Welche Version ist ungekürzt?!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Welche Version ist ungekürzt?!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
ccg
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 20.02.04
Beitrag#1  08.04.04 - 17:21  Welche Version ist ungekürzt?! Antworten mit Zitat

Hallo Freaks,
habe mitbekommen, dass die DVD Vol.1 gekürzt bzw. teiweise schwarz-weiss ist...ist doch wiedermal zu kotzen mit den Schnipslern!
Wer kann mir sagen welche Version herauskommt die original ist und uncut, welcher Label, wo, welcher Preis und WANN???
Danke
Gruß
ccg

ccg ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#2  08.04.04 - 17:25   Antworten mit Zitat

Der scwarz -weiss Effekt ist beabsichtigt und steht im Script.
Lies dir mal den Kill Bill dvd thread durch ,dort werden alle deine Fragen geklärt.

Welcome on board!

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#3  08.04.04 - 19:58   Antworten mit Zitat

Allerdings, wenn du dir den JapanImpot zulegst, hast du die volle Farbe und noch ein paar Splatterszenen mehr...
...hab ich jedenfalls gehört. Wo war das nochmal... ach ja... hier... in genau diesen Board....Hehe


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#4  09.04.04 - 00:04   Antworten mit Zitat

Die SW Szene ist net beabsichtigt, Tarantino hat sich darafu mit der MPAA geeinigt um ein R-Rating zu bekommen.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hambase
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 08.08.06
Beitrag#5  01.09.06 - 17:56   Antworten mit Zitat

keine ahnung aber n kollege von mir hat die ungeküzte fassug. er meinte er habe sie in österreich ür ca. 50euro bestellt. Mr. Green
hambase ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5930
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  01.09.06 - 18:18   Antworten mit Zitat

Bin ich froh, dass ich mir das Ding zu Release geholt habe. Die Preise dafür sind mittlerweile echt pervers.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#7  01.09.06 - 18:43   Antworten mit Zitat

Wenn man in Europa bestellt auf jeden Fall, hab schon lange nicht mehr nach den Preisen von KB geschaut aber die war ja in Europa schon immer teurer als wenn man die direkt aus Asien bestellt hat.

Jedenfalls wären mir 50 Euro definitiv zu viel für die DVD, hab damals ca die Hälfte bezahlt und das war schon hart an der Grenze für ne Single Disc.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner