Dank Vic, der seit Monaten seine Moderatoren-Privilegien offenbar (ausschließlich) dazu missbraucht, heimlich Bilder in uralte postings anderer User hochzuladen, nur um sie später ohne störenden Attachment-Rahmen anderswo verlinken zu können, musste ich den (Spam-)Thread hier neu aufmachen und den alten, zerfickten Thread im Archiv verstecken...
erwischt, aber ich hab die bilder in der mitte des threads, also zw. seite 18263 und 18267 hochgeladen, kein mensch klickt sich durch den elend langen (eigentlichen spam)thread. die bilder waren alle fürs tboard bestimmt. solang ich das nicht beim 17seiten IB thread mache.
ac/dc - high voltage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen