Welche Szene ist in PF die beste? - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Welche Szene ist in PF die beste?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#46  20.05.02 - 15:54  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

meine Rede, sie konnten sich nicht sicher sein, wie Jules und Vincent reagieren würden, deswegen blieb einer zur Sicherheit im Bad, aber der verlor die Nerven ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#47  20.05.02 - 15:55  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

er verlor die nerven ? du meinst eher er hatte schiss und traute sich nicht...denn spätestens wo brad angeschossen wird müsste wer doch rauskommen...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#48  20.05.02 - 16:00  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

es hätte ja auch nur ein warnschuss sein können. wäre er dann raus gegangen, wäre er am sack gewesen.  Oh well
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#49  20.05.02 - 16:04  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

wenn brad danach schreit vor schmerzen...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#50  20.05.02 - 16:14  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

dann konnte er ihn halt einfach nicht leiden...  Oh well
er dachte sich: lieber er als ich.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#51  20.05.02 - 16:42  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

wie Pink schon gesagt hat, Jules war mit der Knarre im Anschlag, sprich, er hätte nur eine geringe Bewegung machen müssen, um den irren Typen, der gerade aus dem Bad stürmt, umzulegen. Übrigens, das wäre auch noch drinnen, vielleicht ist es dem vierten Badgänger egal gewesen, ob sie die anderen drei umlegen, er wartet bis die drei mausetot sind und legt dann Jules und Vincent um, danach gehört der ganze Kofferinhalt ihm alleine, ja, diese Variante gefällt mir am besten ...  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#52  20.05.02 - 16:51  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

und für seine gier wurde er dann bestraft: er schoss daneben. hätte er geteilt, wärs das dann mit Jules und Vince gewesen...  Cool
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#53  02.06.02 - 14:44  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

kann sein, dass ich jetzt jemanden wiederhole, aber grade weil im film immer alle sagen, dass man marsellus wallace nicht wie eine schlampe fickt, finde ich es "gut", dass tarantino es zum schluss doch machen lässt. passt gut zum "chaos" des filmes Ironisch
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#54  03.06.02 - 14:39  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

ja, es war "gut", daß Marsellus wie eine Schlampe gefickt wurde, also lag Jules (Sam Jackson) mit seiner Aussage falsch, Marsellus läßt sich nicht nur von Mia ficken, sondern auch von jedem Typen, der eine Knarre in der Hand hat ... :Smile  

jetzt muß ich immer den richtigen Namen dazuschreiben, sonst fühlt sich unser Julie womöglich noch falsch zitiert  Mr. Green


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#55  03.06.02 - 16:58  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

mich störts nicht, solange nicht julie zu mir sagst  ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  03.06.02 - 18:03  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

aber Julie ist cooler, Jimmy nennt ihn ja auch so, deswegen kam ich drauf, aber bitte, wie du willst, Jules von Winnfield  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#57  03.06.02 - 18:38  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

jules reicht....

es ist nur weil ich so einen schwulen idioten kenne, der sich total gut vorkommt und der heisst jule und den nennen alle aber immer julie....deshalb hab ich da was dagegen

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner