Welche Szene hat Euch am besten gefallen?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Welche Szene hat Euch am besten gefallen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
White Cake
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.13
Wohnort: Santa Clarita
Beitrag#1  20.06.13 - 22:49  Welche Szene hat Euch am besten gefallen? Antworten mit Zitat

Mein Favorit ist das Zusammentreffen zwischen Schulz und Broomhilda.

_________________
"...., normalerweise sagt man sich ja "Auf Wiedersehen". Da "Auf Wiedersehen" aber den Wunsch zum Ausdruck bringt sich wiederzusehen, ich aber keinesfalls wünsche Sie wiederzusehen, sage ich Ihnen Goodbye!"

Dr. King Schultz
White Cake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Spinner
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.13
Wohnort: Bayern
Beitrag#2  22.06.13 - 12:21   Antworten mit Zitat

Puhh, schwer !
Also die Auspeitschszene von Hildi war schon gigantisch gemacht, ihr extremer schrei... da läufts mir jetzt noch kalt den rücken runter. Das war glaub ich die krasseste Szene die ich -im Kino- je gesehen habe !

Aber die beste ist eindeutig die, in der Schultz Candie's Theorie über die Kreativität von Schwarzen wiederlegt ! Da zeigt sich wieder was für ein Genie das Tarantino ist ! Da muss man erst drüber nachdenken um die Szene zu verstehen !


_________________
One of Kelly's Heros
Der Spinner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#3  22.06.13 - 18:49   Antworten mit Zitat

Nun, zum Einen wäre da die Szene, in der Django und Hildi in der Rückblende versuchen zu fliehen, dann noch die Stelle, in der Mr. Candie seineTheorie mit Hilfe des Schädels erläutert und dann noch die Szene, in der Django seine Geliebte in der Hütte wieder findet, bei dem Lied "il crudeli" war da Gänsehaut vorprogrammiert, musste gleich an "die Grausamen" von Corbucci denken Smile.
Nach oben
Der Spinner
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.13
Wohnort: Bayern
Beitrag#4  22.06.13 - 21:33   Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich Klugscheißen muss, aber das Lied heiß nicht "Il crudeli", das ist der Originaltitel von "Die Grausamen" aus welchem das Lied stammt ! Smile
*Klugscheiß-Modus-Off*


_________________
One of Kelly's Heros
Der Spinner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#5  23.06.13 - 11:33   Antworten mit Zitat

Tatsächlich? Hm nun, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das einer meiner Lieblingsszenen ist^^
Außerdem hab ich nur auf yt den Titel eingegeben und bin davon ausgegangen, dass der Titel des Liedes mit dem Titel des Filmes identisch ist, Das kommt wohl davon, wenn man nicht richtig recherchiert Smile

Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 508
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#6  23.06.13 - 14:14   Antworten mit Zitat

Oder es liegt daran, dass man im Osten kein italienisch lernt. Du musst dich aber für beides nicht schämen. Smile

Btt: Die Anfangs-Szene mit den Speck-Brüdern und dem Doc und den Auftritt vom Marshall möchte ich mal nennen. DU hat aber eigentlich zu viele Lieblingsszenen....


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#7  23.06.13 - 14:52   Antworten mit Zitat

Oh man ich Idiot, sehe grade, dass das Lied "un Monumento" heißt....
hatte das damals nach dem Kinobesuch auf yt favorisiert :S

Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#8  23.06.13 - 15:17   Antworten mit Zitat

Eindeutig die Freedom Scene!
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 405
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#9  23.06.13 - 17:48   Antworten mit Zitat

Ich liebe den kompletten Weg nach Candyland, als Django zum eiskalten Motherfucker wird!Als Highlight folgt dann noch die Empfangsszen mit Stephen! Weltklasse!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 433
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#10  11.07.13 - 14:58   Antworten mit Zitat

Zitat Der Spinner hat Folgendes geschrieben:
Aber die beste ist eindeutig die, in der Schultz Candie's Theorie über die Kreativität von Schwarzen wiederlegt ! Da zeigt sich wieder was für ein Genie das Tarantino ist ! Da muss man erst drüber nachdenken um die Szene zu verstehen !


Die Szene ist wirklich brilliant.

Ich kann mich da nicht entscheiden. Emotional packt micht die Dynamit Szene. Der Fettsack geht hoch... dazu John Legend Mukke, taucht aus dem Staub auf wie Phönix aus der Asche,befreit das weiße Pferd vom Geschirr und holt sich Knarre und Dynamit, dann der geniale Schauspieler mit funkelnden Augen wie er Django hinterhersieht...und nickt.

Die erste Stephen Szene... auch Top! "Hello my ass" Mr. Green


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#11  11.07.13 - 18:23   Antworten mit Zitat

Zitat Der Spinner hat Folgendes geschrieben:
Puhh, schwer !
Das war glaub ich die krasseste Szene die ich -im Kino- je gesehen habe !


du hast wohl noch nicht so viele krasse szenen gesehen was?


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#12  11.07.13 - 19:02   Antworten mit Zitat

zumindest nicht im kino...
Nach oben
Der Spinner
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.13
Wohnort: Bayern
Beitrag#13  11.07.13 - 19:49   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
Zitat Der Spinner hat Folgendes geschrieben:
Puhh, schwer !
Das war glaub ich die krasseste Szene die ich -im Kino- je gesehen habe !


du hast wohl noch nicht so viele krasse szenen gesehen was?


Doch, Doch, aber im Kino ist der Schrei doch intensiver als zuhause vorm Fernseher !
Zudem musst du bedenken, ich bin erst 17 und erst seit etwa 4 Jahren ein richtiger Kinogänger !


_________________
One of Kelly's Heros
Der Spinner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TheEvilAsh
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.14
Wohnort: Berlin
Beitrag#14  05.02.14 - 10:43   Antworten mit Zitat

Für mich ist der hyper-rassistische Monolog von Candie und die folgende Eskalation sehr weit vorne.

_________________
GIGA FILM | Ehrlich, leidenschaftlich, unterhaltsam
TheEvilAsh ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#15  07.02.14 - 19:51   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
Zitat Der Spinner hat Folgendes geschrieben:
Puhh, schwer !
Das war glaub ich die krasseste Szene die ich -im Kino- je gesehen habe !


du hast wohl noch nicht so viele krasse szenen gesehen was?


Und du hast schon ganz viele krasse Szenen gesehen? Na, herzlichen Glückwunsch du bist ja ein ganz Harter. Erzähl doch mal n bisschen mehr von deinen krassen Szenen, vielleicht hab ich dann auch richtig Respekt vor dir. immer wieder erstaunt wie viele geile Macker hier im tboard doch sind, da fühl ich mich schon verdammt cool dazuzugehören Cool

Ich liebe euch, ihr Süßen 😘

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner