Welche Soundtracks könnt ihr empfehlen o. besitzt ihr? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Welche Soundtracks könnt ihr empfehlen o. besitzt ihr?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#16  16.09.09 - 21:27   Antworten mit Zitat

besitze im orginal nur: requiem for a dream, pi, clockwork orange, rocky horror picture show
... pi ist nichtmehr so mein fall, ist ein bisschen zu hektisch und stressig, requiem ist auch nur für gewisse stimmungen gut, hör ich mir aber gerne an um einfach aufn bett zu chilln (und zu pennen - obwohls gegen ende hin auch extrem hektisch und stressig wird). die andren beiden rulen schon ziemlich find ich. der von ACW hat halt viel klassik drauf, find ich aber klasse. und rocky horror kann sowieso alles.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  17.09.09 - 19:38   Antworten mit Zitat

gute gelegenheit, um mal meine soundtrack cd's zu ordnen, sind die letzten jahre doch einige zusammen gekommen. welche kann ich empfehlen? naja, irgendwie alle. Genau!

Zitat Zitat:
tarantino connection
good morning, vietnam vol.1/2
hart auf sendung
beautiful girls
grosse pointe blank
rocky horror picture show
gefährliche brandung
dirty dancing
easy rider
reservoir dogs
pulp fiction
from dusk till dawn
best of morricone
die farbe des geldes
grumpier old men
eiskalte engel
batman forever
death proof
flashback
full metal jacket
pulp fiction ce
ace ventura
spawn
pat garrett & billy the kid

blues brothers
king pin
lost highway
zurück in die zukunft
true romance
ritter der dämonen
natural born killers
dazed & confused
ac/dc - who made who
vanilla sky
kill bill vol.1/2
casino
this is cult fiction
the big lebowski
o brother, where art thou?
performance, 1970
reality bites
until the end of the world
songs in the key of X
grease
fear and loathing in las vegas
desperado
jackie brown


dann wären da noch die cds diverser dvd editions:

saw ce
perdita durango se
der pianist de
basic instinct ce
the fog se
...



vicost.jpg
Dateigröße: 200.42 KB, Kommentar:
Verkleinerte Vorschau

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#18  17.09.09 - 19:57   Antworten mit Zitat

welche CD hast du dazed & confused oder Even More Dazed & Confused Bzw. die will ich mir schon lange holen, warum ich sie noch nicht geholt habe, weis ich auch nicht.
Ansonsten haste ja auch da ne richtig gute Sammlung... von dirty dancing mal abgesehen.
Und von den DVD + CD habe ich auch noch eine: Velvet Revolution (Instrumental).
In meiner Sammlung habe ich auch noch Color - Farben der Gewalt.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  17.09.09 - 20:06   Antworten mit Zitat

auf dem dirty dancing ost sind ein paar gute, alte songs drauf, da gibts gar nix.

is dir normale D&C, von der even more... les ich heute das erstemal ... aber der preis geht gar nicht ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#20  17.09.09 - 20:10   Antworten mit Zitat

Das hat mich bisher auch vom Kauf abgehalten... obwohl es bei Marketplace eigentlich bezahlbar ist.
Muss wohl mal genauer in dirty dancing reinhören, aber das Titellied ist zum Kotzen alleine schon wegen der Assoziation zu den Dauer mit Grölen Besoffener Weiber. Heulen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  17.09.09 - 20:25   Antworten mit Zitat

um genau zu sein ist es die .. more dirty dancing cd. big girls dont cry, do you love me, love man, wipeout und ... cry to me. Lieb

apropos empfehlungen, songs in the key of X wär so ne cd, hör ich heute seit jahren wiedermal und gefällt immer noch ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#22  12.10.09 - 12:34   Antworten mit Zitat

Hab mir den Soundtrack von Garden State geholt.
Genau das richtige für das Kaltes Herbst Wetter, ob alleine oder zu zweit... Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.08
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag#23  12.10.09 - 12:44   Antworten mit Zitat

Auch sehr zu empfehlen der Soundtrack von Rock`n Rolla

_________________
Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein.
elisaberth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  12.10.09 - 23:15   Antworten mit Zitat

kenn sie nicht, sehen aber interessant aus, Tarantino Experience 1 und 2. viele songs dabei, die nicht in qt filmen zu hören sind. da fragt man sich, wie kommen die drauf ...



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#25  12.10.09 - 23:20   Antworten mit Zitat

Tarantino Experience - Music from and inspired by his films
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  12.10.09 - 23:30   Antworten mit Zitat

Gleichgueltig

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#27  13.01.10 - 23:53   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Alice in Wonderland-Soundtrack feat. Tokio Hotel

1. Alice (Underground) Performed by Avril Lavigne
2. The Poison Performed by The All-American Rejects
3. The Technicolor Phase Performed by Owl City (previously released)
4. Her Name Is Alice Performed by Shinedown
5. Painting Flowers Performed by All Time Low
6. Where’s My Angel Performed by Metro Station
7. Strange Performed by Tokio Hotel and Kerli Oh Mann!
8. Follow Me Down Performed by 3OH!3 featuring Neon Hitch
9. Very Good Advice Performed by Robert Smith
10. In Transit Performed by Mark Hoppus with Pete Wentz
11. Welcome to Mystery Performed by Plain White T’s
12. Tea Party Performed by Kerli
13. The Lobster Quadrille Performed by Franz Ferdinand
14. Running Out of Time Performed by Motion City Soundtrack
15. Fell Down a Hole Performed by Wolfmother
16. White Rabbit Performed by Grace Potter and the Nocturnals


Ansonsten scheint’s ne gute Mischung zu sein...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 203
Registriert: 11.07.05
Beitrag#28  14.01.10 - 00:11   Antworten mit Zitat

Zu Alice in Wonderland passt natürlich auch das Waits Album "Alice" gibt auch noch eine zweite Version davon mit Instrumentalen zwischen den Gesangseinlagen.
Jabberwocky und so..
Zitat Zitat:
Twas brillig, and the slithy toves
Did gyre and gimble in the wabe;
All mimsy were the borogoves,
And the mome raths outgrabe.



Sehr gut war der Soundtrack zu "Amores Perros" (Bekannt?)
Die zerrissenen Gitarrenklänge von Gustavo Alfredo Santaolalla passen einfach perfekt zum Film und lassen sich auch "nebenbei" hören.

Mr. Purple ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#29  14.01.10 - 00:27   Antworten mit Zitat

Pulp Fiction
Kill Bill 1&2
From Dusk Till Dawn
Rocky III
Fabelhafte Welt der Amelie
A Clockwork Orange
Donnie Darko
Finde alle sehr gut. Man weiß ja worauf man sich einlässt, wenn man den Film gesehen hat.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  14.01.10 - 01:11   Antworten mit Zitat

cooler film, cooler soundtrack



Blister in the Sun - Violent Femmes
Rudie Can't Fail - The Clash
Mirror in the Bathroom - The English Beat
Under Pressure - David Bowie, Queen
I Can See Clearly Now - Johnny Nash
Live & Let Die - Guns N' Roses
We Care a Lot - Faith No More
Pressure Drop - The Specials
Absolute Beginners - The Jam
Armagideon Time - The Clash
Matador - Los Fabulosos Cadillacs
Let My Love Open the Door - Pete Townshend
Blister 2000 - Violent Femmes


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner