welches Erkennungszeichen ?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

welches Erkennungszeichen ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  24.08.02 - 03:09  welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

also Leute, es ist soweit, BAND APART, JRS, Pink und Ich haben uns endlich einen Termin für ein PF Meeting ausgemacht. Es steigt am 20.09.02 um 19 Uhr, Treffpunkt ist der Haupteingang des Olympiastadions in München. Wer auch kommen will, ist hiermit herzlichst eingeladen. Wir sind nur noch am überlegen, wie wir uns am besten erkennen können, da dort sicher mehr Leute herumhängen, also hier eine kleine Abstimmung. Wenn einer noch welche Vorschläge hat, bitte posten. :-*

P.S: also Band Apart und JRS fahren von Berlin aus quer durch Germany nach MUC, wenn also jemand auf der Strecke wohnt, nehmen euch die beiden netten Jungs sicher mit, in so einen Sunny passen locker 6 Leute. Pink kommt von Stuttgart und ich reise von Salzburg an, also, falls ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet euch ruhig.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  24.08.02 - 03:13  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

20.09.02 - 19.00 Uhr am Haupteingang zum Münchener Olympia-Stadion!





Ich hab für die Anzüge gestimmt....muß aber nicht unbedingt schwarz sein...... Mit den Koffern wär ich auch zu frieden....

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#3  24.08.02 - 03:22  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Anzüge sind einfach cool.

also passen die voll zu uns!  ;D

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  24.08.02 - 03:47  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Anzug UND Koffer wär 'ne coole Variante.
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  24.08.02 - 19:34  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

ähm, Vic, wer hat gesagt, dass ich ein Auto hab ?  Oh well
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  24.08.02 - 19:41  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

ja Pink, wir haben gestern schon gegrübelt, ob du evtl. den Schwanz einziehst und zu Hause sitzen bleibst, aber wir sind zum dem eindeutigen Entschluss gekommen, das Mr.Pink auf jeden Fall dabei sein wird, weil er so ein cooler Typ ist. Wenn BA und JRS von Berlin nach München fahren, kommen sie da nicht zufällig bei Stuttgart vorbei? Aber allgemein passt dir der 20te, oder?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  24.08.02 - 19:51  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

ich hab heut nur noch nicht geantwortet, weil ich nicht reinkam. da waren grad "Arbeiten" im Forum. und ich bin halt kein Administrator....  :Smile

ich hab schon zu BA gesagt, dass ich mir sicher zeit nehme.
wäre aber wirklich geschickt, wenn meim kaff auf dem weg liegen würde....  Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  24.08.02 - 20:01  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

wie wärs wenn wir uns als erkennungszeichen alle eienn Königreich Württemberg Schaalumhängen würden ?...  ;D
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#9  24.08.02 - 23:45  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

weil den jeder anständige deutsche Haushalt besitzt? ...

Hey Stuttgart liegt wirkich nich grade auf dem weg... mhhh....

hey pink aber du musst dabei sein! hast du keine andere möglichkeit? mhhh....fliegen, mit schiff ... mit der bahn?

taxi wär zu teuer he? aber die bahn geht doch in ordnung oder?...

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  25.08.02 - 02:19  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Seit wann fliegen Schiffe?

@Pink:

Folgendes.... wir Studenten sein.
Kaum Kohle haben --> Dieser Umweg von ca. 500km würde mindestens eine Füllung kosten. <-- Den Tank mein ich....
Also: Was kostet die Bahn für Dich?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  25.08.02 - 14:33  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

ich weiß nicht genau.
BA-Wü ticket funzt ja nicht, obwohl.... hab letztens mitbekommen, dass man damit anscheinend nach Lautern fahren kann.... ???
dann wäre da noch das Wochenend Ticket. zählt das am freitag auch schon ?  Oh well
ansonsten halt ein einfaches Ticket. >>>> wird wohl teuer...  Heulen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#12  25.08.02 - 17:16  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Der Kerl versteht mich nicht. Dann muß ich wohl den ganzen Zaunpfahl an deinen Kopf werfen:
Unser einziges Problem, was uns von diesem Umweg abhält ist BARGELD.
Das ganze entspräche rund 50 Euro.
Also: Wie teuer ist dein Bahnticket?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#13  25.08.02 - 19:20  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Möchte mal wissen wozu ihr alle Internet habt. Unter www.bahn.de kann man Fährpläne und Preise abrufen.

Habt Ihr schonmal was von Internet gehört ?

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  25.08.02 - 19:32  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

gute idee. danke.  Ironisch
werd ich gleich mal ausprobieren....
BA, das nächste mal bitte ein wenig deutlicher ...  :Smile

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  25.08.02 - 19:41  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

roschue, es hätte heißen sollen: euch ist aber schon klar, daß es eine Erfindung namens Internet gibt ... :Smile

PF Fan's müssen sich auch pulpisch ausdrücken. Ironisch


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner