Verschiedene Film-Versionen?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Verschiedene Film-Versionen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
provitamin
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 07.01.02
Beitrag#1  07.01.02 - 08:02  Verschiedene Film-Versionen? Antworten mit Zitat

Hola.

Ich habe PulpFiction auf Video und gestern kam ja auf Bayern3 der Film im Fernsehn und ich hatte den Eindruck, als wäre das eine andere Version. Aber nicht wegen irgendwelcher wesentlicher inhaltlicher Unterschiede sondern wegen so Kleinigkeiten wie z.B. der Musik oder dem Telefonklingeln, das man im Hintergrund hört, als Vinc und Jules am Anfang den Koffer bei ihren Burger-Freunden abholen. Die gehen da vorher den Gang lang und labern über Fußmassagen, ihr wisst schon. Ich hatte den Eindruck, als wäre mir die Musik (die scheinbar aus den anderen Zimmern kommt) zum ersten mal aufgefallen. Meiner Freundin ging es genauso, deswegen wollte ich mal nachfragen!
Ist die TV-Version den Filmes in noch mehr Dingen variiert oder haben wir uns doch getäuscht?

Danke und Grüßchen
pro-v. :-*

provitamin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  08.01.02 - 19:29  Re: Verschiedene Film-Versionen? Antworten mit Zitat

hm, gute frage, es kann sein das B3 eine DVD abgespielt hat oder so was ähnliches, oder habt ihr ihn euch an einem besseren TV angesehen?  Mr. Green also es gibt da nur noch die Wide Screen Fassung so weit ich weiß, aber der Inhalt ist der selbe ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  20.05.02 - 17:26  Re: Verschiedene Film-Versionen? Antworten mit Zitat

"provitamin" ! ich lach mich kringelig.

na gut. ich gebs zu mir ist langweilig. aber bevor ich noch jemanden verärger hör ich jetzt damit auf.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner