Welche Zitate benutzt ihr im "echten Leben"?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Welche Zitate benutzt ihr im "echten Leben"?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#1  26.12.07 - 19:52  Welche Zitate benutzt ihr im "echten Leben"? Antworten mit Zitat

moin,

welche zitate benutzt ihr denn so im echten leben immer mal wieder? bei mir sind das so aus dem stehgreif hauptsaechlich:


  • mhhhmmm das ist ein leckerer burger (pulp fiction)
  • hast Du was dagegen, wenn ich mir was von deinem leckeren getraenk nehme um das hier runterzuspuelen? (pulp fiction)
  • sie hatte nichts an, ausser dem radio (kiss kiss bang bang)
  • fuer eine sekunde glaubte ich das, ja (kill bill)
  • das ist die kleinste violine der welt, und sie spielt nur fuer [name] (reservoir dogs)
  • righty right (a clockwork orange)
  • na dann los boys! (a clockwork orange)


und natuerlich etliche sachen von stromberg und switch (reloaded) aber das zaehlt ja nicht unbedingt als film ;)


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
schmüüüd
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Registriert: 06.06.07
Beitrag#2  26.12.07 - 20:35   Antworten mit Zitat

bei mir sinds hauptsächlich:

mann, piss die wand an! aus "donnie brasco"
spartiaten!!! aus "300"
ich sehe tote menschen! aus "the sixth sense"

kommt aber auch manchmal vor, dass ich auf einmal anfange, die gesamte ezekiel 25:17 stelle aus pulp fiction aufzusagen Lachen


_________________
Ich bin einfallsreich, ich bin kreativ, ich bin jung, skrupellos, hoch motiviert, hoch qualifiziert. Will sagen, die Gesellschaft kann es sich nicht leisten, mich zu verlieren. Ich bin ein echter Aktivposten.

American Psycho
schmüüüd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#3  26.12.07 - 21:55   Antworten mit Zitat

sehr beliebter spruch bei meinem bruder und mir: Der Pferd heißt Horst Bang Boom Bang

da muss nur der Name Horst fallen Lachen

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#4  26.12.07 - 22:16  Re: Welche Zitate benutzt ihr im "echten Leben"? Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
moin,

welche zitate benutzt ihr denn so im echten leben immer mal wieder? bei mir sind das so aus dem stehgreif hauptsaechlich:


  • mhhhmmm das ist ein leckerer burger (pulp fiction)
  • hast Du was dagegen, wenn ich mir was von deinem leckeren getraenk nehme um das hier runterzuspuelen? (pulp fiction)
  • sie hatte nichts an, ausser dem radio (kiss kiss bang bang)
  • fuer eine sekunde glaubte ich das, ja (kill bill)
  • das ist die kleinste violine der welt, und sie spielt nur fuer [name] (reservoir dogs)
  • righty right (a clockwork orange)
  • na dann los boys! (a clockwork orange)


und natuerlich etliche sachen von stromberg und switch (reloaded) aber das zaehlt ja nicht unbedingt als film Ironisch


muss zugeben, bei mir sinds teilweise die gleichen...v.a pulp fiction und clockwork orange...dazu kommt dann noch "well well well" (clockwork), "das glaub ich nicht tim" (hör mal wer da hämmert), das blut muss spritzen (pf), der ganze dialoge zwischen vincent mit mr wolff von wegen "ein bitte wäre nett" und "bitte bitte mit sahne obendrauf" natürlich immer nur ein der beiden parts Unfassbar


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#5  27.12.07 - 00:30   Antworten mit Zitat

sehr schöner thread Lieb

Wenn du dir ne 8 aufschreibst, begibst du dich in die Welt des Schmerzes. (big lebowski)
wir veranstalten gerade einen bikini-wettbewerb und du hast gewonnen (from dusk till dawn)
Hallo? Red' ich rückwärts? (stromberg)
ich steh da drüben rum wie biolek bei damenwahl (stromberg)

und natürlich die vielen simpsons-zitate wie:
die ehe ist wie ein sarg, und jedes kind ein weiterer nagel
stell mir keine fragen dann erzähl ich dir keine lügen
...


_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#6  27.12.07 - 01:40   Antworten mit Zitat

"bekackte amateure" (big lebowski)
mehr braucht man nicht


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 191
Registriert: 11.12.07
Beitrag#7  27.12.07 - 02:04   Antworten mit Zitat

ich rede dauernd in zitaten

wenn mir z.B. jemand sagt das er etwas nicht kann dann sag ich "was willst du mir damit sagen, dass du so nutzlos bist wie ein arschloch hier?" (zeig auf ellenbogen) aus KB

ich hab mir einen neuen pokerkofer gekauft, wenn aslo jemand fragt was in den koffer is sag ich natürlich " die schmutzige wäsche von meinem boss" die gucken dann alle blöd und wenn ich glück habe sagen die dann "dein boss lässt dich die schmutzwäsche machen?" usw...

beim frisör sag ich immer " ich hätte gern den robert preston look" aus KoQ

anner bar "ein screwdriver bitte" aus JB

wenn ich mit meine kupels irgendwo bin wo ich nihct sein soll sag ich "wir gehören zur sportpresse, angeheuerte idioten" aus F&LiLV


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#8  27.12.07 - 10:04   Antworten mit Zitat

Gar keine.
Klingt einfach lächerlich...

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#9  27.12.07 - 11:03   Antworten mit Zitat

Bring eher selten Zitate, da es sich im echten Leben irgendwie oft verkrampft/gekünstelt anhört.....

wenn ich was bringe dann:

"righty right"
"Piss die Wand an"
"Fick Dich, Fick Dich, Fick Dich......DU bist cool" (Half Baked)


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#10  27.12.07 - 13:20   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
"bekackte amateure" (big lebowski)
mehr braucht man nicht


stimmt das hätte ich fast vergessen Smile


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#11  27.12.07 - 17:10   Antworten mit Zitat

oder: das ist nicht dein fachbereich!

_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 191
Registriert: 11.12.07
Beitrag#12  27.12.07 - 17:44   Antworten mit Zitat

wenn mich einer fragt "wieso grinst du so scheiße" dann sag ich natürlich "das ist eine gesichtslähmung! ich war 14 und da ist mir beim onanieren die uhr stehen geblieben" von klaki

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BloodyAngel
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.05
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag#13  19.01.08 - 14:35   Antworten mit Zitat

"Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!" Irgendein Film Ironisch

_________________
And if you complain
Once more
Youll meet an
Army of me
BloodyAngel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#14  19.01.08 - 16:24   Antworten mit Zitat

"das ist nen interessanter punkt" natürlich pf

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#15  19.01.08 - 18:23   Antworten mit Zitat

"Der Penner hat verloren Mr. Lebowski"

und

"bekackter Faschist" und noch n Paar mehr benutz ich so mit meinen Freunden.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner