verdammte Hitze ...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

verdammte Hitze ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  15.06.02 - 17:43  verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

verdammt, ist es heute heiß, ich hasse diese Hitze, keine Ahnung, wie es euch geht, aber mir ist heiß  :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  15.06.02 - 18:31  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

ist doch gut. sonst friert es mich immer nur, und jetzt kommt die hitze so langsam. ich fands heut gar nich so sonderlich heiß. soll glaub schon noch wärmer werden.
:Smile

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#3  15.06.02 - 19:16  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

na hoffentlich.  Cool
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  16.06.02 - 13:35  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

Berlin. 23°. Leicht bedeckt. Am späten Nachmittag teilweise leichte Schauer. In den kommenden Tagen keine Besserung in Sicht. Gegen Wochenmitte Tendenz steigend. Die Sonne wird ihnen aus dem Arsch scheinen.  Cool
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  16.06.02 - 13:39  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

bei uns hat es am Nachmittag zu pissen begonnen, endlich eine Abkühlung  Aetsch!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  16.06.02 - 18:45  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

von regen keine spur. hitze pur.
tendenz  ebenfalls steigend.
abends leichte wärmegewitter.

zwischen 28°C und 34°C.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#7  17.06.02 - 17:16  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

Als ich heute Mittag die Straße entlang lief, es müsste so gegen 12 Uhr gewesen sein, dachte ich meine Zeit währe gekommen. Absolute Hitze, trockenheit im Mund...und das machte mich derart fertig, dass ich die Kraft zu laufen verlor und kurzerhand mich dazu entschloss mir es auf dem brennend heißen Asphaltboden gemütlich zu machen.....
So in etwa hatte alles angefangen. Den restlichen Tag lag ich bei totaler dunkelheit im Bett und hoffte auf Gewitter. Ich überlegte mir schon Regentänze aufzuführen, was dann aber doch nur ein Gedanke blieb. Im Fernsehn lief immer wieder die gleiche Werbung...Was zur Hölle ist ein Gyrotwister?? Um auf die Internetpräsents von dem wunderlichen "Gyrotwister" (www.macht-suechtig.de) zu gehen war ich zu faul. Aber worüber ich mir Gedanken machte war die Domain. Was macht Süchtig? Ist der Gyrotwister eine nue Modedroge? Wenn ja, kann ich sie über die Gyrotwister-Homepage bestellen? Ist sie teuer? was für eine wirkung hat sie? Gleicht sie eher LSD oder Acid? Oder etwa Mescalin?....Hab ich das gerade geschrieben oder nur gedacht.....
Oh man die Hitze macht mich fertig. Ich leg mich wieder ins Bett.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  17.06.02 - 17:51  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

von dem Gyrotwister oder so ähnlich hab ich auch schon mal was gelesen, soll die Unterarme trainieren, schade um die Kohle, wenn du mich fragst. Aber diese Hitze, ich hasse Hitze, heute hatte ich um 11 Uhr einen Termin beim Zahnarzt, es war um elf schon sauheiss, wann soll ich da noch aus dem Haus gehen, um 5 Uhr früh? Dieser verdammte Zahnarzt bohrte mir wie ein durchkenallter Hippie in meinem Backenzahn herum, daß ich fast gestorben wäre, er bohrte und bohrte voll auf meinem Nerv herum und das ohne Spritze, Leute, das sind echte Schmerzen, jetzt, 6 Stunden später, tut er noch immer weh, obwohl ich mir schon 2 verschiedene Schmerztabletten eingeworfen habe, hey Dentist Mayer, wenn du das liest, kann ich nur sagen, du solltest lieber in Pension gehen, du kranker Wichser, als Zahnarzt hast du einfach nichts drauf, du hast mich heute das letzte mal gesehen. Jedenfalls hatte ich um 11 den Termin und um 12 war ich schon wieder zu Hause, aber in dieser Stunde schwitze ich, wie ich normalerweise schwitze, wenn ich 5 Stunden am See liege. Meine Karre hat leider keine Klima, sonst wäre das ja noch zu ertragen gewesen, aber in meinem Fall mußte ich die Fenster runterdrehen, trotzdem, was machen die armen Schweine, die den ganzen Tag arbeiten müssen und sich draußen aufhalten? Naja, jedenfalls freue ich mich schon wieder auf den Winter ... Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#9  18.06.02 - 09:38  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

gestern hatte es bei uns in innsbruck 38°, da hab ich mich auch erstmals nicht aus der wohnung gewagt
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#10  18.06.02 - 14:53  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

boah mann! morgens halb 10 in ostfriesland,30°C und die beschissene schulleiterin gibt trotz der regeln kein hitzefrei ,BAH!
Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#11  18.06.02 - 15:03  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

hitzefrei ???

diese verweichlichten ostfriesen, sowas gibts glaub ich bei uns in ganz österreich nicht  Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  18.06.02 - 16:36  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

ich hatte heut hitzefrei.

gerade hats bei mir auf der terasse. 43.8 °C !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist wohl ein landesrekord.
ab donnerstag solls schlechter werden...  Aetsch!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#13  18.06.02 - 16:45  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

ist das thermometer in der sonne oder im schatten ?

und ist es auch ja min 2,6 cm von der wand entfernt ? denn sonst ist dieser rekord nicht gültig...


hat mir mein opa mal beigebracht  Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  18.06.02 - 16:48  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

es ist in der sonne.  Schockiert

aber ich hab 2. eins im schatten und eins in der sonne. und der mittelwert war immer noch über 40°C.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  18.06.02 - 21:28  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

bei uns in Salzburg hatte es heute auch 36 Gräder und was macht man bei so einer Schweinehitze? Genau, ab in's Freibad dachte sich der kleine Vic, schön einschmieren und ab in die Sonne, man soll ja zw. 12 und 15 Uhr nicht in die pralle Sonne gehen, deswegen legte ich mich erst ab 15 Uhr auf die Matte und las den neuen Roman von Elmore Leonard "schnappt Chilli", alle 30 Minuten in's Wasser und die Sache pfeift. Tja, nun schau ich mich vorhin in den Spiegel und was sehe ich? Total fetter Sonnenbrand in der Fresse, die weißen Streifen von der Sonnenbrille haben sich sogar abgezeichnet, sieht scheiße aus, fuck, fuck, fuck, die Kacke brennt wie Hölle, gestern die verdammten Zahnschmerzen, heute der Sonnenbrand, was kommt morgen? Ich frag mich echt, für was ich mir diese Nivea Sonnencreme draufgeschmiert habe, kann man Nivea dafür verklagen? Wo wir wieder beim alten Thema wären, ich hasse diese Hitze ...  >Traurig

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner