Vincent und Butch

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vincent und Butch

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
magicmoe
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 27.12.01
Beitrag#1  27.12.01 - 18:47  Vincent und Butch Antworten mit Zitat

Ich frage mich schon lange warum Vincent aus heiterem Himmel Butch an der Bar anmacht und ihn Penner nennt.

In Pulp Fiction gibt es mehrere Leute die die Zigarettenmarke Red Apple rauchen.
Butch bestellt eine Packung an der Bar, kurz darauf macht Vincent ihn an. Zufall? oder hat Vincent was gegen die Marke "Red Apple", vielleicht hat er eine schlechte Erinnerung an die Marke.

In Jack Rabbit Slims raucht auch Mia Red Apple, sie bittet um eine selbstgedrehte von Vincent, er gibt ihr eine und sagt dass sie sich keie Sorgen machen soll.

Pupmkin raucht auch Red Apple, eine Packung liegt auf dem Tisch im Restaurant.

magicmoe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#2  07.01.02 - 10:45  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

Wie gesagt, habe gestern den Film geschaut und muss dir sagen, das Butch Vincent anmacht!

Butch: "Was glotzten so, Freundchen?"
Vincent: "Ich bin nicht dein Freund, Penner!"
Butch: "Wie hast du mich genannt?"
Vincent: "Du hast schon verstanden, Penner!"

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  08.01.02 - 19:18  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

seit ihr schon mal auf folgenden Trichter gekommen: also Red Apple, auf deutsch roter Apfel, also DER rote Apfel von Adam und Eva, klar was ich meine? die Versuchung....
passt doch wunderbar zu der Bibel-Seelen Theorie, oder etwa nicht. Es passen sooo viele Sachen zusammen, QT hat sich echt was einfallen lassen, ich liebe diesen Typen !!!!!!Außerdem kamen Red Apple Zigaretten auch in anderen Tarantino Filmen vor, z.B. in FDTD lagen welche auf der Ablage vom Mercury Cougar der Gecko Brüder ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  22.01.02 - 10:11  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

Was haltet ihr denn so davon, mal zu überlegen, ob das nich alles ZUFÄLLE SIND??? Die Seelen-Theorie wurde zwar schon widerlegt, aber der Rest scheint langsam krasse Ausmaße anzunehmen! Man kann's doch auch übertreiben....Das Red Apple -Zigs so'ne tiefgründige Bedeutung haben, wage ich zu bezweifeln!! Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#5  23.01.02 - 19:25  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

schweig ungläubiger Ironisch
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  23.01.02 - 23:29  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

"Ungläubig" bin ich in der Tat.Abgesehen von der abgefahrenen "Pulp-Religion".Ungläubigkeit sollte allerdings nicht mit ZWEIFELHAFTIGKEIT verwechselt werden....denkt doch einfach nur mal darüber nach, wie realistisch wohl Eure eEinfälle sind!!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#7  15.03.02 - 20:45  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

aber warum eigentlich nicht? wenn tarantino schon so ein meisterwerk macht, dann kann doch auch alles irgendwie zusammenpassen.
ich glaub auch eher, das jedes kleine detail genau geplant ist.

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  16.03.02 - 14:52  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

ZedsDead, du kannst ruhig weiter blinder Mann spielen, aber meine Augen sind weit geöffnet ...  :Smile
wenn nur ein zwei Sachen für die Bibel Theorie sprechen, sag ich o.k. weit hergeholt, aber es sind viel viel mehr, ich muß jetzt mal eine Liste zusammenstellen, dann glaubst auch du daran, mein ungläubiges ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
KabelmannXXL
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 19.03.02
Beitrag#9  19.03.02 - 21:07  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

Bei solchen Filmen passt eigentlich von vorn bis hinten alles, jede Kleinigkeit usw... Da kann ich mir solche Sachen mit dem Apfel und den Zigaretten schon vorstellen.
Im Barock warn ja auch z.B. solche Späße, wie Zahlenalphabet und aus den Noten entstehende Bilder an allen Ecken und Enden eingebaut. Also wieso sollte QT nicht so tiefgründig komponiert, und allen Details einen Sinn zugewiesen haben...

Verdammt, jetzt ich bin müde...

KabelmannXXL ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  20.03.02 - 10:38  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

Cool
...Die, die duurch die Dunkelheit gehen....

Naja...irgendwie....also....Womöglich liegt ihr ja gar nich so falsch....
Es ist ja irgendwie doch nachvollziehbar. Ihr wißt schon. Man wird halt reifer und so, ne?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
banana_joe
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 16.03.02
Beitrag#11  20.03.02 - 16:35  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

seid ih schonmal drauf gekommen ob QT red apple einfach toll fand (die zigarette entweder unbekannt war und bekannt werden sollte oder einfach gut schmeckte)oder ,dass er vielleicht nur für red apple die lizenz  bekam...das rste ist warscheinlicher finde ich.  Ironisch

_________________
-is there something to drink?
-is there something in the guitar case?
-yeah!
-what?
-a guitar...
banana_joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  20.03.02 - 17:25  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

ich weiß zwar nicht viel, aber eines weiß ich ganz sicher, Red Apple Zigaretten sind genau so wie Big Kahuna Burger eine Erfindung von Quentin, also erklär mir mal, warum er ausgerechnet auf Red Apple kommt? warum nicht black Death, die gäbe es nämlich wirklich, hab ich schon geraucht, schmecken übel; Mit anderen Worten, die Bibel Theorie wird durch die Red Apple Zigaretten Erfindung nur verstärkt, so viel ist mal sicher ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
banana_joe
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 16.03.02
Beitrag#13  20.03.02 - 19:01  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

hmmm, haste schon recht. vielleicht ist ihm auch nur der name s gekommen, wäre auch ne plausible erklärungfür den namen. vielleicht will QT ach nur sagen, dass er ziesen haben will die nach nem roten apfel schmecken, oder die sind so hart die teile, das eim der kopf rot anläuft   Aetsch! lol

_________________
-is there something to drink?
-is there something in the guitar case?
-yeah!
-what?
-a guitar...
banana_joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  21.03.02 - 19:11  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

was soll denn jetzt der shit ?
es ist einfach eine TATSACHE. und damit punkt.

red apple ==> bibel theorie.
and that´s it

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#15  21.03.02 - 22:39  Re: Vincent und Butch Antworten mit Zitat

der häuptling hat gesprochen (kleiner scherz Ironisch)
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner