Urlaubskatastrophen - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Urlaubskatastrophen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15009
Registriert: 15.12.01
Beitrag#31  13.07.04 - 21:16   Antworten mit Zitat

jaja, ok, wollte nur mal den smiley testen Rollende Augen
mal sehn, ob er/sie/es noch was postet, außer hier im urlaubskatastrophen thread Kater


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#32  13.07.04 - 23:01   Antworten mit Zitat

Jaja, snobistisch und... ähm... verdammt, ich hab das andere Wort vergessen... Kopfkratzen

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#33  13.07.04 - 23:44   Antworten mit Zitat

Ok, nicht wirklich peinlich, aber auch nicht angenehm. Kennt sicher der eine oder der andere auch. Nach einer Woche in England, in der ich Schlampen auf der Strasse gesehen habe und Schlampe geschriehen habe, dachte ich, dass ich auch in Zürich Deutsch sprechen könne, ohne dass man mich versteht. Also komme ich in den unteren Stock des Zuge und will mir meine Tasche greifen, da stehen die grössten Fahrräder der Welt vor meiner Nase und blockieren den Weg. Und ich: "Was sind den das für verdammte Scheissfahrräder!" Und dannach durft ich mir von der Queen of lifting einen 5 minütigen Vortrag über Anstand beim einen Ohr rein und beim anderen raus anhören und dazu verständnisvoll nicken. *bööörk*

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6064
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#34  14.07.04 - 00:09   Antworten mit Zitat

MUHAHAHAHA Kugeln
Dumm gelaufen... Lachen

Das fehlende Wort ist übrigens elitär. Mr. Green

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#35  18.07.04 - 20:38   Antworten mit Zitat

Meine Urlaubskatastrophen:

Wir waren eine Woche Zelten. Am ersten Tag kam ein Mega-Wolkenbruch, so dass ich im größten Regen einen Graben um das gesamte Zelt geschaufelt habe... (ok, hört sich vielleicht nich schlimm an, war´s aber für mich - danach war ich erstmal klatschnass)

Zweite Katastrophe: Bei den ersten Sonnenstraheln haben wir uns natürlich an den Strand gewagt. Ich musste natürlich gleich ins Wasser und bin danach beim Trocknen in der Sonne eingepennt. Ergebnis: Ein Mega Sonnenbrand auf dem Rücken, super Schmerzen und drei schlaflose Nächte vor Schmerz und Hitze... Danach fing das ganze auch noch außergewöhnlich zu jucken an und ich bin fast umgekommen. Alles in allem aber ein sehr lustiger Urlaub... Mr. Green


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#36  19.07.04 - 18:13   Antworten mit Zitat

Klingt ja toll! Ironisch Jetzt kannst du deine Sig ändern in "ich bin zoppsie's sonnenbrand - wenn zoppsie krebs bekommt, bin ich schuld" Ironisch

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3436
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#37  19.07.04 - 20:57   Antworten mit Zitat

Da fällt mir auch ne Urlaubspanne ein.... Wir waren mit Wohnmobil unterwegs von Frankreich zurück nach hause, brauchtn neuen Sprit, also los zur nächsten Tanke. Angekommen erstmal Volltanken lassen, von soner französischen Geltukke die von tüten und.... naja jedenfalls von Tüten keine Ahnung hat. Vollgetankt stellen wir folgendes fest: Der angesprochene Schleimsack hat tatsächlich unsern Wassertank randvoll mit Diesel gefüllt Depp Wir standen 4h da an der Tanke und haben gewartet das der Vogel uns das Teil wieder wäscht..... shit das war echt übel... wenn man nicht alles selbst macht Rollende Augen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#38  19.07.04 - 21:16   Antworten mit Zitat

Zitat Fox Force Five hat Folgendes geschrieben:
Klingt ja toll! Ironisch Jetzt kannst du deine Sig ändern in "ich bin zoppsie's sonnenbrand - wenn zoppsie krebs bekommt, bin ich schuld" Ironisch


Hey, der war mal richtig gut, Foxy! Mr. Green


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#39  20.07.04 - 00:00   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Der angesprochene Schleimsack hat tatsächlich unsern Wassertank randvoll mit Diesel gefüllt Depp


...naja immer noch besser diesel im wassertank als umgekehrt Ironisch


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#40  26.08.04 - 17:23   Antworten mit Zitat

Ob man das wirklich ne Katastrophe nennen kann?:
War ja 3 1/2 Wochen in Spanien. In der letzten Nacht ist dann bei uns eingebrochen worden. Gestohlen wurde nichts. wir sind eben etwas früher wieder zurückgekommen, sodass die Wichser die Tür nicht fertig aufbrechen konnten. ätsch ihr Pisser in Spanien Mr. Green


_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#41  22.04.05 - 16:29   Antworten mit Zitat

so, abi geschafft, da kann man sich schon mal nen urlaub gönnen.
am 14.5 ists dann soweit . ne woche bulgarien. Hotel Sunny Beach. scheiße ist nur, dass wir 11 leute sind und deshalb 26 euro mehr zahlen müssen (da die zimmer nicht genau aufgehen.) somit kommts auf 425 euro. all inclusive:

Alles inklusive à la CALIMERA

Frühstücksbuffet
kontinentales Langschläfer-Frühstück
Mittagssnack-Buffet
Kaffee/Tee und Kuchen/Gebäck
Abendbuffet
Mehrmals wöchentlich Mottobuffets
Mitternachtssnacks
Alle lokalen alkoholischen Getränke und Softdrinks
von 10.00 bis 24.00 Uhr

Sport & Unterhaltung / Inklusive

Tischtennis
Tennis-Hartplatz
Boccia
Darts
Minigolf
Badminton
Shuffleboard
Beachvolleyball
Beachsoccer
Fußball
Streetball
Wasserball
Wasservolleyball
Aerobic
Step-Aerobic
Gymnastikprogramme
Wassergymnastik
Fitnessraum
Jeweils 1x wöchentlich Sprachkurs „5 Takte Bulgarisch“
Kochkurs
Tagsüber und Abends abwechslungsreiche Unterhaltungs- und Showprogramme

aber das wichtigste wird wohl sein:

alle aklkoholischen getränke von 10.00 bis 0.00 uhr for free.
fuck, ich kanns kaum erwarten. abflug ab frankfurt.



sunny_beach.jpg

Dateigröße: 109.88 KB, Kommentar: Lageplan

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#42  22.04.05 - 17:04   Antworten mit Zitat

Was ist denn daran ne katastrophe? Nur, dass ihr mehr bezahlen müsst? Hört sich doch gut an.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#43  22.04.05 - 17:41   Antworten mit Zitat

Die Katastrophe wird sein dass Pink beim Kotzen vom Balkon fällt... Genau!

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#44  22.04.05 - 19:12   Antworten mit Zitat

ich wolllt einfach keinen neuen urlaubsthread aufmachen. thats it.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#45  22.04.05 - 20:03   Antworten mit Zitat

@mr.pink
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ABI
Ich habe noch genau ein Jahr bis ich es habe.
Urlaub hört sich doch cool an Ironisch !!!!!!!!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner