Verschwörungstheorien

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Verschwörungstheorien

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
SUNJAY
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Registriert: 09.07.09
Wohnort: wenn man das nur wüsste
Beitrag#1  09.07.09 - 15:55  Verschwörungstheorien Antworten mit Zitat

hallo an alle verschwörungstheoretiker,
ich wollte mal nen thread machen um sich mit seinen verschwörungstheorie auszutauschen
oder gar neue zu erfinden.
spamt einfach was euer paranoides hirn auf lager hat.
hier mal eine anregung zum diskutieren:

Die Werbung ist zu verzeihen, da es sonst nicht verständlich ist!

Hier mal eine kleine Theorie:

Ein Satz mit X? Raider heisst jetzt Twix!
Its all in the mix! Sonst ändert sich nix?

Ihr seit heute Zeuge der ersten veröffentlichten Twix Verschwörung im World Wide Web.
Ich habe unter Google keinen genaueren Eintrag gefunden
der diese Verschwörung beschrieben hätte.
Vielleicht ist es auch zu weit hergeholt,
aber das muss schliesslich jeder für sich entscheiden.
Eine Theorie bleibt eine Theorie.Solange mann sie für eine hält.

Es war einmal ein Schokoriegel. Ein Schokoriegel mit dem Namen Raider.
Dessen Schöpfer war die Firma Mars inc. im Jahre 1976.
Ein Amerikanischer Nahrungsmittelproduzent.
Dieser Produzent von Junkfood und anderen Leckereien
wie Snickers oder Uncle Ben's Reis hatte ein Problem. Ein offensichtliches Problem.
Die Namensgebung des Schockoriegels "Raider" ist, gelinde ausgedrückt, ziemlicher Bockmist.
Wer in der Schule im Englischunterricht aufgepasst hat wird wissen,
das Raider übersetzt soviel wie "Plünderer" oder "Räuber" oder "Angeifer" bedeutet.
Das ist nun wirklich kein stolzer Name für einen schmackhaften Schokoriegel eines so erfolgreichen Unternehmens.

So wurde "Raider" kurzerhand (oder wie man dies zeitlich definieren möchte)
1991 in "Twix" umbenannt. Der Riegel blieb an sich unverändert.
Es war der charismatische Schokoriegel "im Doppelpack".
Da "Twix" kein eigenständiges Wort ist kann man ihn (sofern man etwas Fantasie besitzt und
beachtet das es zwei Schokoriegel sind und nicht bloss einer)
von dem englischen Wort "Twin" ableiten. Das bedeutet Zwilling.
Oder aber von "Twint", was soviel wie "dazwischen" heisst. Aber dazu später mehr.

Mit dem Werbeslogan "Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix"
wurde der Riegel in einer gross angelegten Werbekampange schliesslich auf den Markt gebracht.
Später hiess es dann " Twix , its all in the mix".
Um welchen mix es sich handelt möchte ich hier zu erklären versuchen.

Hier beginnt die eigentliche Theorie.Schauen wir uns das Wort TWIX einmal genauer an.
Twix setzt sich aus den Buchstaben T-W-I-X zusammen.
Dreht mann diese um dann erhält mann X-I-W-T !
DieTatsache das die Buchstaben "IX" im römischen Zahlensystem die Zahl 9 repräsentieren,
und umgekehrt (also "XI" ) die Zahl 11 ist hier von entscheidender Bedeutung.
Diese Zahlen müsten jedem der sich mal einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf gibt
doch irgendwie bekannt sein.Wenn mann sich noch etwas weiter an den Rand der Schizoprenie
wagen möchte dann könnte mann behaupten das die Buchstaben T und W ( oder W und T)
auch eine Bedeutung haben.
Mein Gedächtnis folgerte blitzartig aus diesem W das Wort "World" und aus dem
Wort T das Wort "Tradecenter" zu rekonstruirern.

So meine lieben Freunde, jetzt kommen wir zum Millionenfrage.
T-W-I-X (X-I-W-T) heisst also übersetzt " World Tradecenter 9 11 "?
Ein echt leckerer Schokoriegel....
Wenn mann sich noch etwas weiter in diese Verstrickung traut
und 1 und 1 (in unserem Fall 9 und 11) zusammenzählt, haben wir es hier mit
einer Verschwörung zu tun die so manch andere 911 Theorie bestätigen wird.
Aber es geht noch weiter....

1991 (in diesem Jahr war die umbennenung) hatt George Bush Senior die "New World Order" angekündigt. Die neue Weltordnung. (Schaut bei Youtube nach)
Übrigends am "11.9."1991. Ziemlich verwirrend oder?
Genau Zehn Jahre später wurde "TWIX" Realität.

TWIX im Doppelpack als World Tradeceter dargestellt und mit passendem Datum versehen?

Wurde wir mit einem Schokoriegel 10 Jahre lang an der Nase herumgeführt?
Geschweige denn von "Raider" (dem Räuber) der im Jahre 1976 bis 1991 existierte.
Der "Räuber" ist in diesem Falle sein Sohn George W. Bush, der nach dem TWIX-Tag
den Irak "plünderte".


_________________
keine haftung für zerstörte kinderträume,
guten tag.
SUNJAY ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#2  09.07.09 - 18:29   Antworten mit Zitat

Naja, ich weiß ja nicht... Ironisch

Da gibts/gabs doch auch mal sowas in MS Word, dass wenn man die Flugnummer und das Datum eingeben hat und die Schriftart auf Symbole, dann kamen zwei Türme, ein Flugzeug und n Totenkopf Aetsch!


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner