welches Erkennungszeichen ? - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

welches Erkennungszeichen ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#61  06.09.02 - 18:34  mitfahrgelegenheit.de Antworten mit Zitat

hey Pink, ich hab da jetzt was gefunden, sodaß du nicht mehr nein sagen kannst. Die Homepage lautet www.mitfahrgelegenheit.de, das ist kein Scherz, die Page gibt's wirklich, da kann man einen Abfahrtsort und einen Zielort und das Datum eigeben, dann wirft er dir die Namen der Personen raus, die an diesem Tag Leute mitnehmen. Ich hab bereits mal gesucht und auch was gefunden, eine Frau fährt am 20ten von Stuttgart nach München, 3 freie Plätze und ein Typ fährt am Sa. den 21ten um 7 uhr früh von München nach Stuttgart, er meinte, mit 10 Euro bist du dabei, er hat insgesamt 3 freie Plätze, das wär doch was. Übrigens, ein Typ mit drei freien Plätzen fährt am 20ten von Berlin nach München, das wär doch auch was für BA und JRS, oder? aber sucht selbst mal. Na wenn das nicht ein geiler Tipp ist, hat ja auch was für sich, quer durch Germany trampen, vielleicht ergibt sich da das eine oder andere. :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#62  06.09.02 - 19:34  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

a) Ich fahr nur bei Frauen mit! -(Sind da auch pics abgebildet?)

b) Wenn ICH fahre, kann ich die Pinkel-Pausen selbst bestimmen. Ironisch


Dabei fällt mir auf, dass ICH zwei Plätze Frei hab und das ganze als Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart inserieren könnte...hmmm Cool

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#63  06.09.02 - 20:05  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Yo!

Mal sehen, ob da jemand bereit ist, zu antworten.

(@Vic:
Jetzt kannst Du mir auch mein Alter glauben Ironisch)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#64  10.09.02 - 02:37  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

ich glaub dir alles, BA, aber wie ich in einem anderen Posting bereits erwähnt habe, gibt es da ein viel größeres Problem, als deine 16 Jahre.:Smile Mir wär nämlich der 21te lieber, bzw. das ist der einzige Tag, der bei mir in Frage kommt, ich weiß, typisch, vorher was ausmachen und dann kneifen, aber vor 4 Wochen wußte ich noch nichts genaueres, da sah alles so weit entfernt aus, da sagt man schnell mal ok, aber jetzt weiß ich, daß der 20te bei mir Scheiße ist, Problemlösungen gibt's da wohl wenige, oder? Oh well

Abgesehen davon hat Pink inzwischen nicht mehr viel zu dem Thema abgelassen, wenn's bei ihm dann auch nicht geht, wären wir nur zu dritt und das ist dann sowieso Kacke, oder lieg ich da etwa falsch?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#65  10.09.02 - 11:30  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Bei Pink sieht's gar nich so schlecht aus! Ich hab ein wenig Druck gemacht und ihm 2/3 mal gemailt. Offenbar muss er nur irgendeinen Weg nach Stuttgart finden und kommt dann relativ günstig (glaube 4 free!) nach München -- > Er hat da wohl irgendein Angebot bekommen....

Mir ist scheiß egal wo wann oder sonst was. Ich will dieses Treffen. Nur weil einer einen Tag später kann ist das kein Grund zur Panik! ICH WILL DIESES TREFFEN! EIN "NEIN" KANN ICH NICHT AKZEPTIEREN!! >Traurig

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#66  10.09.02 - 14:24  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Vic, ich hab mich speziell mit BA unterhalten. aber die seite mit den mitfahrgelegenheiten ist naja.  manchmal nicht schlecht.
jetzt müsste ich mich nur noch mit den leuten in verbindung setzen, sie treffen, nach stuttgart fahren und dann doch noch 2 tickets kaufen Oh well. da bleib ich lieber  bei BA und JRS und sie hohlen mich ab.  Smile
weiß jetzt nicht genau, was am 21.ist, aber das dürfte kein problem sein.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#67  10.09.02 - 15:30  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

alles klar, wenn du mit BA lieber fährst, ist das natürlich deine Sache, aber wenn ihr auch am 21ten könnt, dann wäre das ideal, Samstag ist sowieso mehr los in München. JRS liegt gerade am Strand und läßt sich die Sonne auf den Pelz brennen und bei uns pisst es, na super. Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#68  10.09.02 - 16:15  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Heulsuse!

Wenn bei Pink alles klar geht kümmere ich mich noch um JRS's Ersatz in der Videothek, da er ja am Strand liegt. Dann können wir endlich Nägel mit Köpfen machen!! Mr. Green

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#69  10.09.02 - 16:39  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Ich steh auf Nägel mir Köpfen, hört sich gut an, oder von mir aus Tequila mit Zitronen, naja, der war schlecht. Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#70  10.09.02 - 17:21  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Einsicht....  ;D
aber das mit der Videothek hab ich nicht gecheckt.  Oh well

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#71  10.09.02 - 18:05  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Klar hast du das kapiert.  Cool
Zu der Tequilla-Sache will ich mich nicht äußern...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#72  11.09.02 - 12:23  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Hilfe? :-[
Was ist denn hier los? Bin nicht mehr Member? Kann mich nicht mehr einloggen. :-[
Hilfe! Heulen

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner