Warum fährt Marwin mit? - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Warum fährt Marwin mit?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#46  17.06.04 - 20:44   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

die Putzfrau die in der Bude hinterher den Hirnsondereinsatz fahren musste möcht ich nicht sein ...


das macht doch die esmeralda gerne, siehe "curdled" Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#47  17.06.04 - 21:15   Antworten mit Zitat

auf jeden fall war marvin kein profi. oder wie c_michi es mal ausgedrückt hat: kein "hitman von marcellus"! dafür war er zu jung und der situation einfach nicht gewachsen. - bloss ein junge, der irgendwie in einen schlamassel hineingeraten ist.

übrigens haben vince and jules ihre magazine nicht beim niederstrecken von brad lehrgeschossen, sondern beim umnieten vom seinfeld-jungen, der aus dem badezimmer/nebenraum herausgestürmt ist... Klugscheiss


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#48  17.06.04 - 21:39   Antworten mit Zitat

Naja, Jules hat sein Magazin auf jeden Fall lehrgeschossen, der Schlitten seiner Knarre ist hinten eingerastet, allerdings nur in der ersten Brett-Hinrichtungsszene. Als die Szene das zweite mal gezeigt wurde, am Ende, kurz bevor der Kerl aus dem Bad gestürmt ist, ist der Schlitten nicht hintengeblieben. Naja, Goof, egal, mit "leergeballert" wollte ich auch nur die unglaubliche Brutalität der Szene aus Marvins Sicht erläutern und nicht auf den Ladezustand der Waffen hinweisen... Klugscheiss

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#49  17.06.04 - 21:59   Antworten mit Zitat

ist akzeptiert. Ironisch

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
c_michi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 62
Registriert: 09.05.04
Beitrag#50  19.07.04 - 13:34   Antworten mit Zitat

ich schrieb damals "angehender hitman" (oder so ähnlich) , ich wollte damit die Zugehörigkeit zu jules, vince. etc. demonstrieren und nichts über sein verhalten, bzw. sein "agieren (reagieren)" aussagen.

noch sagen wollte: nach längrer abwesenheit bin ich nun wieder da. Ironisch


_________________
Der Pfad der Gerechten...
c_michi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#51  19.07.04 - 14:02   Antworten mit Zitat

der commander is zurück... wooow Aetsch!

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
footmaster
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 15.03.02
Beitrag#52  26.07.04 - 11:25   Antworten mit Zitat

Falls es noch nicht klar sein sollte, in welcher Beziehung Marvin zu Jules und Vincent steht, nocheinmal die Kurzfassung inkl. schlechter Übersetzung und sonstigen eventueller Ungereimtheiten:

Zitat Anonymous hat Folgendes geschrieben:
...

...
Natürlich kennt Vincent Marvin nicht, vorher auch er war ja drei Jahre in Amsterdam. Und ich würde sagen Marvin (auch wenn er noch ziemlich jung ist) gehört mit zu Marcellus Leuten. Das schließe ich daraus, dass als Vincent Jules fragt wieviele in der Wohnung sind auch noch nachfragt"Counting our guy?"Ich nehme an, dass Marvin in dem Fall hier als Informant o.ä. tätig war. Und sein Gejammer war deshalb, weil er vermutlich zum ersten mal gesehen hat wie einer abgeknallt wird.Ich bleibe jedenfalls dabei, das Marvin keine Geisel, weder relativ noch sonstirgendwie, ist.


Zitat Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Vincent hatte nie die Absicht Marvin umzulegen. Als Jules sagt: "Tu das nicht, puste den Mistkerl nicht weg...." dann hatte er nicht gemeint Vincent soll Marvin nicht töten, dass war einfach nur schlecht übersetzt.Auf Englisch sagt er: "...Don't blow this shit off..." Was soviel heißt wie, "Kehr das nicht unter den Teppich" oder "tu nicht so als wäre nichts gewesen"
(dass die Kugeln sie verfehlt haben).
Zitat Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Erstes wird im Untertitel der DVD verwendet.

footmaster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#53  26.07.04 - 15:11   Antworten mit Zitat

Hast du uns auch was neues mitzuteilen? Kater

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#54  26.07.04 - 15:33   Antworten mit Zitat

ja... also dem vincent hat es ja auch leid getan, dass er den marvin erschossen hat... er hat ja die schuld auf einen hubel geschoben, der anscheinend nicht existiert...

und mit dem magazin, was an brad entleert hat:
da ist ein kleiner zeitsprung, wo die den marvin volllabern, dass er zu sich kommen soll... in der zeit haette man doch eigentlich das magazin nachladen koennen, oder?


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
footmaster
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 15.03.02
Beitrag#55  26.07.04 - 16:13   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Hast du uns auch was neues mitzuteilen? Kater


Naja, obwohl ja alles so klar und "alt" ist, wird hier über ein, wie ich meine relativ simples Thema, über das es übrigens schon einen (abgeschlossenen) Thread gibt, über 4 Seiten lang diskutiert wird (wobei ein Teil gar nichts mit dem eigentlichen Topic zu tun hat). Also dachte ich mir, fasse ich die Tatsachen nocheinmal abschließend zusammen.
Naughty

footmaster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  26.07.04 - 20:44   Antworten mit Zitat

dachtest du das ... is ja irre ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner