was alles FÜR die Bibel Theorie spricht ... - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was alles FÜR die Bibel Theorie spricht ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#16  20.03.02 - 10:40  Re: was alles FÜR die Bibel Theorie spricht ... Antworten mit Zitat

Dass DAS je zur Diskusion steht....
Ich glaub auch eher an 9...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
banana_joe
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 16.03.02
Beitrag#17  20.03.02 - 16:36  Re: was alles FÜR die Bibel Theorie spricht ... Antworten mit Zitat

jo, 9 is ne gute zahl, hat soweit ich weiß keinen guten und auch keinen schlechten hintergrund...ganz neural halt.

_________________
-is there something to drink?
-is there something in the guitar case?
-yeah!
-what?
-a guitar...
banana_joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#18  20.03.02 - 16:57  Re: was alles FÜR die Bibel Theorie spricht ... Antworten mit Zitat

und außerdem kann man 9 durch 3 teilen. alle guten dinge sind 3.  ;D

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
banana_joe
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 16.03.02
Beitrag#19  20.03.02 - 17:08  Re: was alles FÜR die Bibel Theorie spricht ... Antworten mit Zitat

oh mann ;D

_________________
-is there something to drink?
-is there something in the guitar case?
-yeah!
-what?
-a guitar...
banana_joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#20  20.03.02 - 22:43  Re: was alles FÜR die Bibel Theorie spricht ... Antworten mit Zitat

nein, nur 8. seht mal genau hin, wo der gimp am haken befestigt ist. das is kein halsband, is nur so ne schlaufe am unteren nacken. (oder täusche ich mich?)
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  21.03.02 - 18:59  Re: was alles FÜR die Bibel Theorie spricht ... Antworten mit Zitat

das hatten wir doch schonmal.  :Smile

les dir am besten nochmal die alten postings durch. da kam nämlich die "lösung".

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#22  21.03.02 - 22:42  Re: was alles FÜR die Bibel Theorie spricht ... Antworten mit Zitat

ok, mach ich sofort *g*
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#23  20.06.02 - 13:17  Re: was alles FÜR die Bibel Theorie spricht ... Antworten mit Zitat

ihr solltest euch mal "pi" anschauen,

wo der eine die schriftzeichen in der tora sinngemäß auf vater, mutter kind, etc deutet...

da ist das genau so wie hier in diesem thread nur noch 2 spuren genauer und extremer.

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
busfahrer37
Gast





Beitrag#24  25.09.03 - 20:13  Re: was alles FÜR die Bibel Theorie spricht ... Antworten mit Zitat

Zitat vic hat Folgendes geschrieben:

#11: Die MP, die Marsellus in dem Apartment liegen ließ, war absichtlich dort platziert worden, Marsellus wollte Gott einen Gefallen zurückgeben, weil er ihn gerettet hatte


hm... Marcellus wurde doch erst gerettet nachdem er die MP da abgelegt hat...

also wusste er bereits das er gerettet worden wäre?

und wenn er die MP nicht liegengelassen hätte, hätte dann nicht vielleicht Vince Butch aufgehalten und Marcellus wäre so nicht von Butch angefahren worden und hätte keine Rettung von Gott benötigt?

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  25.09.03 - 21:22   Antworten mit Zitat

Na hallo, nach 1 1/2 Jahren kommt ein Busfahrer der Linie 37 daher und liest sich die Theorien genau durch, spät, aber doch. Hast recht, Butch wurde erst danach gerettet. Das Marsellus gerettet wird, konnte er natürlich nicht wissen, somit fällt die Theorie, das Marsellus die Knarre absichtlich dort abgelegt hat, wieder flach, weil warum sollte Marsellus wollen, das Vince abkratzt? Es sei denn, Marsellus hat Wind davon bekommen, was Vince und Mia 2 Tage vorher abgezogen haben, dann hätte er einen guten Grund dafür, wie Mia sagte: "Wenn Marsellus von diesem Zwischenfall erfahren würde, wäre ich genauso in Schwierigkeiten wie du.".
Mann kann's drehen und wenden, wie man will, niemand weiß, ob Marsellus oder Butch die Knarre dort liegen lies, abgesehen von Marsellus und Butch. Ironisch


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
busfahrer37
Gast





Beitrag#26  29.09.03 - 13:42   Antworten mit Zitat

aber nochwas zur knarre:
wem gehoert die???
vince ist kein mp typ, der hat immer seine knarre dabei
marcellus kann ich mir auch nich wirklich mit mp vorstellen vor allem weil er waerend er einkaufen geht ja auch ne knarre dabei hat. mit dem er auf butch bzw die frau neben butch nach dem autounfall schiesst.
ueberhaupt sind MPs in QT filmen sehr selten, oder?

Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#27  29.09.03 - 15:20   Antworten mit Zitat

Hmm, in PF gibts ne MP. In KB wirds meines Wissens auch eine geben. Somit sind in der hälfte alles Tarantinofilme MPs zu sehen.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#28  29.09.03 - 16:09   Antworten mit Zitat

in JB gibts sogar ein maschinengewehr, wenn auch nur im fernseher Rollende Augen

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  29.09.03 - 16:45   Antworten mit Zitat

Gute Frage, wem gehörte die MP, Vince hatte ne Pistole, Marsellus hatte auch eine dabei, aber einer der beiden mußte sie mitgenommen haben, denn die MP gehörte ja nicht gerade zu Butch's Kücheneinrichtung. Egal, auf jedenfall war sie zum killen von Butch gedacht, denn die MP hatte nen fetten Schalldämpfer drauf, die Nachbarn der anderen Apartments werden nämlich misstrauisch, wenn sie Schüsse von ner normalen Knarre hören und holen die Cops, das sollte natürlich vermieden werden, deswegen die schallgedämpfte MP.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#30  21.10.03 - 20:52   Antworten mit Zitat

ich glaube schon, dass die MP Vincent gehört. Marsellus hat je wie gesagt seine Pistole dabei und Vince hat halt das Ding kurz abgelegt, um kacken zu gehen. man geht ja auch nich aufs klo mit na mp Ironisch es sei denn man is krankhaft paranoid =)

Zitat busfahrer37 hat Folgendes geschrieben:
vince ist kein mp typ, der hat immer seine knarre dabei

und doch sagt Vince als sie bei den Kids vor der Wohnung sind "We should have fuckin' shotguns."
Vince mags also doch mit ordentlich firepower.

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner