Warum fährt Marwin mit? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Warum fährt Marwin mit?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#31  15.06.04 - 12:18   Antworten mit Zitat

ach scheisse, ich sollte die posts vorher durchlesen, bevor ich was schreibe. dass marvin eingeschleust war, ist ja nicht mehr die frage. aber dass marvin marcellus bescheissen wollte, glaube ich auch nicht. ausser vielleicht am anfang, bevor er davon "überzeugt" wurde, für marcellus zu arbeiten... falls er nicht von anfang ein maulwurf war.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#32  15.06.04 - 19:43   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
... falls er nicht von anfang ein maulwurf war.


Der Maulwurf war er definitiv von Angang an den Marsellus ist keiner von denen die sich erst von jemandem ficken lassen nur um ihm dann später einen Job anzubieten.

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#33  15.06.04 - 20:00   Antworten mit Zitat

Also, ich glaube, dass es so lief:
Marvin gehörte zu den Typen im Apartment. Marcellus macht ihm allerdings das Angebot ihm, Jules und Vince zu helfen, dafür darf Marvin mit dem Leben davon kommen, vielleicht hat Marvin auch mal früher für Marcellus gearbeitet... who knows?
Währe er einfach nur einer von Marcellus' Männern wäre Vince doch nicht drauf und dran gewesen ihn wegzupusten, oder ("Nein Vince, erschieß den Nigger nicht." oder so ähnlich)?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#34  15.06.04 - 20:43   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
("Nein Vince, erschieß den Nigger nicht." oder so ähnlich)?


Oje ich seh schwarz. Wie soll man hier was erklären wenn ihr die vorigen Beiträge nicht lest ? Ich habe eine Seite vorher gestern erklärt, dass Jules diesen Satz niemals ausgesprochen hat, er wurde falsch ins deutsche synchronisiert.

Und wenn du denkst, dass Marsellus Marvin leben liesse obwohl dieser ihn verarscht hätte, dann hast du den Film nicht verstanden, denn so ein netter Kerl ist Marsellus bestimmt nicht. Marvin gehörte zu Marsellus’ Leuten.

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#35  15.06.04 - 20:44   Antworten mit Zitat

ok, nochmal von vorne, marsellus hatte ein geschäft mit den jungs, sie sollten ihm den koffer besorgen, oder übergeben, sind damit aber abgehaun, was auch immer. marvin war mit bei dem deal, hat die jungs verpfiffen und marsellus das motel gesagt, wo sie wohnen. jules kannte marvin, vince nicht, weil er ja am auto unten sagte: "unser mann mitgezählt?" ansonsten hätte er vielleicht "marvin mitgezählt?" gefragt. vince & julie hatten den auftrag, den koffer wieder zu besorgen und die "ficker" abzuknallen, weil keiner marsellus bescheisst. marvin hatte seinen "rattenjob" getan und sie haben ihn mitgenommen. eigentlich ganz einfach, was allerdings stört an der theorie, ist folgendes, wieso hat marvin den beiden wirklich nichts vom typen im bad gesagt? hat er es wirklich vergessen, oder wollte er vielleicht doch mit den jungs abhaun? tja, die frage ist noch offen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#36  15.06.04 - 20:53   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
hat er es wirklich vergessen, oder wollte er vielleicht doch mit den jungs abhaun? tja, die frage ist noch offen ...


Versetz dich doch einfach mal in seine Lage: Du sitzt morgens da und futterst ein paar Cheeseburger. Du öffnest die Tür und herein kommen 2 Typen die 2 andere Typen umnieten. Du bist mit den Nerven am Ende und stotterst nur noch in der Gegend rum. Ist das da so abwegig wenn er erst mal nix sagt ?

Oder sind das für dich alles alltägliche Standardsituationen ?

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#37  15.06.04 - 20:55   Antworten mit Zitat

ja, stimmt schon, abgesehen davon mußte marvin nicht unbedingt wissen, was der typ da hinter der tür macht, vielleicht hätte er sich auch nur versteckt, marvin wußte vielleicht gar nichts von dem riesen ballermann. ok, jetzt sind wir uns einig ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 145
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Koblenz
Beitrag#38  15.06.04 - 21:27   Antworten mit Zitat

riesenballerman her riesenballern hin , marvin ist eh nicht mehr unter uns also was solls. Bin aber auch der Meinung, marvin gehörte zu Marsellus und zu denn jungs da er die jungs aber verpfiffen hat drückte marsellus noch ein auge zu und er sollte am leben bleiben aber nun ja ihr wisst ja....
adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#39  15.06.04 - 21:28   Antworten mit Zitat

Echt? ist das im O-Ton anders??? Ist mir noch nicht aufgefallen, zuletzt hatte ich den Film nebenbei auf Deutsch laufen, als er im Fernsehen kam.

Und ja: Ich hatte keine Lust die vorigen Beiträge zu lesen, da ich etwas schechte Laune hab...
So, ich guck jetzt weiter Fußbal... 1:0...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#40  16.06.04 - 21:43   Antworten mit Zitat

hmm... ich bin zwar auch der meinung dass marvin eingeweiht war, aber mich wundert seine reaktion! der typ kann sich doch denken, dass marsellus die beiden nicht mit nem blumenkränzchen und nem abschiedskuss entlässt!

_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#41  16.06.04 - 22:08   Antworten mit Zitat

Naja, zu wissen das jemand erschossen werden wird und zu sehen wie man ihm erst in die Schulter schiesst, ihm dann was vorbetet und ihn dann durchsiebt sind Dinge die die natürliche Gelassenheit eines Menschen unterschiedlich belasten.
Ihm war warscheinlich klar das es schmutzig wird, aber auf das was kam war er einfach nicht so vorbereitet...


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#42  16.06.04 - 22:25   Antworten mit Zitat

naja is doch noch einigermaßen sauber von statten gegangen.., also ich finde mit sowas hat man schon rechnen können... wenn er da schon so erschreckt, was würde er dann machen wenn er zed und maynard bei deren "aktivitäten" zusehn müsste Verwirrt

_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#43  16.06.04 - 22:43   Antworten mit Zitat

Es kann halt nicht jeder ne harte Sau wie Bruce Willis sein...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#44  16.06.04 - 22:48   Antworten mit Zitat

Sauber??? Die Jungs haben beide ihr Magazin in Brett leergeballert. Wir konnten das nich sehen, Marvin schon. Schätze das war schon ne spritzige Angelegenheit, die Putzfrau die in der Bude hinterher den Hirnsondereinsatz fahren musste möcht ich nicht sein...

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#45  17.06.04 - 20:39   Antworten mit Zitat

ich meinte im vergleich zu manch anderen geschehnissen im film ganz sauber... naja ich finde dafür dass ihn marsellus dort eingeschleust hat, war er doch etwas sehr "erschrocken"

_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner