Video-Interview mit J. L. Godard

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Video-Interview mit J. L. Godard

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#1  01.12.07 - 13:28  Video-Interview mit J. L. Godard Antworten mit Zitat

Hier gibt es ein Video-Interview in zwei Teilen mit dem großen Meister des französischen Films zu sehen. Anlass des Gesprächs war der Europäische Filmpreis, den Godard am kommenden Samstag für sein Lebenswerk verliehen bekommt. Der Regisseur wird den Preis aber nicht selbst entgegen nehmen, weil er nicht viel davon hält. Aber ein wenig stellt es ihn wohl doch "zufrieden": "Carrière auf französisch heißt ja auch Steinbruch und in diesem Sinne kann ich das akzeptieren." Smile

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  01.12.07 - 14:11   Antworten mit Zitat

apropos godard, am donnerstag, 6.dezember läuft auf ard nach mitternacht sein "Bande à part", die Außenseiterbande ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#3  01.12.07 - 14:17   Antworten mit Zitat

... und am Sonntag sein wohl bekanntester und zugänglichster "Außer Atem" (Arte, 20.40)

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner