Urlaubskatastrophen - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Urlaubskatastrophen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15009
Registriert: 15.12.01
Beitrag#46  22.04.05 - 20:08   Antworten mit Zitat

verdienter urlaub, keine frage. aber die "Tagsüber abwechslungsreiche Unterhaltungs- und Showprogramme" fallen bei dem urlaub wohl flach. pink ist nur "from dusk till dawn" anzutreffen Genau!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#47  22.04.05 - 22:42   Antworten mit Zitat

Nach bestandenem abi würd ich mir auch die birne zudröhnen! Wie wärs mit einem "urlaub nach dem abi" thread? Genau!

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#48  23.04.05 - 02:22   Antworten mit Zitat

na glückwunsch ersmal, pinky-boy!

"lokale alkoholische getränke inbegriffen" bedeutet, dass unser pink sich eine woche lang nur von bulgaro-bier und bulgaro-schnapps ernähwern wird... Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#49  23.04.05 - 13:37   Antworten mit Zitat

danke danke.
die glückwünsche kommen hoffentlich nicht zu früh, immerhin hab ich die ergebnisse ja noch nicht... aber so schlecht ists ja immerhin nicht gelaufen.

@ goldi:
hmm, wegen dem bulgaro-getränken. keine ahnug, was es da gibt. aber kann denn alk wirklich schlecht schmecken ?? ihr kennt die antwort. Smile

@vic:
hmm, da ist was dran. aber ne runde darts oder minigolf ist immer drin.

ganz vergessen. gegen gebühr:
Surfen
Surfkurs
Parasailing
Banana-Boat
Wasserski am Strand
Billard
Atelier für Gipsfigurenmalerei
Internetnutzung und Computerspiele
Fahrradverleih
Beautycenter mit Massage
Sauna
Solarium
Dampfbad
Thalasso-Therapie

je nachdem, wieviel das kosten wär ne runde wasserski oder parasailing auch mal ganz nett. wird aber glaub meine urlaubskasse übersteigen. die thalasso-therapie hört sich auch gut an.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6064
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#50  23.04.05 - 13:41   Antworten mit Zitat

Was ist Parasailing? Nicht dieses Surfen mit dem Drachen, oder? Schockiert Das muss nämlich unglaublich Spaß machen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#51  23.04.05 - 14:47   Antworten mit Zitat

das was du meinst ist glaub zu schwierig für nur einmal ausprobieren. da muss man dann glaub nen richtigen kurs machen, um das hlabwegs ausüben zu können.


parasailing.jpg

Dateigröße: 25.35 KB, Kommentar: Parasailing

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#52  23.04.05 - 15:37   Antworten mit Zitat

rofl
Atelier für Gipsfigurenmalerei

der andrang wird bestimmt riesig sein


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6064
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#53  23.04.05 - 18:45   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
das was du meinst ist glaub zu schwierig für nur einmal ausprobieren. da muss man dann glaub nen richtigen kurs machen, um das hlabwegs ausüben zu können.


Stimmt, soll ziemlich schwer sein und kann auch gefährlich werden. Allerdings ist Parasailing sicher auch cool (Erinnert mich an die Simpsonsfolge, in der Homer im Garten von Kim Basinger und Alec Baldwin landet... Genau! )

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#54  13.05.05 - 15:27   Antworten mit Zitat

so, ich denk nicht, dass ich heut nochmal ins netz kommen werde.

in diesem sinne: bis in einer woche.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#55  13.05.05 - 15:51   Antworten mit Zitat

Schönen urlaub wünsch ich dir! Sauf nicht zu viel! Ironisch Aber das machst du ja doch. Unfassbar

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#56  13.05.05 - 19:28   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
so, ich denk nicht, dass ich heut nochmal ins netz kommen werde.

in diesem sinne: bis in einer woche.


Schönen Urlaub und viel Spaß in dem All Inclusive Hotel. Mr. Green


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#57  22.05.05 - 17:53   Antworten mit Zitat

fuck, das war jetzt echt mal ein geiler urlaub.

jedne tag so richtig besoffen. von morgens bis abends nur alk. das hotel war hammer geil. ein wenig enttäuscht war ich vom essen. hätte mir mehr Fisch gewünscht, aber höhere priorität hatte sowieso was anderes... Ironisch
naja, die abende liefen immer recht ähnlich ab. bis 0.00 uhr so viele getränke geholt, wie eben geht ( für gewöhnlich immer 5 bestellt, zumeist Brandy Coke oder Vodka Lemon, einen Ex gesoffen und die anderen 4 zum tisch getragen. nach 10 minuten das selbe nochmal, bis der tisch dann schließlich voll stand.
nachdem es dann um 0.00 uhr nicht mehr umsomnst gab, ging es daran, die "reserven" zunichte zu machen. das hat dann noch so ca 1 1/2 stunden gebraucht.

danach gings dann in irgendnen club. das bier für nen euro. wobei man zu der zeit sowieso nicht mehr grbracuht hat. dann ging man eben bin 5 oder so auf Hip Hop und House ab. und wieder ab ins hotel.

eigentlich hatte ich mir vorgenommen, jeden tag aufzustehen. tja, gefrühstückt hab ich nie... Ironisch

bei rückflug gabs mächtig turbulenzen. mitten durch ein gewitter geflogen. war ganz witzig. aber mehr hab ich vom flug sowieso nicht mitbekommen. nicht mal die landung. plötzlich war ich wieder unten. aigh. auch nicht schlecht.

ach genau. urlaubskatastrophe:
mein koffer war so dermaßen plattgemacht, dass er zu nichts mehr zu gebrauchen war. musste meinen stuff auf die anderen 10 verteilen.

cool sind auch nächtliche spaziergänge, wenn ständig ein taxifahrer an die ranfährt und fragt, ob du bock auf nen blow job hast. das nenn ich service. *G* wär aber mit diesen bitches fickt muss es echt nötig haben. fuck, waren die hässlich.

im hotel gabs nur deutsche. fand ich recht kacke. im urlaub muss schon englisch gesporchen werden. andernfalls fehlt irgendwie das gewisse feeling.

wenn ich mal die anderen bilder hab, post ich mal ein paar...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#58  22.05.05 - 18:01   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:

cool sind auch nächtliche spaziergänge, wenn ständig ein taxifahrer an die ranfährt und fragt, ob du bock auf nen blow job hast.

hast du das unmoralische angebot angenommen...? Schelm

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15009
Registriert: 15.12.01
Beitrag#59  22.05.05 - 18:01   Antworten mit Zitat

blowjob vom taxifahrer selber? gib chili mal die adresse deines hotels, er steigt dort sicher gerne ab Genau!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#60  22.05.05 - 18:05   Antworten mit Zitat

ok, hab ich mich ein wenig uneindeutig ausgedrückt. das hätte schon die bitch übernommen.

1. hab ich ne freundin und hab das nun wirklich nicht nötig.
2. sahen sie wie gesagt scheiße aus. Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner