US-Bürgerkriegsfilm/Sklaverei - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

US-Bürgerkriegsfilm/Sklaverei

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#16  20.05.07 - 13:41   Antworten mit Zitat

amen
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Svensson
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Registriert: 12.12.07
Beitrag#17  13.12.07 - 15:59   Antworten mit Zitat

Ja, da kann ich nur zustimmen. Tarantino ist der beste man, wenn man einen neuen und ordentlichen Spaghetti-western auf die große leinwand bringen will. Das Thema ist ausserdem auch sehr Interessant.

_________________
Das beste Filmgenre? Spaghetti-western natürlich! www.thueringer-cowboys.de
Svensson ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#18  16.02.10 - 15:04   Antworten mit Zitat

Zitat Nerovisi hat Folgendes geschrieben:
falls es noch keiner erwähnt hat ...

nächstest projekt wir defintiv ein western.

"Aber statt im heutigen Texas will ich die Handlung eher zur Zeit der Sklavenhaltung spielen lassen. Das ist das Thema, mit dem sich keiner beschäftigen will. Man kann eine schwerfällige Geschichtsstunde darüber halten oder man kann einen aufgregenden Film drehen"

Zitat... LVZ
Zitat... New York Daily News


Zitat Charles hat Folgendes geschrieben:
Quentin Tarantino: Spricht ein wenig über seinen Western



Herr Tarantino, welches Werk dürfen wir denn nun als nächstes von Ihnen erwarten? Diese Frage kann nach wie vor nicht eindeutig beantwortet werden, nennt der "Pulp Fiction"-Regisseur doch als mögliche Projekte vor "Kill Bill 3" und dem Prequel zu "Inglourious Basterds" einen Mittelalterfilm mit Helen Mirren, einen Western oder einen Gangsterstreifen. Wenigstens zum geplanten Western gab Tarantino laut nydailynews.com ein paar neue Infos preis.

"Ich möchte einen Western machen. Der soll aber lieber nicht in Texas spielen, sondern eher in der Sklaven-Zeit. Mit dem Thema, das jeder Angst hat anzupacken. Man kann daraus eine langatmige Geschichtsstunde über Sklaven machen, die mithilfe des geheimen Netzwerkes "Underground Railroad" flüchten. Oder man dreht einen Film, der aufregend ist. Ein Abenteuer. Ein Spaghetti-Western, der während dieser Zeit spielt. Ich würde es "Southern" nennen."

Tarantinos aktueller Film, "Inglourious Basterds", ist insgesamt für acht Oscars nomniniert, darunter "Bester Film", "Beste Regie", "Bestes Originaldrehbuch" und "Bester Nebendarsteller" (Christoph Waltz).

Quelle: Filmstarts.De


Die Idee hat er schon länger Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#19  16.02.10 - 15:22   Antworten mit Zitat

ja ... aber jetzt erst als nächstes projekt deklariert Ironisch

_________________
You didn't go to hell. You went to purgatory, my friend.
Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#20  16.02.10 - 15:35   Antworten mit Zitat

Zitat Nerovisi hat Folgendes geschrieben:
ja ... aber jetzt erst als nächstes projekt deklariert Ironisch


Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
"Quentin Tarantino: Spricht über mögliches künftiges Projekt

Freitag, 27.04.2007 12:29
In einem Interview mit dem britischen Telegraph hat Quenin Tarantino sich über ein mögliches neues Projekt geäußert. Er möchte eventuell Südstaatenfilme machen, die sich mit Amerikas dunkler Geschichte beschäftigen, u.a. der Sklaverei. Diese will er aber auf keinem Fall im Still einer Hollywoodproduktion drehen, sondern wie einen Italo-Western.

"Diese Filme handeln von allem, was Amerika niemals erzählt hat, weil es sich dafür geschämt hat und was auch kein anderes Land erzählt hat, weil diese dachten, sie hätten nicht das Recht dazu. Aber ich kann davon in der richtigen Weise erzählen, ich bin derjenige, der das machen wird. So wird das vielleicht der nächste Gipfel, den es für mich zu erklimmen gilt", wird der Filmemacher zitiert.

Zuvor will der Filmemacher, aber endlich seinen 2. Weltkriegsfilm Inglorius Bastards, an dem er nun schon fast zehn Jahre arbeitet, fertig stellen." (Quelle:www.filmstarts.de)


Manchmal ist an seinen Worten wohl doch mehr dran, Fragt sich nur an welchen Worten. Genau!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fastandboolbous
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.10
Beitrag#21  16.02.10 - 17:02   Antworten mit Zitat

und was raucht der sklave wenn er schwerste karren hinter sich her zieht? red apple zigaretten, weil es die einzigen waren die er sich (wenn überhaupt) leisten konnte^^

wenn er das machen würde, hätte er sich sogar eine geschichte zu seinem fakebrand erschaffen, die illusion wäre perfekt Lachen.


_________________
all i need are some tasty waves a cool buzz and i'm fine.
fastandboolbous ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner