11.10.13 - 05:25   Antworten mit Zitat



_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Bustoges1978
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 10
Registriert: 07.10.13
Beitrag#332  11.10.13 - 11:09   Antworten mit Zitat

Na da hatte aber jemand Spaß im Urlaub. Ich fahre jetzt in 14 Tagen zu einem Familientreffen und machen dann da gleich eine Woche Urlaub. Auf die meisten Gesichter freue ich mich schon aber halt nur auf die meisten.
Bustoges1978 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#333  11.10.13 - 14:15   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:


ein echter klassiker Lieb


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 191
Registriert: 11.12.07
Beitrag#334  11.10.13 - 16:58   Antworten mit Zitat



_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
brunhilde
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.13
Wohnort: Essen
Beitrag#335  11.10.13 - 18:27   Antworten mit Zitat

Will auch so ne Tequilla Flasche!Mr. Green

_________________
Noch lachste!
brunhilde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#336  11.10.13 - 18:38   Antworten mit Zitat

Warum habt ihr diese Bilder?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#337  11.10.13 - 18:58   Antworten mit Zitat

ist das Jackie chan's drunken master?

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 191
Registriert: 11.12.07
Beitrag#338  11.10.13 - 19:09   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Warum habt ihr diese Bilder?


Die gibt es doch hier überall im Forum vom netten Sem



_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#339  14.10.13 - 15:20   Antworten mit Zitat


fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#340  10.12.16 - 19:26   Antworten mit Zitat

Als ich meinen Kollegen in L.A. besucht hab, kam er eines Tages vom Fruehstueck zurueck und meinte, dass in nem Cafe um die Ecke wo er wohnt Reservoir Dogs gefilmt wurde.... wie jetzt? Am naechsten Tag direkt dahin, fettes ekliges Ami Fruehstueck reingelasen (das ist echt abartig wieviel man aufgetischt bekommt, die Bedienung warnte uns allerdings schon, dass jede Bestellung sehr GROSS ist), ueber Madonna diskutiert und natuerlich kein Trinkgeld dagelassen. Geil auf jedenfall in derselben Stelle wie Mr Brown) den Tag angehen zu lassen. Wenn man hinschaut erkennt man die Location, die Stuehle sind noch die selben. Und der R-Dogs Tisch steht auch noch genau da, wo wir dann auch unsere fetten Eier mit French Fries und waessrigen Kaffee genossen haben.



So sah eines der leckeren Fruehstuecke aus



Dann noch 2 Blocks weiter bei der Creditszene von RD angehalten, leider war der Ort mit Tor verschlossen, aber here it is in 2016



Zum direkten Vergleich:

Gehe zu Youtube    Download Video




War ausserdem bei dem Ort wo Arnold das erste mal in Terminator 1 auftaucht und ueber LA schaut, hab auch ein Foto von mir selbst als direkte Kopie geschossen, hier das Foto dafuer



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#341  07.01.17 - 08:56   Antworten mit Zitat

ein frühstück im RD-diner, das würd ich mir auch sofort geben. ob ich dann das ganze zeug essen würde, müsste ich erstmal sehen (deine beschreibung macht ja nicht gerade apetit). auf jeden fall würde ich die servierdüse auf RD ansprechen und erklären, warum ich ihr eventuell kein trinkgeld lasse - und fordern, dass sie den boss an den tisch bringt, damit der erzählt, was er über den dreh weiss (wahrscheinlich war er damals noch nicht da, hat aber vielleicht ein paar gute stories erzählt bekommen).

trinkgeld würde ich aus prinzip ne menge da lassen. einerseits um erichs vermeintlich coole mr. pink-geste wieder gut zu machen und andererseits um die moralische überlegenheit von mr. white nochmal aufleben zu lassen.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#342  07.01.17 - 11:49   Antworten mit Zitat

Nice Erich, thx.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#343  07.01.17 - 13:57   Antworten mit Zitat

Nice. Hättest mal noch das Mulholland Drive Diner inklusive Hinterhof und Grusel-Hobo besuchen sollen. Lieb

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:



War ausserdem bei dem Ort wo Arnold das erste mal in Terminator 1 auftaucht und ueber LA schaut, hab auch ein Foto von mir selbst als direkte Kopie geschossen, hier das Foto dafuer


topkek

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#344  08.01.17 - 05:38   Antworten mit Zitat

@EZR oh ja stimmt, den Mulholland Drive + das Diner haette ich echt mitnehmen koennen, bei der Szene im Hinterhof kack ich mich noch jedesmal ein, waer geil gewesen mir den nervenkitzel zu geben.
Wobei es in LA ueberall von Drehorten unserer Lieblingsfilme nur so wimmelt, es bei den meisten natuerlich nicht wirklich viel zu sehen gibt.

@Goldie hab natuerlich mit der Bedienung ueber RD geredet. Sie meint es kommen mehrmals die Woche Touris eingependelt (und immerwieder mit dem gleichen Joke des nicht-Trinkgeld gebens), manche auch nur um Fotos zu schiessen. Insgesamt werden in diesen Diner nen Haufen Filme, v.a. Indieproduktionen gedreht, da das Diner nach Lunch schliesst und den ganzen Nachmittag zum Drehen genutzt werden kann. Deshalb haben die Angestellten auch keine tollen Storys zu erzaehlen, schlicht nicht anwesend. War so oder so ziemlich cool. Wurde ausserdem noch ein ziemlich beruehmter Film dort gedreht, kann mich gerade allerdings nicht mehr erinnern was.

p.s. warum hab ich die Bilder so bekackt gross reingestellt? Wie amateurhaft, muss ziemlich drunk gewesen sein Rollende Augen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#345  08.01.17 - 19:52   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

p.s. warum hab ich die Bilder so bekackt gross reingestellt? Wie amateurhaft, muss ziemlich drunk gewesen sein Rollende Augen


Weil die Foren-Software im Arsch ist. Eigentlich werden die Bilder alle korrekt runterskaliert und per Klick kannst du sie dann in der vollen Größe sehen. Sobald du aber einen Beitrag schreibst und automatisch zurückkehrst oder so, ist das irgendwie kaputt und die Bilder werden alle in voller Größer gezeigt.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner