Wackest Songs 2003!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wackest Songs 2003!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#1  30.12.03 - 21:33  Wackest Songs 2003! Antworten mit Zitat

Nachdem wir die Schauspieler in die Mangel genommen haben,wird es mal Zeit,dass die Protagonisten der Hitparaden auch ihr Fett weg bekommen oder? Cool

Der beknackteste Song dieses Jahr....
Dj Ötzi....Der Burger Song. Sowas grotten dähmliches kommt mir nicht oft unter die Nase Zorning Zunge raus strecken

dicht gefolgt von
*Daniel Kübelböck----Heartbeat
*war las Ketchup mit diesem Ohrenkneifer dieses oder letztes jahr in den Charts??
*Madonna---American Life(sie soll das rappen lassen)
...und noch etliche mehr.. Oh Mann!

Fazit: Die Musikbranche leidet nicht nur "wegen" sinkenden Verkaufszahlen aufgrund des illegalen saugen aus dem Netz!!! :twisted:
ich bin draußen und tschö


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#2  30.12.03 - 21:35   Antworten mit Zitat

B3 haben so einen BeeGees song gecovert ich glaub das war dieses JAhr,oder,der is mir im Gedächtnis als schlechtester cover song überhaupt....
Und die neue Maiden Single...richtig enttäuschend(nicht der schlechteste song,hat aber erwartung ned erfüllt..)....


_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  30.12.03 - 22:23   Antworten mit Zitat

DJ Ötzi ist jetzt nach Anif zu Ralf Schumacher & Co. gezogen, ist 10 Minuten von mir weg, ja, Salzburg ist ein kleines Kaff, muß das sein? Ich komm öfter mal bei Anif vorbei, weil da gleich der Media Markt liegt, wenn ich den blonden Vollkoffer in seinem A8 mal sehe, werde ich in die Hände klatschen, vor Begeisterung, wie schlecht man doch sein kann ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#4  31.12.03 - 02:35   Antworten mit Zitat

Ja, dieses Jahr kam viel Scheiße raus, wie immer eigentlich. Das sind meine Favoriten für den Titel des miesesten Songs 2003.

Der Burger Song - DJ Ötzi
TV makes a Superstar - Modern Talking
Ganxtaville Pt.III - Dj Tomekk Feat.Kurupt,Tatwaffe
Maria (I Like It Loud) - Scooter
We Have A Dream - Various
Right Now - Jeanette
Chihuahua - Dj Bobo
Ich Liebe Das Leben - Ulf
Behind Blue Eyes - Limp Bizkit
Ich Bin Jung Und Brauche Das Geld - Fresh,Eko
Clap Back - Ja Rule


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#5  31.12.03 - 04:06   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Ich Bin Jung Und Brauche Das Geld - Fresh,Eko

er ist zumindest ehrlich... ich kenn eigentlich keinen einzigen Song auf der Liste


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#6  31.12.03 - 10:17   Antworten mit Zitat

da hast Du aber Schwein gehabt. Ich höre fast kein Radio, kam aber trotzdem mit dem Müll in Kontakt. Wahrscheinlich wegen TV.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#7  31.12.03 - 11:19   Antworten mit Zitat

ich finde eigentlich das man so ziemlich alles von jeanette in die tonne kloppen kann. ich mag die tussi einfach nich. hey, ok, sie mag ja ganz niedlich aussehen, aber ihre songs sind müll. diese hohe, nervtötende stimme geht einem echt tierisch auf den sack.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#8  31.12.03 - 13:35   Antworten mit Zitat

Jepp,dieser MöchtegernBritneyVerschnitt,wenn man sich schon auszieht dann sollte man dann wenigsten erfolg haben aber sich ausziehen schlechte musik machen und keinen erfolg haben muss bitter sein Mr. Green

_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#9  31.12.03 - 15:25   Antworten mit Zitat

Was redest Du da? Janette ist sehr erfolgreich. Die Videos laufen ständig und in den Singlecharts war sie in kurzer Zeit auch schon 2 mal ganz oben.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#10  31.12.03 - 15:48   Antworten mit Zitat

An erster Stelle sicherlich sämtliche "Deutschland sucht den Superstar", "Pop Idol" und was es sonst noch gibt sämtlicher Länder. Natürlich nicht nur die von diesem Jahr, sondern auch die, die es schon "geschafft" hatten. Damit fällt schon ein riesiger Teil weg. Auf der gleichen Stufe dann Covergruppen wie Westlife (waren die auch aus so 'ner Casting-Show ? Weiss i gar net..). Auch dort zu finden: Sämtliche anderen Interpreten (auch aus Dance, Techno, was auch immer), die nix anderes machen, als ehemalige Hits einfach wiederzuverwerten - darunter aber auch Acts die ihren wiederaufguss unter eigenem Namen neu aufgiessen, wie z.B. Culture Beat, die ganzen SNAP! Remixe usw.
Atomic Kitten und Sugababes sind in diesem ganzen Müll nicht einmal die Spitze des Eisberges ! Und Jeanette versucht immerhin, ihr eigenes Ding zu machen. Eigene Songs etc. Wie auch Sarah Connor. Das ist immerhin löblich...
Dann natürlich auf Ballerman-like "Events" etablierte Witzfiguren wie DJ Ötzi. Auch nicht zu vergessen - gerade jetzt zu dieser Zeit noch aktuell - die ganzen "Weihnachtslieder", die es teilweise seit Jahrzehnten Jahr für Jahr wieder nach oben schaffen - ich frage mich, wer das noch hören kann.

Manchmal ist die Situation auch einfach nur ärgerlich. Beispiel: Black Eyed Peas - Where is the Love. War zunächst absolut akzeptabel der Track. Guter Pop, mehr war es aber auch nicht. Eben noch eine "Band" die einen Hit landet. Aber das Teil wurde so unglaublich oft gespielt, dass ich es wirklich nicht mehr hören kann.

Alles was von mir nun nicht genannt wurde, ist mir entweder entfallen, nicht eingefallen (geht ja hier um ein ganzes Jahr !) oder war immerhin auf dem Level, dass man das Radio zwar nicht unbedingt lauter gestellt hat, andererseits es aber einfach laufen lies.

Gut fand ich u.a. (möglicherweise jeweils nicht alles, aber mindestens einen Track):
Ja Rule, Nas, Jay-Z, Eminem, DMX, Outkast, 50 Cent, Sean Paul, Gentleman, Jan Delay, Beyonce, Jennifer Lopez, Team Eimsbush, D-Flame, Bushido, Eko Fresh, Beginner, Lumidee, Dido, Simply Red, Sonique, Londonbeat, Frank Popp Ensemble, Camouflage, Wolfsheim, Sting, T.A.T.U., The Rasmus, Reamonn, Evanescence, Limp Bizkit, Linkin Park, Guano Apes, Red Hot Chilli Peppers, Darling Violetta, Myballoon, Pink, Coldplay, Moloko, Audio Bully's, EZ Rollers, Massive Attack, Anne Clark, Kosheen, Moby, Lexy & K-Paul

...und nun wird's mir zu anstrengend so viel zu schreiben ;p
Zum Glück muss ich mich nicht auf die (deutschen)Charts verlassen, sonst wäre ich verloren. Gibt noch genügend andere Musik die man hören kann - fernab von diesen ganzen dreckigen Charts - und dass ich allerlei verschiedene Genre's höre, ist da sicherlich vorteilhaft Smile

EDIT: Ok, die Interpreten stehen jetzt alle hintereinander.. :]

EDIT2: Mir fällt gerade ein: Das schlechteste Lied in 2003 war Chiwawa (schreibt man das so?) von DJ Bobo ! Übel... einfach übel



Zuletzt bearbeitet von sebi am 31.12.03 - 17:02, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#11  31.12.03 - 16:13   Antworten mit Zitat

sebi...wäre es nicht küger gewesen,so viele Interpreten nebenienander statt untereinander hinzuschreiben?? ..Hmm.....

Max..soll das etwa heißen,dass du Jeanette vor Curse vorziehst??..Pahh..pfui Teufel.das ist ja glatt...PERVERS!!*kopf schüttel*
behind blue eyes find ich garnicht so übel..


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#12  31.12.03 - 16:24   Antworten mit Zitat

wieso wer hat´n geschrieben das behind blue eyes scheiße is ?

oh, achso, max. hab ich gar nich wahrgenommen. mir gehts eigentlich genau so. finde den song echt in ordnung.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#13  31.12.03 - 17:11   Antworten mit Zitat

aus deiner Liste halte ich Gentleman, Team Eimsbush, Red Hot Chilli Peppers, Coldplay, Moloko, EZ Rollers, Massive Attack, Kosheen, Moby generell schon für gut. Welche Tracks meinst du?

zu Sugababes: ich weiß zwar nicht mehr wie die bekannteste nummer von denen heißt ich glaub ich mein dieses Round Round. Die ganze Musik war geklaut und sie haben ihren nur Text drauf gesungen... Original Nummer: Dublex Inc. - Tango Forte geniale Nummer!!


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#14  31.12.03 - 18:14   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Was redest Du da? Janette ist sehr erfolgreich. Die Videos laufen ständig und in den Singlecharts war sie in kurzer Zeit auch schon 2 mal ganz oben.

Nur weil Videos oft laufen deutet das nich auf erfolg hin,Spears hat erfolg sie gibt es seit jahren,jeanette wird morgen vergessen sein,spears ned,obwohl beide schlechte musik "machen"!
Imo macht sich erfolg an den fans bemerkbar....nur mal ein bescheidenes beispiel:
http://www.netsoc.ucd.ie/~patrickc/1roskilde26062003/11%20-%20seek%20a nd%20destroy.mp3
Das sind Fans dann machts den Bands auch spass zu spielen(insofern sie das können;-)


_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#15  31.12.03 - 18:38   Antworten mit Zitat

Zitat heretiC hat Folgendes geschrieben:
aus deiner Liste halte ich Gentleman, Team Eimsbush, Red Hot Chilli Peppers, Coldplay, Moloko, EZ Rollers, Massive Attack, Kosheen, Moby generell schon für gut. Welche Tracks meinst du?


Gentleman - River Jordan, Children of Tomorrow, Runaway
Ich finde aber fast alle Titel gut... naja ausser vielleicht die Features mit Curse.
Muss mir das Live-Album noch kaufen ! (Gentleman and The Far East Band - Live)

Team Eimsbush - I'm trying, Jetzt, Wir übernehmen das Geschäft
(Vol. 1)

Red Hot Chili Peppers - The Zephyr Song, Don't forget me, By the way
(By the Way)

Coldplay - The Scientist, Clocks, Trouble
(A Rush of Blood to the Head)
Die meisten CP Songs kann ich mir anhören, kommt nur auf die Stimmung an. Das Live-Album muss ich auf jeden Fall kaufen.

Moloko - Familiar Feelings, Statues, Over and Over
(Statues)
Sie hat einige gute und einige - naja - sche*ss Tracks. Aber man kann es ja nicht jedem Recht machen. Ausserdem stehe ich auf Interpreten, dessen Titel sich nicht alle gleich anhören... verschiedene Stile etc. Kannst Du mir etwas über Im not a Doctor erzählen ? Das kenne ich leider noch nicht..

EZ Rollers - You'll never know, Lady Jam, Dust
(Titles of the Unexpected)
Ich finde einfach hammer, wie sehr sich die Titel voneinander unterscheiden können. Sehr wandlungsfähig. Gefällt mir verdammt gut.

Massive Attack - Prayer for England, Antistar, Smalltime Shot away
(100th Window)

Kosheen - Catch, Resist, Harder, Hide U und zu dem aktuellen Album kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich es nicht gut kenne (habe es leider noch nicht).

Moby - Extreme Ways, Go, Porcelain
... und so gut wir alles andere auch (auch die Chart-Dinger). Würde ich gerne mal Live sehen. Div. SAT-Mitschnitte haben mich ganz schön gerockt und die Sängerin die mittoured und singt hat eine erstklassige Stimme.

EDIT: Bullshit, vergiss das mit RHCP. Das Album war ja von letztem Jahr..


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner