Vertrottelter Vincent - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vertrottelter Vincent

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#16  17.06.02 - 19:47  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

ui! geschickt beendet. Aetsch!

verdammt,jez habbich vergessen wassich schreiben wollte ... LOL Mr. Green
naja,hoffe mir fällts wieder ein Ironisch

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  17.06.02 - 20:28  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

so ein Gedächtnisschwund kann jedem mal passieren, Bananen-Josef ohne Passwort, besonders bei dieser Hitze. Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich Hitze hasse? Hey, er hasst die Hitze, erinnert mich irgendwie an Robbies: "Beaumonts Birne weggeblasen". Jetzt, um halb neun am Abend schwitze ich immer noch wie ein Schwein?  :-[

P.S. HE HATE THE HEAT, haha  Oh well


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#18  17.06.02 - 21:21  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

Ja mir gehts genauso...(genaueres hier nachzulesen -> http://www.pulpfiction.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=rest;action=disp lay;num=1024155794 )
Nach oben
Jack_Rabbit_Slims
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 16.06.02
Beitrag#19  19.06.02 - 22:09  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

alles klar, bei punkt 2 und 3, ok, seh ich ein, aber was 1. betrifft: wenn er nicht damit rechnen konnte, dass butch sooo lebensmüde ist und zu seinner wohnung zurückkommt, war um verdammt war er dann dort (also vince jetzt)? wollte er "nur mal vorbeischauen" oder was?
Jack_Rabbit_Slims ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#20  20.06.02 - 08:21  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

irgendwer muss bei der wohnung sein und vince hat sih dafür gemeldet, weil er gedacht hat, dass das ein leichter job ist, da butch nicht kommen wird...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#21  20.06.02 - 12:06  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

Vincent nimmt Drogen. Was ihn zum Trottel macht, was Premiere aber nicht gemeint hat.
Er ist kein Trottel, er musste sterben, dass hat nix mit Dummheit zu tun.

Ach ja, wißt ihr wer an seinem Tod schuld ist?
Genau, der Teufel, weil Marcellus=Teufel und eben dieser hat seine schöne schallgedämpfte Uzi in der Küche liegen lassen...

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#22  20.06.02 - 12:15  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

und butch ist der gute, der mit der hand des feufels den sünder bestraft.

dann rettet er den teufel...sodass dieser gut wird


oder wie ?  ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#23  20.06.02 - 12:45  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

Naja fast Smile

Also Gott nimmt sich Butch über den er den Teufel ausnutzt.
Der Teufel wird ja bestraft (vergewaltigung) aber der gütige Gott hilft ihm dann, da ohne ihn vincent nicht bestraft werden konnte und außerdem gott eh viel mächtiger als der teufel ist und es ihm spaß macht mit ihm zu spielen Mr. Green

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  20.06.02 - 13:10  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

das passt doch alles zusammen, wie sich Vincent mit Butch in der Bar angelegt hat, hätte ihm Butch locker eine verpassen können, mit einem Schlag Knock Out, aber Butch (der Rächer) wußte zu diesem Zeitpunkt bereits, das Vincent auf der Todesliste steht, also hat er ihn noch ein paar Tage in Ruhe gelassen.
Näheres zu dieser Variante ist auch noch unter "was alles für die Bibeltheorie spricht" nachzulesen:
http://www.pulpfiction.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=pulpfiction;acti on=display;num=1016333286


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#25  20.06.02 - 16:59  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Vincent nimmt Drogen. Was ihn zum Trottel macht, was Premiere aber nicht gemeint hat.
Er ist kein Trottel, er musste sterben, dass hat nix mit Dummheit zu tun.

Ach ja, wißt ihr wer an seinem Tod schuld ist?
Genau, der Teufel, weil Marcellus=Teufel und eben dieser hat seine schöne schallgedämpfte Uzi in der Küche liegen lassen...



ich weiß,is jez n bissl klugscheisserei,aber egal:das war keine uzi,sondern ne ingram mac 10 mit einem schalldämpfer,welche bis auf die grösse nix mit ner uzi zu tun hat.so jez binnich toll weil ich das weiß! Aetsch!
lol

Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#26  20.06.02 - 19:00  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

@ klugscheißer Ironisch : ne is interessant. ichd ahcte nämlich bis jetzt, dass die mac 10 ein nachbau der israelischen uzi is, ich finde,d ie sehen sich auch relativ ähnlich, aber hab da nich so den plan von. wie is es jetzt genau?
Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#27  20.06.02 - 19:26  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

also nee..da mussich dagendenken Aetsch!
die ingram mac 10 und die imi uzi sehen GANZ anders aus,und sind von eigenschaften der patronengeschwindigkeit ,zielgenauigkeit,blablabla sehr unterschiedlich.
zum vergleich :
imi uzi

http://www.securityarms.com/20010315/galleryfiles/0600/613.htm

und die ingram mac 10(in pf is die halt nur schwarz)

http://www.securityarms.com/20010315/galleryfiles/0000/7.htm

Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#28  21.06.02 - 18:57  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

bei den bildern leuchtets einem ein Ironisch
wenn ich ein langes magazin aus den griff von ner waffe laufen sehen denk ich immer das is ne uzi   :Smile
danke für die aufklärung:)

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#29  22.06.02 - 17:54  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

np Ironisch
Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#30  19.12.07 - 23:25   Antworten mit Zitat

Die von den Premiere zeitschriften sind immer deppen.Die sagen ja auch teilweise zu klassikern das die schlecht sind, verkerte welt.Aber wenn dann z.B. so nix könner wie michael bay Verlegen daher kommen dann sind die filme von dem gleich Meisterwerke.Schwachsinn Zornig .Also ich würd mir da keine gedanken machen die haben eh keine ahnung warum arbeiten die denn sónst bei Permiere Genau!
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner