Urlaubskatastrophen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Urlaubskatastrophen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6
Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#1  28.08.03 - 10:03  Urlaubskatastrophen Antworten mit Zitat

Da ja jetzt Urlaubszeit ist (oder war), begeben sich einige Leute auf den Weg in ferne Länder, wo sie Abenteuer oder auch Erholung suchen. So weit, so gut, doch was wenn man, beides, weder Abenteuer noch Erholung findet? Dann ist das ein guter Grund es hier rein zu schreiben!!!! Also, mein Super-Urlaub dieses Jahr führte mich nach Griechenland und dort merkte ich wie spannend doch 2 Wochen Urlaub mit den Eltern und einem Onkel sein können, nämlich gar nicht. Das Essen war mies, das Hotel incl. Umgebung langweilig und ich hab die meiste Zeit im Bett verbracht. Also wunderbare Erholung.

Habt ihr auch so tolle Urlaubserlebnisse, wo einfach gar nichts passt und ihr am liebsten schnell wieder nach Hause wolltet?

Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#2  28.08.03 - 10:22   Antworten mit Zitat

Herzliches beileid sydney!
das vergnügen mit eltern urlaub zu machen hatte ich auch shcon genügend dieses jahr zum glück nicht dafür fahr ich heute zum terremoto festival (placebo;foo fighters,staind,linkin park usw.) aber leider soll es hier am wochenende gewitter geben .Also wird es wohl ziemlich nass werden beim zelten. Traurig

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#3  28.08.03 - 11:18   Antworten mit Zitat

Mann, ich beneide Dich. Die FOO FIGHTERS!!! YEA!!!

Zieh Dir ne Regenjacke an und guck Dir das an!!!


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  28.08.03 - 14:22   Antworten mit Zitat

21. september: Fanta 4 live in Stuttgart !! scheiß auf die Foo Fighters. das ist großes kino !!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  28.08.03 - 15:58   Antworten mit Zitat

Ich hab mir vor einigen Jahren im Urlaub die Birne gestossen, wir waren Minigolf spielen, sehr romantisch, plötztlich hat es aus vollen Kübeln zu pissen begonnen, ich sollte noch schnell die verdammten Schläger zurückbringen, obwohl ich zu "ihr" gesagt habe, das ist mir doch scheißegal, ob die Schläger da rumliegen, oder nicht, die Typen sehn uns nie wieder und wenn es wieder trocken ist, werden sie die Dinger schon finden, aber nein, das tut man nicht usw. Naja ok, ich sprinte los, zu dem ca. 40 Meter entfernten Häuschen und als ich kurz davor war, bemerkte ich das Steinpflaster vor dem Haus, da war es aber schon zu spät, ich rutsche aus und schlittere mit dem Kopf voran auf die Türkante zu und PANG!! voll draufgeknallt. Die Typen im Haus glotzen mich blöd an, ich werfe ihnen die verfickten Schläger vor die Füße und verpiss mich. Hab's am Anfang gar ned gechecked, Schock oder so und als ich dann bei meiner Freundin ankam, wird die ganz weiß im Gesicht, dann ist es mir erst selber aufgefallen. Einen fetten Cut auf der Stirn, alles hat geblutet, Scheiße, Panik usw.
Um zum Ende zu kommen, wir sind in's Krankenhaus, mit 4 Stichen genäht und heute sieht man fast gar nichts mehr von der Narbe und wer war schuld? Genau, meine Alte mit der ich übrigens schon 8 Monate nicht mehr zusammen bin. Ironisch


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  29.08.03 - 12:18   Antworten mit Zitat

Schade. Würde man die Narbe noch sehen können, hättest Du was, dass Dich immer an Eure tolle gemeinsame Zeit erinnert ;D
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#7  29.08.03 - 14:00   Antworten mit Zitat

Naja, früher waren Narben auf der Stirn ja noch cool, aber seit Harry Potter... Kopfschuetteln

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  29.08.03 - 14:15   Antworten mit Zitat

Also in der 3. oder 4. oder 5. Klasse haben die Jungs bei uns immer angegeben mit ihren Narben auf den Knien. Mann, dass waren noch Zeiten. Früher gings drum, wer die meisten Narben hat und heute zählt nur noch, wer den längsten hat..... Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  29.08.03 - 14:56   Antworten mit Zitat

Ich sag ja nicht, das man die Narbe gar nicht mehr sieht, beim richtigen Lichteinfall bemerkt man sie noch, keine Frage. Aber ein's ist klar, die wird man auch noch in 40 Jahren sehn und somit erinnert mich die mein Leben lang daran, right, ach, wie romantisch ... Heulen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  29.08.03 - 17:03   Antworten mit Zitat

Red Dir doch einfach ein, dass Du sie Ende der Neunziger auf Safari bekommen hast. "Hat zwar höllisch geblutet, aber den beschissen Löwen hab ich trotzdem erwürgt. MIT MEINEN BLOßEN HÄNDEN!!"
Deine Zukünftigen werden dahin schmelzen....

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#11  30.08.03 - 13:06   Antworten mit Zitat

bin vorgestern nacht aus ägypten heimgekommen... kairo is die verrückteste stadt dies gibt... ein drittel der autofahrer haben einen führerschein, man braucht am auto kein licht, keine bremsen, kein blinken, nur ne hupe.. jedes auto is verbeultverkehrsschilder gibts sowieso nicht, rote ampel heißt stehenbleiben wenn man will... usw.. ägypter sind verrückte leute, auf der einen seite die chilligsten dies gibt (sitzen sich an einer hauptstraße an straßenrand und rauchen wasserpfeife) auf der andern seite scheiß aufdringlich... jeder will trinkgeld, sogar der typ am flughafen der die koffer durchleuchtet.. naja war eigentlich ein schöner urlaub, bis aufs essen, keine scheinefleisch, das war hart... kamelreiten in der sahara an den pyramiden vorbei war auch am anfang schön allerdings tut mein arsch jetz noch weh... naja.

_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  30.08.03 - 15:05   Antworten mit Zitat

Ägypten? ja, war ganz nett, ich war damals in Hurgada, aber es stimmt, die Typen dort sind scheiß aufdringlich, am Flughafen angekommen, schnappen sich zwei Typen unsere Koffer, man denkt sich nichts und glaubt, die gehören zum Shuttlebus, das nennt man Service. 5 Minuten später, am Bus angekommen, bleiben die Wichser 10 Meter vorher stehn und halten ihre Krallen auf, dann hab ich's erst geschnallt. Der Urlaub fängt ja super an, gleich die gewechselten Mäuse irgend so einem armen Chico in die Hand gedrückt, da bravo, aber sonst war's geil, rotes Meer, tauchen, Korallen bis zum abwinken, hab noch nie so viele bunte Fische und fette Korallen auf einmal gesehen und das 1 Meter unter der Wasseroberfläche, Hammer.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#13  30.08.03 - 17:37   Antworten mit Zitat

ich war auch am schluss noch drei tage in HurgH(!)ada. Ich tauch auch (seit ich 8 bin), is echt wahnsinn, das blöde is bloß dass man das rote mehr nicht mehr toppen kann in sachen tauchen.

_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#14  31.08.03 - 12:56   Antworten mit Zitat

versuchs mal mit dem roten "Weniger" Smile

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#15  31.08.03 - 20:12   Antworten mit Zitat

[shadow=red:baf9a2c858]UPPSSS...[/shadow:baf9a2c858]

_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner