verdammte Hitze ... - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

verdammte Hitze ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#16  18.06.02 - 21:35  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

sonnenschutzfaktor ?

sonnenschutzfaktor geteilt durch 4 ergibt die zeit, die man sich nach eincremen in der sonne aufhalten kann....

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#17  18.06.02 - 23:58  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

Ich musste heute leider auch das haus verlassen...bei uns waren es 42°C in der Sonne. Ich war heute wohl der einzigste der nicht im freibad war....warum eigetlich nicht ?! naja eine schöne freizeitbeschäftigung für heiße tage ist das telefonbuch auswendig zu lernen. Irgendwann bin ich so gut wie der Rainman  ;D
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#18  19.06.02 - 11:36  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

Festhalten.
Ich war letzte Nacht beim zahnärztlichen Notdienst! In Berlin sind 29° Nachts um 23.30 irgindwie auch 'ne Seltenheit. Jedenfalls hab ich mir zu dieser angenehmen Zeit einfach mal einen entzündeten Nerv am "vier-sechser" abtöten lassen. Das war ein Spaß. Scheiß auf 30 Stunden Geburtswehen! Ich hab dem verdammten scheiß Tod in die Augen gesehen! Vier(!) Nervenenden fanden den Weg in meine Zahnwurzel. Der Doc meinte, 2 wären die Regel. Fuck! Dieser Sadist bohrte erst mit vier witzigen Nadeln kleine Kanäle ins die Nerven. Dann wird mit einer noch witigeren SPRITZE ein Nervengift direkt in diesen gespritzt. Das war's. Dafür sind die Schmerzen schon weg:  ;D (gut geputzt)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#19  19.06.02 - 13:27  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

jaja zed, hast es ganz schön fein gehabt was ?  ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#20  19.06.02 - 16:53  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

soll ich euch mal erzählen was qualne sind ?
mein ventilator hat nur 3 ,ich wiederhohle 3, stufen !  ;D  Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#21  19.06.02 - 18:54  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

Was seid ihr denn alle für Nachtschattengewächse??
Gestern waren es in Wiesbaden 38°C und ich hab von 12:30 Uhr bis 15 Uhr mitten im Park in der Sonne gesessen und heute bei 34°C von 12:30 Uhr bis 18 Uhr. Und ich kann nur sagen: ICH LIEBE SONNE.
Dann noch ein paar Bier, Freunde und en Fussball dabei und alles ist perfekt.
Ich find Hitze und Sonne toll...

Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#22  19.06.02 - 19:32  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

nein nein nein nein nein. HITZE ist das schlimmste was es gibt !!!  Wärme ist toll !!! so 28-32°C ist optimal. aber die letzten tage waren die hölle.
Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#23  19.06.02 - 20:59  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

ich habs sogar am liebsten nur bei 18-25 grad...mehr ist zuviel des guten.
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  20.06.02 - 01:16  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

meine Rede, wenn man nicht mal eine verdammte Minute in die Sonne gehen kann, ohne daß sich Schweißperlen auf der Stirn bilden, ist es eindeutig zu heiß. Wenn man so den ganzen Tag über im T-Shirt herumlaufen und auch Mitternacht  noch im Garten damit den Grillen lauschen kann, dann ist das perfekt, mehr Wärme braucht kein Mensch, für was auch?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#25  20.06.02 - 08:24  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

eben, das ist nicht mal fein, wenn man schwimmen geht.


ausserdem hasse ich ins freibad oder an seen zu gehen, spiel aber gern im freien basketball...nun ist das was, wo man nicht abgekühlt wird und noch zusatzlich schweiss und körperwärme produziert, deshalb ist basketball über 30° eindeutung nicht machbar, wenn man nicht ein fanat is.

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#26  31.07.02 - 14:14  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

*stöhn* 33° im Schatten. Ich kann den ganzen Tag nur vor dem PC sitzen und vor mich hin vegetieren.Einen Fuß vor die Tür zu setzen, wäre fatal... Bööäääaa. Ich kann nich mehr....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#27  31.07.02 - 14:17  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

aber ich kann nachts nicht schlafen weil es so heiss und vorallem schwül ist >Traurig welze mich stunden im bett und schlaf einfach nicht ein

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#28  31.07.02 - 14:17  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

tja, jetzt bin ich froh, meinen PC im keller zu haben.  Smile

ich will gar nicht an den winter denken...  Heulen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#29  31.07.02 - 14:36  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

Gibt's in BaWü überhaupt so was, wie einen Winter?? Hast Du schonmal Schnee gesehen?? Ironisch
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#30  31.07.02 - 14:48  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

ich hab sicher schon mehr schnee gesehen als du !!  Smile
wie kommst du da überhaupt drauf. nur weil ich ein klein wenig südlicher lebe ?

außerdem gibt es auf dem land schnee in seiner reinform.  Aetsch!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner