Very Bad Things

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Very Bad Things

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#1  22.08.02 - 23:50  Very Bad Things Antworten mit Zitat

Muahahahahaha,

ich hab gerade die ultimativ schwärzeste Komödie gesehen, die es gibt.
Wer auf extrem schwarzen Humor von euch steht muss sich unbeding Very Bad Things anschauen, aber nur in der 18er version.
Man is der film geil.
Also folgende Situtation:
6 Typen feiern den jungesellenabschied von einem kollegen in las vegas, so richtig mit drogen alkohol und ner nutte.
Doch als dann einer von denen die nutte fickt, passierts er vögelt sie im warsten sinne des wortes zu tode. dann kommt auch noch ein wachmann der dann auch dran glauben muss, also wie entsorgt man jetzt zwei leichen?
Man geht ersteinmal in den Baumarkt   [smiley=evil.gif]
wieder zu hause kommen sie irgendswie mit dem was sie gemacht haben nicht klar und so dezimieren sie sich immer mehr.

Muaahahahahaha is der film geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unbedingt ansehen.

für grammatik und rechtschreibfehler kann ich nix weilich gerade mäßten full bin.


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#2  23.08.02 - 12:35  Re: Very Bad Things Antworten mit Zitat

was du trinkst alkohol?

Very bad things is very very gut! Also ´C. Slater gefällt mir sehr gur ebenso wie C. Diaz. Da sieht man mal wieder was die so drauf hat. [smiley=SHOCKED.gif] [smiley=eek2.gif]

Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#3  24.08.02 - 13:57  Re: Very Bad Things Antworten mit Zitat

huhu warum sagt keiner von euch was zu dem film?

Kennt den etwa keiner?


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tash
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 128
Registriert: 31.07.02
Beitrag#4  29.08.02 - 19:31  Re: Very Bad Things Antworten mit Zitat

Doch doch ich hab mir den letzens irgendwann mal auf Vox angeguckt und der Film ist wirklich cool.
Aber ich glaub ich guck den nochmal in dem Zustand in dem du warst als du das Thema hier gepostest hast  ;D

Tash ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  30.08.02 - 17:11  Re: Very Bad Things Antworten mit Zitat

stimmt .der kam irgenwann mal auf Vox. den hatte ich damlas auch angeschaut. hatte aber keine ahnung wie er hieß. und heute hatte ich die DVD in meinen Händen und zack !! , hey , den kenn ich doch...  :Smile
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  31.08.02 - 11:54  Re: Very Bad Things Antworten mit Zitat

Ich finde den Film genial! Das beste war doch wirklich:
"Er...er hat Dich betrogen....zweimal!"
[smiley=laugh1.gif] Ich lag unter'm Tisch.

Aber Du hast recht! Den könnte man sich mal wieder ansehen...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner