was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#16  02.03.04 - 11:30   Antworten mit Zitat

Ist ja echt locker bei Chili. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich auch für eine Offizierslaufbahn entschieden.

black mamba sag mal, wie oft putzt Du eigentlich bei Dir !? Du hast doch am Wochenende erst alles blitzeblank gemacht. Ich werd's nie verstehen... diese Frauen.

(Das "Ding" an der SAT-Schüssel nennt man übrigens LNB)


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#17  02.03.04 - 12:42   Antworten mit Zitat

LNB, LMB... jedenfalls hab ich jetzt zwei davon.
Der mit der Offizierslaufbahn ist Blondy, ich bin popliger Unteroffizier. Als Offizier müsst ich ja sowas wie´n Vorbild für andere darstellen (Haaaa, der war gut ). Mr. Green


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#18  02.03.04 - 12:45   Antworten mit Zitat

ROTFL

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#19  11.03.04 - 21:24   Antworten mit Zitat

Ich möcht' auch mal meinen Tag posten:
6:13 Uhr: durch merkwürdige Geräusche aufgewacht, auf die Uhr geschaut, gedacht "Scheißdreck" und wieder eingeschlafen
7:39 Uhr: meine Zimmertür geht auf, meine Mutter stürmt rein und schreit:"Aufstehen!" Ich stehe auf, ziehe mich an, frühstücke und lese die Dattelner Morgenpost (also Hägar, der Schreckliche und die Grüße auf der letzten Seite), surfe im Internet
8:30 Uhr: Fahre zur Schule
8:45 Uhr: der Politikunterricht beginnt, kollektives Schlafen beginnt
9:35 Uhr: Pause
10:00 Uhr: Chemiestunde, ausnahmsweise wird heute nichts in die Luft gejagt
10:45 Uhr: die verschissene Mathearbeit beginnt
12:30 uhr: ich gebe genervt und mit einem Hämmern im Schädel meine Arbeit ab.

Den Rest des Tages hab ich vorm PC gehockt und Musik gehört.

Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#20  11.03.04 - 22:05   Antworten mit Zitat

5.50: aufstehen, Kaffee trinken, Selbstreinigung, Kaffee trinken, auf den Bus gehen, 7.38: drei Minuten zu spät in den Zeichenunterricht kommen, so tun, als würde man mit Ölfarben malen können, aus dem Unterricht laufen und Kaffee trinken, weiter "malen", Pause machen/Kaffee trinken, Religion...Franz..., ab 11.05: mit Kumpels Mittag essen, ein bisschen Psychologie lernen, Kaffee trinken, rumquatschen, 14.30 Chemie...Philosophie...Scheissmathe, am Bahnhof auf den 16.36 Bus warten, auf den 16.35 Bus gehen, Kaffee trinken, lernen, fernsehen, essen, fernsehen, Kaffee trinken, telefoniern, lustwandeln, sinnlose Posting schreiben...

Naja, spannend! Nicht?


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#21  12.03.04 - 00:06   Antworten mit Zitat

Schule geht bei euch ja extrem früh los. Uargh, da könnte ich mich ja gar nicht für begeistern.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#22  12.03.04 - 20:55   Antworten mit Zitat

Ja, ich weiss. *fluchjammerstöhnseufz* Aber dafür schneiden wir dann bei den Tests besser ab Lol Nein, nein, nur Spass Ironisch

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#23  13.03.04 - 16:33   Antworten mit Zitat

war gestern bis 3.15 im club, hab heut bis 14.45 gepennt, gegessen und fußball geschaut. ein perfekter samstag bis dahin.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#24  13.03.04 - 17:29   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:

black mamba sag mal, wie oft putzt Du eigentlich bei Dir !? Du hast doch am Wochenende erst alles blitzeblank gemacht. Ich werd's nie verstehen... diese Frauen.


da ich zwei katzten hab.muß ich alle 2-3 tage mal durch die bude saugen bzw. fegen. man könnte meinen,meinen siams wurden einer chemo unterzogen....so dermaßen haaren die Kopfschuetteln tja wat solls...aber eigentlich bin ich nicht so ne putze..ich finde 1x in der woche reicht Aetsch!

ach ja mein neuer tagebucheintrag:
samstag:
7.00 uhr aufgewacht.katzen waren am jammern..tür aufgemacht und die meute hetzte über meine bettdecke..schlafen war also passe´.
8.00 uhr nachdem ich den kitties was zu fresen gegeben hab und ich mich stadtfein gemacht hatte gings ab zum einkaufen.schön leer die gänge morgens und keine schlange an der kasse Ironisch.danach in die v-thek. tatsächlich WILLARD als leih DVD Schockiert ...gleich mitgenommen zusammen mit american pie3.
10.00 uhr wäsche gewaschen,neue bettwäsche aufgezogen und mir die neueste story auf NTV über madrid reingezogen.danach war ich sooo depressiv,daß american pie herhalten mußte(na ja ging so).
14.00 uhr mich überkommt urpläötzlich eine ungeahnte kraft..ich kann sie kaum beschreiben....müdigkeit trifft es am ehesten Cool also hingelegt..mit den tigern neben mir versteht sich
17.00 uhr katzen schreien schon wieder.irgendjemand draußen hat die tür zugeknallt :evil: .wäsche aufgehangen,neue maschine angemacht und danach erstmal einen schönen cappu mit nem vollkornbrötchen reingezwitschert Mr. Green
17.33 uhr...sitze am pc mit wirren haaren und ner kaputten jogginghose(hilfe,ich bin ein kerl)und schreib meine lebensgeschichte von einen tag auf........FIN!!!! Lol


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#25  13.03.04 - 17:51   Antworten mit Zitat

Bin gestern gleich bei nem Kumpel geblieben. Wir waren zu dritt und haben n bischen was gesoffen, was geraucht und fern gesehen. Unter anderem mehrere konservierte Folgen Simpsons gesehen, n bischen MTV (Mission MTV und Jackass) und ein paar Runden "Worms" gezockt. <<--- das Übliche eben (sonst kommt eigentlich noch n Film dazu).

Dann heute morgen gegen 10:00 Uhr aufgewacht und kurz in eine DVD reingeschaut (Naked Weapon/leckere Killerasiatinnen) und total im Arsch dann gegen 11:00 Uhr zu Media Markt gefahren. Wie schon im Schnäppchentread erwähnt eine blöderweise geschnittene DVD gekauft. Dann erst mal nach Hause.

13:45 Uhr: 1,5 Brötchen gespachtelt und n bischen Krautsalat von gestern dazu.

15:05 Uhr: Mit meinem Alten "Stoßtrupp Gold" angefangen. Wirklich geiler Film, aber zu lang für heute Nachmittag (restliche 45 min. dann morgen).

Hab eben noch Filme für n Kumpel rausgesucht, der gleich vorbei kommt.

Und jetzt sitze ich hier und tippe ein bischen was. Heute Abend ist noch nichts geplant, kommt aber sicher noch... ich muss unbedingt mal wieder auf ein Konzert (fällt mir gerade so ein).

Schönen Abend euch allen.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#26  21.03.04 - 15:50   Antworten mit Zitat

mein hochaufregender tag gestern...
um ca. 8 uhr in der früh haben mich meine katzen aus den schlaf gerissen. eine von ihnen hat sich als freeclimber an der türgardine versucht...böses mädchen Peitsche dafür gab's was auf den arsch. da ich anschließend sowieso wach war,hab ich meine wöchentlichen großputz begonnen,was mehr oder weniger aus dem enthaaren eminer budde bestand...wäsche waschen,katzen klo cleanen und wischen.
gegen mittag war ich dann fertig...fix und fertig und hab mich im baumarkt mal nach nem kantholz umgeschaut....noch nen kübel und blitzzement gekauft und die sachen für den neuen kratzbaum hatte ich zusammen. mein bruder soll sich mal nützlich machen demnächst Cool
gegen 5 rief meine freundin und lud mich zu einer"DVD-tortellini-jammer session" ein...klar doch!! Lol alsdo haben wir uns zu später stunde the hours(nach der hälfte haben wir die stop taste drücken müssen,so erbärmlich war er) und untreu geschaut.
gegen mitternacht war ich zuhause...aus dem weg wäre ich fast von der straße geweht worden so gestürmt hat es hier...brrr

der tag heute ist kaum erwähnenswert. viel geschlafen noch ne wäsche angemacht und ansonsten nur gegammelt. gleich noch in die wanne und mich seelisch auf den montag motivieren... Verbeugung


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#27  21.03.04 - 18:07   Antworten mit Zitat

rausch ausgeschlafen, mittag gegessen, "The Big Lebowski" angeschaut... jetzt noch n nettes mädel und der tag wäre perfekt Ironisch

btw: wer singt die "Viva Las Vegas" version aus TBL?!
Shawn Colvin oder so, kann das sein?!

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#28  21.03.04 - 18:33   Antworten mit Zitat

ich war heute mal wieder richtig schön passiv-aktiv:

nach Holland gefahren und da ne runde laserquest gespielt und kart gefahren
Kaffeeladen saß leider nicht mehr drin Ironisch


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#29  21.03.04 - 19:23   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. White hat Folgendes geschrieben:


btw: wer singt die "Viva Las Vegas" version aus TBL?!
Shawn Colvin oder so, kann das sein?!


Ich vermute, dass ist die Version von ZZ Top. Weiß es aber nicht 100%-ig.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#30  21.03.04 - 20:01   Antworten mit Zitat

du willst mir doch nicht unterstellen, dass ich nicht die version von ZZ Top mit ner anderen unterscheiden kann, oder?! -_- ...Ironisch

ne, also das ist von ner frau... ich hatte die version schonmal am alten pc, aber nicht am neuen... und ich bräuchte die halt wieder ^^

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner