Welche Szene ist in PF die beste?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Welche Szene ist in PF die beste?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#1  09.05.02 - 00:25  Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Also ich finde auf jeden Fall die Szenen im Auto bei Jimmy und im Arpatment am besten

Der Drogendealer ist der aus Killing Zoe oder?Eric Stolz heist der meine ich zu mindest

Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#2  09.05.02 - 17:01  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Das is ne gute, aber auch sehr schwere Frage! Zum Einen würde ich die gesamten Gespräche zwischen Vincent und Jules nehmen, weil die 2 Typen einfach die geilsten im Film sind und zum Anderen die Szene mit der Adrenalinspritze.
Nach oben
Mighty_M
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 02.05.02
Beitrag#3  09.05.02 - 17:39  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Ich finde die Szene als sich Butch befreit etc. am Besten. Vor allem auch wegen der hammer Musik, die da kommt.
Mighty_M ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  09.05.02 - 23:12  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

@MrBlond
Die Frage ist nur mit JA zu beantworten.
Aber zum Thema? Find ich irgendwie schwierig. Es ist ja schließlich schwer, einzelne Szenen vom Kontext zu isolieren.
Aber so, wie die meisten ein Lieblingszitat in FAUST haben, find ich den Koonz-Monolog in PF am besten.
(Tarantino mit Goethe zu vergleichen liegt ja wohl auf der Hand oder?  Oh well)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#5  09.05.02 - 23:33  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Die Szene wo Butch im Gitarrenladen mit Marcellus Wallace ist is auch geil mit dem Kerl in Latex Klamotten wie hies der noch?
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  10.05.02 - 00:12  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Er hieß Gimp. Grausame Eltern, was?  Aetsch!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  10.05.02 - 00:18  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

welcher Gitarrenladen, du meinst das Spinnennetz ?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#8  10.05.02 - 17:24  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Ich mein denn Laden wo Butch Wallace erschiessen wollte und dann kamm Zed und hat Marcellus Wallace misshandelt
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  10.05.02 - 18:07  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

ja, Danke, ich weiß welchen Laden du meinst, es waren ja nicht viele Scenen, wo ein Latex Mann herumlief, trifft Blond und blöd auch bei Männern zu, was meinst du dazu, Mr.Blonde?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#10  10.05.02 - 19:09  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Vic wie alt bist du sag mal bidde
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#11  10.05.02 - 19:10  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

??? ??? ???
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#12  10.05.02 - 19:12  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

der Vic ist weg Schockiert
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  11.05.02 - 13:30  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

warum willst du immer wissen, wie alt ich bin? willst du mich anmachen, oder was? ich steh nicht wirklich auf blonde Jungs, die mit ihrer Zeit nicht besseres anzufangen wissen, als sinnlose, überflüssige Postings zu schreiben, aber wenn du ein bißchen was in der Birne hättest, dann würdest du mich nicht immer nach meinem Alter fragen, sondern mal kurz in meinem Profil nachsehen, da findet man normalerweise Alter und Wohnort, aber da du anscheinend ne hohle Birne hast, hab ich dir nun den Tipp gegeben ...  Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#14  11.05.02 - 18:34  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

lol
vic wieso machst du eigentlich immer so rum?
kann doch jeder schreiben was er will.

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#15  11.05.02 - 19:00  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

ich kann Vic voll und ganz verstehen.
dieser Blondie legts doch drauf an.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner