Was hat Priorität? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Was hat Priorität?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Archiv
 

Welche Modifikation hat Priorität?


Umfrage geschlossen!
gender mod
0%
 0%  [ 0 ]
birthday mod
0%
 0%  [ 0 ]
calendar mod
7%
 7%  [ 1 ]
last posts mod (session-unabhängig)
61%
 61%  [ 8 ]
online/offline indicator mod
7%
 7%  [ 1 ]
rank images
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen gesamt : 13

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#16  13.02.05 - 15:00   Antworten mit Zitat

Der Kalender kann so eingestellt werden, dass er standardmaessig ausgeklappt ist. Dann hat man die Uebersicht direkt oben auf der Seite. Dazu gibt es auch noch extra Einstellungen per-Nutzer, so dass jeder fuer sich konfigurieren kann, ob er das so haben moechte oder nicht. Ich fand die Uebersicht halt immer ganz nett. Wenn ich dazu in einen Thread schaue, muss ich mir das ganze Zeug wieder merken. Schaue ich kurz in den Kalender, habe ich wie gesagt den perfekten Uerblick. Wenn eh nur ein guter Film kommt, ok. Aber desoefteren kommt es tatsaechlich vor, dass einige brauchbare Sachen kommen. Wenn ich dafuer in einen Thread schaue, kann ich ebenso in die Fernsehzeitung gucken.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#17  13.02.05 - 15:12   Antworten mit Zitat

Solange der Kalender nicht fest aufgeklappt ist macht was ihr wollt. Ich nutze ihn nicht und deswegen ist es mir egal solange er minimier ist.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#18  13.02.05 - 15:32   Antworten mit Zitat

Ich glaub auch, dass erst mal Beiträge im "Demnächst im Fernsehen"-Forum, die mit "[Datum Zeit]" beginnen, erst mal ausreichen. Kalender-Mod-Installation dauert 'ne Weile Zornig

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#19  13.02.05 - 16:31   Antworten mit Zitat

Ach komm, ein Stuendchen, dann hast Du aber auch schon rumgetroedelt Lachen
Ein must-have, das Teil, echt. Die User stehen drauf.

Irgendwas tut jetzt gerade nicht richtig. Bin nur ueber die History hier reingekommen. Ueber den Index landet man auf irgendwelchen HTML-Seiten, statt auf viewtopic.php etc. Was ist das denn wieder... Schockiert

Ah, wieder heile Cool


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner