Vertrottelter Vincent

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vertrottelter Vincent

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#1  28.05.02 - 18:30  Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

so, also was musste ich heute in meiner Premiere Zeitschrift lesen ? --einen Artikel über Kult.

in diesem Artikel stand drin, dass "selbst ein vertrottelter Gangster wie John Travolta in "Pulp Fiction" " Kult werden kann. jetzt frag ich micht, warum vertrottelt.
ich habe eigentlich nie das gefühl gehabt, dass Vince ein Trottel ist.
wie seht ihr das ?

das I-Tüpfelchen kam dann ganz am schluß: "Ein  großet Fan sei Jenny Elvers. (wie ich diese Frau hasse  >Traurig). doch sie hat nach zigmaligem ansehen des films immer noch probleme mit den verschiedenen Zeitebenen." 1. interessiert das mich einen scheiß.
2. wie dumm muss man sein, dass man dann immer noch probleme hat ?  >Traurig

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#2  28.05.02 - 19:20  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

ich halte vincent nicht für einen trottel und ich denke das die von der premiere zeitschrift einfach die größten loser von allen sind...
gleich wie jenny elvers...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  28.05.02 - 22:10  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

die kamen vielleicht deswegen drauf, weil Vincent ja mit seiner eigenen Knarre, die er beim kacken liegen gelassen hat, erschossen wurde, das es nicht seine Knarre war, wissen diese Pisser natürlich nicht, also lassen wir sie in dem Glauben ...  

P.S. habt ihr Jenny Elvers schon mal ungeschminkt gesehen? die Frau ist häßlicher wie ein Hundearsch, abgesehen davon ist sie nur eine mediengeile, billige Schlampe die absolut nichts drauf hat, was hat sie denn schon gemacht? gar nichts, achja, genau, ihre Geburt in's Fernsehen gebracht, toll ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  29.05.02 - 11:55  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

genau so seh ich das auch.
aber eigentlich reg ich mich nicht über sie auf, sondern über diese verdammten Klatsch-Sendungen.
JE wäre ein Nichts, wenn es diesen jämmerlichen TV-Schrott nicht geben würde.
es ist ja nicht ihre schuld, dass sich die Leute an solch bescheidenen Persönchen wie JE die Quoten sichern.

aber dieser Typ , der den Artikel hatte wohl wirklich keine Ahnung. Oh well

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#5  12.06.02 - 21:46  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

ja, das is ma wiedern beweis dafür, dass man filem erst versteh sollte bevor man über sie breichtet. hab vorn paar ategn GZSZ geshen,oh mann, die ham doch glatt versucht die szene in der jules in vince das auto putzen in GZSZ rein zu kopieren. mit dem unterschied ,dass das bltu wasser war,dazu kam ein beschissener dialog ohne sinvolle betonungen und alles ("weißt du woran mich das erinnert?","was?","pulp ficiton.wie hieß er noch gleich?" "mr.wulf") BAH! so ein dreck!! die leute von GZSZ bewegen sich auf einem so tiefen niveau!!!
naja...genug dazu Aetsch! lol
hey, kennt ihr eigentlich die PF parodie von MAD TV? heißt gump ficiton,gibt zwar nurn trailer is aber trotzdem sehenswert.zieht euch des mal bei kazaa oder edonkey oder so falls ihr das noch nicht kennt.  ;D

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#6  12.06.02 - 22:04  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

gibts auf dieser page als mp3 zum download
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  13.06.02 - 15:28  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

Banana Joe. hmmm. das erinnet mich immer an ein member. muss wohl n zufall sein...  ;D

warum hast du die szene denn überhaupt gesehen ?  ???

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#8  13.06.02 - 18:07  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

das ist ja derselbe, wieder mal einer von denen, die ihr passwort vergessen, soll ja solche geben  ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#9  15.06.02 - 20:21  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

lol
jo, bin auch member hier, hab aber voll das beschissene passwort mit 10 ziffern opder so, und ich kann mir das net merken Aetsch!
warumich die szene geshen hab?mir war langweilig, und immer wenn mir langweilig ist kuckich gszs,is lustig sich die deppen an zukucken wie scheisse die schauspielen und so Ironisch
aber naja.

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#10  15.06.02 - 22:19  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

das mit passwort vergessen betrifft also doch eine breite schicht  Ironisch

ja gzsz ist schon cool, denn es ist so schlecht dass es schon wieder gut ist, aber nur wenns nicht allzu nervig ist...was es allerdings fast immer ist...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
JulesW
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 06.06.02
Beitrag#11  16.06.02 - 09:22  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

Man kann doch diese ganzen Menschen filmtechnisch vergessen!!!
Bei denen ist alles, was keine Blumen in der Hand hält, vertrottelt!

JulesW ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jack_Rabbit_Slims
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 16.06.02
Beitrag#12  16.06.02 - 19:39  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

Ich denke auch nicht, dass Vince grundsätzlich vertrottelt ist. Doch es gibt da schon einige Dinge, von denen man behaupten könnte, er sei unaschtsam gewesen, wie zum Beispiel nicht die Kanone zum Scheissen gehen einfach auf den Küchentisch legen, oder nicht auf jemanden mit ner geladenen Kanone beim Autofahren zielen, oder nicht einfach sein Koks in der Manteltasche liegen lassen, wenn man sie Mia zur Verfügung stellt. Ber trotzdem denke ich, das war mehr Nachslässigkeit, asl Vertrotteltheit!
Jack_Rabbit_Slims ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  17.06.02 - 17:00  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

1. konnte er nicht damit rechnen , dass Butch sooo lebensmüde ist und zu seiner wohnung kommt.

2. konnte er nicht ahnen, dass Mia überall ihre "Nase reinsteckt"

3. konnte er nicht ahnen, dass die kanone so schnell losgeht.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#14  17.06.02 - 17:46  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

yep! alles schicksal! oder zufall? fangen wir mit dieser diskusion an ob schicksal oder zufall! ;D
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#15  17.06.02 - 17:52  Re: Vertrottelter Vincent Antworten mit Zitat

In Pulp Fiction ist Nichts Zufall  Smile !!! Es ist von Tarantino gewolltes Schicksal.

Ende der Diskussion   ;D

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner