Vega Brothers

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vega Brothers

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
magicmoe
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 27.12.01
Beitrag#1  27.12.01 - 18:39  Vega Brothers Antworten mit Zitat

Es gibt die Theorie, dass Vic Vega (aus Reservoire Dogs) und Vincent Vega verwannt sind. Meiner Meinung stimmt diese Theorie. Pulp Fiction und Reservoir Dogs stehen in Verbindung zu einander. Im Restaurant, Jack Rabbit Slims, schaut Vincent einem Kellner hinterher, der aussieht wie Vic. Ich denke er hat ihn an sein toten Bruder erinnert.
Ausserdem ist Mr. Pink, der nie Trinkgeld gibt, der Kellner von Mia und Vincent. Vincent findet ihn als Kellner unfreundlich.

magicmoe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  23.01.02 - 23:34  Re: die vega brothers Antworten mit Zitat

Also ich finde, dass Steve Buscemi so einer der ALLERBESTEN ist! Er ist STOCKHÄßLICH -- dabei aber einer der Besten seiner Kunst...ein solcher Charakter-Schauspieler hat definitiv mehr als nur eine Nebenrolle verdient, oder seht ihr das etwa anders??
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  03.04.03 - 23:39   Antworten mit Zitat

Das mit den Vega Bros. können wir wohl endgültig abhaken.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#4  04.04.03 - 14:58   Antworten mit Zitat

der thread is doch auch schon alt vic... Rollende Augen

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner