Vertrottelter Vincent - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vertrottelter Vincent

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 191
Registriert: 11.12.07
Beitrag#31  20.12.07 - 17:23   Antworten mit Zitat

Zitat A Reservoir Dog hat Folgendes geschrieben:
Die von den Premiere zeitschriften sind immer deppen.Die sagen ja auch teilweise zu klassikern das die schlecht sind, verkerte welt.Aber wenn dann z.B. so nix könner wie michael bay Verlegen daher kommen dann sind die filme von dem gleich Meisterwerke.Schwachsinn Zornig .Also ich würd mir da keine gedanken machen die haben eh keine ahnung warum arbeiten die denn sónst bei Permiere Genau!
find ich auch aber alle tv teitschriften schreiben ab und zu mal müll. da spielt geld aber auch eine große rolle. sender wie RTL (scheiß sender) zahlen viel geld an bestimmte tv zeitschriften, damit diese ihre filme gut bewerten

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#32  20.12.07 - 20:25   Antworten mit Zitat

Nicht abbwertend gemeint, aber A Reservoir Dog hast nichts zu tun oder wieso graebste diese besonders jungen Threads aus?

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#33  20.12.07 - 23:45   Antworten mit Zitat

Zitat samploo hat Folgendes geschrieben:
Nicht abbwertend gemeint, aber A Reservoir Dog hast nichts zu tun oder wieso graebste diese besonders jungen Threads aus?


ka ob da eine korrelation besteht aber in nrw ist heute der erste tag der weihnachtsferien ^^


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#34  21.12.07 - 11:24   Antworten mit Zitat

Ja mir war langweilig Mr. Green
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#35  21.12.07 - 11:31   Antworten mit Zitat

Zitat A Reservoir Dog hat Folgendes geschrieben:
Ja mir war langweilig Mr. Green


Das merkt man Rollende Augen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#36  17.01.08 - 12:25  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
das es nicht seine Knarre war, wissen diese Pisser natürlich nicht, also lassen wir sie in dem Glauben ...  


Sorry, bin neu auf dem Gebiet aber was heißt "nicht seine Knarre"? Verwirrt


Ich weiß der Thread ist schon Asbach Uralt, aber ich kann wegen dieser Frage ja schlecht nen neuen aufmachen, oder? Mr. Green

EDIT: Habs grade gefunden, hätt ich mal vorher richtig gekuckt, ich Idiot Verlegen

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
spes
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 04.05.09
Beitrag#37  04.05.09 - 12:02   Antworten mit Zitat

wegen dem vertrottelt

manchmal hat vega so eine geistesabesende haltung und einen vertraumten blick eventuel wird das darauf bezogen


_________________
Say-the-goddamn-words: you're
gonna be okay!
spes ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#38  09.05.09 - 00:06   Antworten mit Zitat

vincent war ein trottel, keine frage. ein liebenswerter, zu weilen cooler, irgendwie charmanter, wenn's sein musste auch brutaler, aber stets trotteliger gangster trottel. darum lieben wir ihn ja.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#39  09.05.09 - 20:11   Antworten mit Zitat

vince war ein fixer, habt nachsicht mit ihm ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#40  01.03.11 - 11:16  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
die kamen vielleicht deswegen drauf, weil Vincent ja mit seiner eigenen Knarre, die er beim kacken liegen gelassen hat, erschossen wurde, das es nicht seine Knarre war, wissen diese Pisser natürlich nicht, also lassen wir sie in dem Glauben ...


ich dachte eigentlich auhc immer, dass es vincents knarre is. wie kommt ihr dadrauf, dass es marsellus' mac 10 sein soll? schließlich hat er ja selbst noch nen revolver als er butch trifft und im drehbuch steht dazu auch nix. die tatsache, dass vinc seine knarre da liegen gelassen hat, hat ihn für mich auch immer zum trottel gemacht..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  01.03.11 - 20:52   Antworten mit Zitat

ich glaub der imdb das einfach mal, den "trivia track" auf der dvd kenn ich jetzt nicht auswendig ...

http://www.imdb.com/title/tt0110912/faq#.2.1.8


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Corpa-Beast
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.11
Wohnort: Kassel
Beitrag#42  02.03.11 - 19:50   Antworten mit Zitat

Ich hab Pulp Fiction schon lange nicht mehr gesehen (Muss ich mir auch mal wieder geben), aber ich meine mich zu erinnern das Jules über ein Schlagloch gefahren ist und Vincent deshalb ohne es zu wollen abgedrückt hat. Aber ich hab denn Film gute 4 oder 3 Jahre nicht mehr gesehen. Wie gesagt muss ich mir wieder reinziehen bzw. kaufen aber ich will mir nicht die BMG DVD holen, die ich ja leider bei Jackie Brown hab (Die mit denn Filmriss) und die Neuauflage sieht ja wohl scheisse aus. Falls mir einer ne Fassung entfehlen kann bitte anschreiben.
Corpa-Beast ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#43  02.03.11 - 19:58   Antworten mit Zitat

warte auf die blu ray...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#44  02.03.11 - 21:08   Antworten mit Zitat

du hast mit 11-12 PF geschaut? cool cool

ich glaub übrigens immernoch, dass es vince mac 10 ist --> trottel Ironisch

btw, im drehbuch gibts ne coole szene, die rausgelassen wurde. am ende im restaurant stellt sich jules kurz vor wie er pumpkin und honeybunny abknallt, entscheidet sich dann jedoch anners. schad, dass es rausgelassen wurde, hätt sich sau cool gemacht


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#45  02.03.11 - 21:37   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
aber ich meine mich zu erinnern das Jules über ein Schlagloch gefahren ist und Vincent deshalb ohne es zu wollen abgedrückt hat.


Kein Schlagloch, ein Hubbel! Vince sagt, Jules sei über einen Hubbel gefahren, Jules sagt, da sei kein verdammter Hubbel gewesen. Wer weiß.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner