Welche Promis habt ihr schon getroffen? - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#61  17.09.07 - 22:55   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ich war gleichzeitig mit Björk pinkeln im isländischen Einkaufscentrum Kringlan... dat war aufrejend sach ick euch... wir kamen fast gleichzeitig aus den kabinen und ham nebeneinander hände gewaschen... aber ich mochte sie dann doch nicht ansprechen...


Schockiert Cool. Hätte mich glaub ich nicht zurückhalten können und hätte wie ein doofer Fan nach einem Autogramm gefragt. Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BloodyAngel
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.05
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag#62  17.09.07 - 23:04   Antworten mit Zitat

Die Versuchung war groß Cool
Andererseits ist sie auch nur ein Mensch, ich bin zwar ein großer Fan aber nun... Sie war schließlich privat unterwegs und Island ist ihr Rückzugsort, die Leute dort kümmert es nicht, dass sie einen Riesenstar dort leben haben... (Zumindest manchmal...).
Und direkt nach dem Pinkeln??? Dat wär ma ne Story für irgendson Klatschblatt Mr. Green

Ich bereu´s jedenfalls nicht und Björk in freier Wildbahn... hach jaaaa *löl*

So klein und lieb Mr. Green


_________________
And if you complain
Once more
Youll meet an
Army of me
BloodyAngel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#63  18.09.07 - 11:55   Antworten mit Zitat

Mit was für Mördern hast denn gearbeitet? Das ist doch viel spanennderer als Björk. Dieter Zurwehme vielleicht?
Hast du nicht mal geschrieben du bist Kosmetikerin oder so? Verwirrt

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#64  18.09.07 - 15:37   Antworten mit Zitat

Vielleicht hat sie Mörder so geschminkt, dass man sie im TV dann nicht erkennen kann, oder so. Würde mich jetzt aber auch interessieren, mit was für Leuten du so zu tun hast. Erzählen! Smile
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#65  24.11.07 - 02:51   Antworten mit Zitat

ich lach mich kaputt. bin wohl der alleinunterhalter zu später stund. dabei kann ich mich noch erinnern, dass man hier einmal zu jeder tageszeit was posten konnte mit der garantie, dass irgend ein nachtschwärmer, und sei es montagnacht oder freitagnacht gewesen, irgend was blödes oder sinnvolles beizufügen hatte. tempi passatti, wie es scheint. aber wir wollen die friedlich schlummernden bambinis und die restlichen mädchenficker nicht zu sehr aus ihren lebensgewohnheiten zerren, sonst könnten sie noch zu gesellschaftsgefährdeten no-sense film-geeks mutieren. nein nein, das wollen wir nicht.

welchen prominenten hab ich sonst noch fast überfahren? da wäre mal dick cheney, damaliger vize-präsident, der samt aus den usa eingeflogenen krankenwagen und zig us-marines-entourage in die schweiz zum wef-gipfel nach davos anreiste, wegen dem ich an vorderster front an einer kreuzung warten musste, als er mit seinem irak-kriegsstrategen paul wolfowitz vorbeirauschte. nur zu gerne wär ich voll in seine gepanzerte limousine reingefahren! dabei hätte ich bloss den dorfpolizisten (vater von wievielen kindern?) über den haufen fahren müssen und mir das richtige fahrzeug des im schnelltempo und sich an keine verkehrsregeln haltende vorbeirasende us-convoy aussuchen müssen. aber es ging viel zu schnell. so sass ich also da, in meinem jampanischen suzuki, der gar nicht mein eigener war (und immer noch nicht ist), und die mir dargebotene szene kam mir wie ein traum vor. - und der schurke war erst grad vor fünf sekunden vor meiner nase vorbeigefahrfen.

andererseits, was hätte es gebracht, wenn ich voll auf's gas gestiegen wäre, der durch die im schnee druchdrehenden räder gewarnte dorfpoli zur seite gesprungen und ich voll in die gepanzerte karossierie der kriegstrteiber gelandet wäre?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#66  24.11.07 - 03:46   Antworten mit Zitat

oder wie findet ihr die geschichte, dass ich im zarten alter von 16, vielleicht 17 jahren (was weiss ich) mich bei einem konzert der toten hosen hier in der provinz voll bekifft und noch mehr besoffen, wie es sich für einen damalien punk gehört, durch die menge bis ganz nach vorne geackert hatte und mir campino das mikro entegenreckte und ich das refrain (kann mich beim besten willen nicht mehr an das lied erinnern) mit voller brunst rein lallte, worauf ich und die leute um mich herum von gitarist breiti "michael breitkopf" mit nem warmen, alkoholhaltigen gesöff (für mich schmeckte es nach glühwein) eingedeckt und zum weitersingen animiert wurden. was ein spass!

oder damals beim open air konzert von ac/dc (stiff upper lip) in zürich, als das wetter zwei stunden vor konzertbeginn vom tagelangen grau in ein plötzliches strahlend himmelblau wechselte und die leute aus vorfreude sprünge machten. dass das bier zwischenzeitlich schon während der vorband ausgeangen war, spricht wohl bände. was für eine verrückte nummer! angus young staunte nach dem driten song bereits bauklötze, so ging die menge mit. und nach wohligem schwanzreiben am hintern eines heissen mädchens vor mir (nicht überal zum nachmachen empfohlen) in den vordersten reihen bekam mein kumpel doch tatsächlich nach dem ungefähren 17. song das baseball-cap von angus persönlich ab! eine orgie. was danach folgte war nur noch ein rock-delirium, das schlussendlich in meinem damaligen (zum glück relativ grossräumigen) wg-zimmer mit balkon endete, samt zwei unbekannten heissen mädchen, jeder menge pot und bier und unseren zusätzlichen zwei cliquen-babes und drei meiner versiften kompanen ziemlich gesittet und mit the doors mucke endete. man, das war die hochzeit meiner jugend. was für eine zeit!

und jetzt hock ich früh morgens auf nem balkon, die flasche kirsch ist leer, die backspace-taste ist warm und mein baby liegt im tiefschlaf zwei wände hinter mir. was ist in dieser zeit bloss alles passiert?!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#67  24.11.07 - 04:35   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
ich lach mich kaputt. bin wohl der alleinunterhalter zu später stund. dabei kann ich mich noch erinnern, dass man hier einmal zu jeder tageszeit was posten konnte mit der garantie, dass irgend ein nachtschwärmer, und sei es montagnacht oder freitagnacht gewesen, irgend was blödes oder sinnvolles beizufügen hatte. tempi passatti, wie es scheint. aber wir wollen die friedlich schlummernden bambinis und die restlichen mädchenficker nicht zu sehr aus ihren lebensgewohnheiten zerren, sonst könnten sie noch zu gesellschaftsgefährdeten no-sense film-geeks mutieren. nein nein, das wollen wir nicht.


scheint dein glückstag zu sein

Zitat Zitat:
welchen prominenten hab ich sonst noch fast überfahren? da wäre mal dick cheney, damaliger vize-präsident, der samt aus den usa eingeflogenen krankenwagen und zig us-marines-entourage in die schweiz zum wef-gipfel nach davos anreiste, wegen dem ich an vorderster front an einer kreuzung warten musste, als er mit seinem irak-kriegsstrategen paul wolfowitz vorbeirauschte. nur zu gerne wär ich voll in seine gepanzerte limousine reingefahren! dabei hätte ich bloss den dorfpolizisten (vater von wievielen kindern?) über den haufen fahren müssen und mir das richtige fahrzeug des im schnelltempo und sich an keine verkehrsregeln haltende vorbeirasende us-convoy aussuchen müssen. aber es ging viel zu schnell. so sass ich also da, in meinem jampanischen suzuki, der gar nicht mein eigener war (und immer noch nicht ist), und die mir dargebotene szene kam mir wie ein traum vor. - und der schurke war erst grad vor fünf sekunden vor meiner nase vorbeigefahrfen. andererseits, was hätte es gebracht, wenn ich voll auf's gas gestiegen wäre, der durch die im schnee druchdrehenden räder gewarnte dorfpoli zur seite gesprungen und ich voll in die gepanzerte karossierie der kriegstrteiber gelandet wäre?


hättestes halt versucht. du wärst ne legende.. oder zumindest als extrem wagehalsig kurzzeitig berühmt geworn..

Zitat Zitat:
oder wie findet ihr die geschichte, dass ich im zarten alter von 16, vielleicht 17 jahren (was weiss ich) mich bei einem konzert der toten hosen hier in der provinz voll bekifft und noch mehr besoffen, wie es sich für einen damalien punk gehört, durch die menge bis ganz nach vorne geackert hatte und mir campino das mikro entegenreckte und ich das refrain (kann mich beim besten willen nicht mehr an das lied erinnern) mit voller brunst rein lallte, worauf ich und die leute um mich herum von gitarist breiti "michael breitkopf" mit nem warmen, alkoholhaltigen gesöff (für mich schmeckte es nach glühwein) eingedeckt und zum weitersingen animiert wurden. was ein spass!


joa, kommt schon vor, derart action is scho immer ziemlich witzig..

Zitat Zitat:
oder damals beim open air konzert von ac/dc (stiff upper lip) in zürich, als das wetter zwei stunden vor konzertbeginn vom tagelangen grau in ein plötzliches strahlend himmelblau wechselte und die leute aus vorfreude sprünge machten. dass das bier zwischenzeitlich schon während der vorband ausgeangen war, spricht wohl bände. was für eine verrückte nummer! angus young staunte nach dem driten song bereits bauklötze, so ging die menge mit. und nach wohligem schwanzreiben am hintern eines heissen mädchens vor mir (nicht überal zum nachmachen empfohlen) in den vordersten reihen bekam mein kumpel doch tatsächlich nach dem ungefähren 17. song das baseball-cap von angus persönlich ab! eine orgie. was danach folgte war nur noch ein rock-delirium, das schlussendlich in meinem damaligen (zum glück relativ grossräumigen) wg-zimmer mit balkon endete, samt zwei unbekannten heissen mädchen, jeder menge pot und bier und unseren zusätzlichen zwei cliquen-babes und drei meiner versiften kompanen ziemlich gesittet und mit the doors mucke endete. man, das war die hochzeit meiner jugend. was für eine zeit!


das ist nun wirklich ne beneidenswert geile geschichte, schon allein wegen AC/DC konzert, die einzige band, wo mir noch live fehlt..

Zitat Zitat:
und jetzt hock ich früh morgens auf nem balkon, die flasche kirsch ist leer, die backspace-taste ist warm und mein baby liegt im tiefschlaf zwei wände hinter mir. was ist in dieser zeit bloss alles passiert?!


shit happens Smile


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#68  24.11.07 - 12:47   Antworten mit Zitat

goldy entwickelt sich langsam zu meinem board-helden.
Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner