Welche Szene ist in PF die beste? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Welche Szene ist in PF die beste?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#16  14.05.02 - 10:19  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

das hab ich noch gar nicht gesehen...dieser blond ist ja noch dümmer als ich bisher dachte, hoffentlich ist der jetzt weg...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#17  18.05.02 - 00:47  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Ihr seid doch alle Stroh-doof hier geht nix ab im forum is voll mies ihr ihr seid mies ihr seid die dümmsten scheisser die ich kenne
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#18  18.05.02 - 00:54  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Und Du bist der beste Gast, den wir hier je hatten. Schade. Von Deiner Sorte hätten wir gerne mehr...dann wär unser Forum nich mehr so scheiße und würde viel mehr Seriösität erlangen!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#19  18.05.02 - 08:23  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

*loooooool* zed....

jaja ein paar kerle denken glatt, dass uns das was tut oder dass sie damit was ändern können...das ist totale zeitverschwendung jungs.

ganz besonders wenn ihr auf so tiefe beschimpfungen herabsinkt und nicht wirklich sagen könnt was euch stört..

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
WinstonWolf
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.05.02
Beitrag#20  18.05.02 - 12:58  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

ich pers.meine das fast alle szenen gut waren
besser sollte man fragen auf welche szene herr tarantino besser verzichtet hätte. es war unangebracht mister wallace durchvögeln zulassen.bis dato war er der grosse mann, danach naja würde ich sagen eine kleine schlampe Smile


_________________
Technisch gesehen ist der Stuhlgang um einiges wichtiger als der Sexualakt.Jemand kann 60 jahre alt werden ohne jemals eine Frau gevögelt zu haben.Ohne Stuhlgang würde er nach einer Woche sterben.
WinstonWolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  18.05.02 - 13:05  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

schon mal drauf gekommen, dass genau diese "veränderung" beabsichtigt war ? nur so ne idee...  :Smile
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
WinstonWolf
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.05.02
Beitrag#22  18.05.02 - 16:10  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

ach ne? was du nicht sagst.. Aetsch!
extra für dich nochmal: ich hab nur geschrieben, dass es nicht notwendig war wallace in dieser form zu degradieren.


_________________
Technisch gesehen ist der Stuhlgang um einiges wichtiger als der Sexualakt.Jemand kann 60 jahre alt werden ohne jemals eine Frau gevögelt zu haben.Ohne Stuhlgang würde er nach einer Woche sterben.
WinstonWolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#23  18.05.02 - 18:35  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

danke wölfchen.
du fandest es also unangebracht. wie hättest du die demütigung denn aussehen lassen ? wie es scheint hast du ja ne menge guter ideen, die den film sicherlich verbessern werden.  Ironisch
meiner meinung nach könnte man es nicht deutlicher zeigen, dass jeder verletzbar ist.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  19.05.02 - 00:56  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

willst du weiter heulen, kleines Wölfchen, oder willst du beissen ...? doch Wolfman, es war notwendig, Mr.Wallace in den Arsch zu ficken, er mußte seine gerechte Strafe bekommen, genauso wie seine Frau, die fast drauf gegangen wäre, denn mit Grimm wird er sie strafen, daß sie erfahren sollen, er ist der Herr, wenn er seine Rache an ihnen vollstreckt ...

noch fragen, Wolfsmensch? hey, wie siehts heute mit dem Vollmond aus? ist wohl besser, wenn dich Mammi an's Bett kettet, bevor du dich verwandelst ...  :Smile


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#25  19.05.02 - 01:40  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Verwandeln...Du meinst, er wird dann NOCH haariger?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
WinstonWolf
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.05.02
Beitrag#26  19.05.02 - 10:16  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

ihr seid ja richtig smarte mistkerle  ;D
korrigiert mich wenn ich was übersehen habe, ich zähl mal ein paar fakten auf:
1.wolf zu jimmy:"....aber ihr onkel marsellius ist einer  (millionär)"
2.im ganzen film macht man uns klar das es sich um wallace um DEN grossen mann handelt, sprich das oberhaupt eines kartells o.ä.
3.wallace hat mehrere "angestellte" darunter unsere beiden killer, einen saubermann (geniesst in jeder verbrecher organisation höchstes ansehen-professionell,teuer und die letzte sicherungsinstanz wenn was schief läuft) und noch ein paar cracknigger u.a.
ergo: herr wallace ist der anführer einer organisation die grosse schlagkraft hat und offensichtlich sehr erfolgreich im geschäft (millionär).
NUN: für mein verständnis läuft so ein mann nicht einfach so über ne kreuzung mit einem paket in der hand (donuts?) damit er minuten später in den allerwertesten penetriert wird.
was meint ihr dazu?
(ps.lasst den quatsch mit dem werewolf zeug....)


_________________
Technisch gesehen ist der Stuhlgang um einiges wichtiger als der Sexualakt.Jemand kann 60 jahre alt werden ohne jemals eine Frau gevögelt zu haben.Ohne Stuhlgang würde er nach einer Woche sterben.
WinstonWolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#27  19.05.02 - 10:28  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

viele sagen, dass er mit vincent in butchs wohnung gefahren ist um auf ihn zu warten...das ist meiner meinung nach das einzige was falsch sein kann...denn wie du schon gesagt hast ist marcellus ja ein hohes tier und mehrere leute denen er das auftragen könnte...wieso sollte er sich gefahr aussetzen.

dass er grad in der gegend ist und sich fast food holt finde ich nicht so falsch, denn er ist ja kein reicher snob sondern trotzdem irgendwie am boden geblieben und muss sich nicht für jeden scheiss einen untertanen holen...ausserdem passt fast food gut zu seiner einstellung, mit diesem teuren vegetarier zeug kann er nichts anfangen, denn er liebt denn geschmack eines guten burgers...der grundstein eines jeden nahrhaften frühstucks..wie von jules gesagt...es ist ja in der früh oder ???  Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#28  19.05.02 - 10:52  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Er is auch bei Butch, weil er sich persönlich rächen will, denn man fickt Marcellus nicht wie iene Schlampe.

Das er vergewaltigt wurde fand ich aber auch wichtig.

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#29  19.05.02 - 10:57  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

"findet ihn und bringt ihn hierher..." das sagt doch, dass er nicht perönlich in seine wohnung geht sondern darauf wartet dass butch zu ihm gebracht wird oder ??
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#30  19.05.02 - 11:46  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Ja finden und herbringen. Daraus geht aber nicht hervor. dass Marcellus nicht auf ihn wrten wird:D
Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner