was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 259

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 259 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
sem
Gast





Beitrag#3871  01.03.08 - 02:17   Antworten mit Zitat

sex mit der besoffenen ex. ich bin so ein verdammter, notgeiler trottel.
Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#3872  03.03.08 - 14:44   Antworten mit Zitat

Meine Erdkunde Leistungskursklausur vom Samstag wiederbekommen. Einfach mal dicke 2+ Mr. Green
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Registriert: 10.02.08
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#3873  03.03.08 - 19:38   Antworten mit Zitat

Ich war in der Schule bis um 17:15 Uhr...und dann Hausaufgaben..
und jetzt lern ich grad für die Chemiearbet morgen..
Ich hasse diese Montage Traurig


_________________
"Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie. You don't go to see Metallica and ask the fuckers to turn the music down."
-Q. Tarantino
Budd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#3874  04.03.08 - 14:18   Antworten mit Zitat

Hab heute die Schriftlichbestätigung für das Schuljahr 2008/2009 für die Ausbildung als Heilerziehungshelfer bekommen. Smile
Am 11.August wird dann wider die Schulbank gedrückt, und an zwei Tagen in der Woche ein zusätzliches Praktikum in einem Behindertenwohnheim Absohlwirt.
Der Ober Gau ist aber, das ich nach der 2 Jährigen Ausbildung ohne weitere Qualifikationen an der Selben Schule eine weiter Ausbildung zum Erzieher machen kann. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#3875  04.03.08 - 14:39   Antworten mit Zitat

Solange du ihnen keine Rechtschreibung beibringen musst Genau!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#3876  04.03.08 - 14:45   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Solange du ihnen keine Rechtschreibung beibringen musst Genau!

Lachen
versuche es zu verhindern...
Gibt ja auch noch andere Dinge, als das geschriebene Wort. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#3877  04.03.08 - 18:27   Antworten mit Zitat

keine pizzas mehr? Traurig

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#3878  04.03.08 - 22:13   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
keine pizzas mehr? Traurig


Will bestimmt nicht als Aushilfe enden. Oh Mann!
Die Ausbildung als Heilerziehungshelfer ist da ein guter Weg um die Ausbildung als Erzieher zu bekommen.
Hab mir da viel vorgenommen, und es wirt sicher nicht leicht.
Zumal ich mich immer öfter mit meinen Chef in die harre bekomme, wegen lauter Kleinigkeiten.
Hatte ich sowieso vor da nicht mehr lange zu bleiben, fast 2 Jahre reichen einfach. Da ich für das Geld auf viel Freizeit verzichtet habe.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3879  04.03.08 - 23:25   Antworten mit Zitat

heute wieder gebowlt, wie jeden dienstag,
bei 8 spielen einen schnitt von ~140. bin zufrieden.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#3880  05.03.08 - 00:24   Antworten mit Zitat

wird das bowlen mit der wii nicht auf dauer langweilig?
Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#3881  05.03.08 - 12:23   Antworten mit Zitat

Es lebe der Warnstreik!

Heut morgen fuhr kein Bus der mich zur Arbeit fahren konnte. Chefin kontaktiert - muss wohl zuhause bleiben. Yay! Lieb


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#3882  05.03.08 - 14:02   Antworten mit Zitat

Du bist echt zu beneiden! Unfassbar
Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3883  05.03.08 - 14:57   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
wird das bowlen mit der wii nicht auf dauer langweilig?


nein, ich mags wenn sie an der wand zerschellt


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#3884  07.03.08 - 18:31   Antworten mit Zitat

Heut is mal wieder einer von den Tagen, an denen absolut gar nichts los ist und man planlos auf m Sofa rumliegt. Da will man schon mal in die scheiss rassistische Disco fahren, und dann ergibt sich das die inzwischen nur noch Donnerstag und Samstag auf haben. Gleichgueltig
Außerdem ist Nip/Tuck Staffel 4 leider auch schon wieder vorbei...

Naja, werd wohl was aus der Theke holen...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#3885  08.03.08 - 23:59   Antworten mit Zitat

bis 10 gepennt -> für nen wichtigen test am montag gelernt -> pc -> wieder bisschen gelernt -> wieder pc -> so gings den ganzen nachtmittag weiter -> überlegt ob ich fortgehen soll, hatte dann doch keinen bock -> dvd-abend: natural born killers und lost in translation -> weiterer verlauf des abends unklar...

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner