wer ist euer liebling filmcharakter ever????

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

wer ist euer liebling filmcharakter ever????

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 8
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
jimmie´s gourmetkrönung
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.04
Beitrag#1  27.11.04 - 09:53  wer ist euer liebling filmcharakter ever???? Antworten mit Zitat

also...ich meine, jeder hat ja lieblingsschauspieler und so, aber wer ist eigentlich euer allerliebster fiktiver charakter??? und das meine ich nicht nur auf tarantino filme begrenzt, obwohl die auswahl ja sehr groß ist... Aetsch!
ich persönlich stehe ja immer seeeehr auf psychopaten und der liebste ist mir da ja immernoch richie gecko!!!! Mr. Green der hat die hässliche dicke frau vergewaltigt und wollte ja die muschi von der (absolut dummen, mir verhassten) juliet lewis ausschlecken, da könnt ich ihm ja noch viel mehr bieten... Ironisch naja...würd mich ma interessieren!


_________________
Dein Zug ist abgefahren, niemand hier ist geheilt, alles wird ein Ende haben und zum schluss bekommst du Risse. Wer ist denn jetzt am Ende? Wir werden dich am Ende brechen...
jimmie´s gourmetkrönung ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#2  27.11.04 - 10:46   Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsfilmcharakter ist Tony Montana. Er ist einfach der coolste Gansgster aller Zeiten, mit coolem Akzent und noch besseren Sprüchen. Auf der einen Seite ist er ein netter Mensch, der sich um das Wohl seiner Schwester sorgt, aber auf der anderen ein drogensüchtiger Psycho der gegen Ende paranoid wird. Ohne den genialen Al Pacino wäre dieser Charakter nie so zu verwirklichen gewesen, also liegt es wohl an ihm, dass ich hier nicht meinen zweitliebsten Charakter genannt hab ==> Indiana Jones Cool

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#3  27.11.04 - 11:07   Antworten mit Zitat

ganz klar
Agent Cooper aus David Lynchs Twin Peaks (Serie und Film)
Der Mann ist mir einfach sympatisch.
an 2ter Stelle käme bei mir wohl
Tyler Durden


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#4  27.11.04 - 11:28   Antworten mit Zitat

Naja, da gibts Verschiedene. Elle ist ganz cool und auch Budd, Vincent, Mia und Melanie natürlich auch. Norman Bates, Matsu (siehe Avatar), Baby Jane, Varla, Philip Marlowe, Mr. Majestyk alias Charles Bronson usw. Dann gibts auch coole Nebencharaktere wie z.B. Annie Hayworth in die Vögel u.a.

Es gibt viel zu viele gute Charakter. (dann gibts da natürlich auch die Doofen, für die man ebenso gut nen Thread eröffnen könnte...)


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#5  27.11.04 - 11:30   Antworten mit Zitat

dr. gonzo aus fear & loathing in las vegas!!!!!!! -mr cool


travis bickle aus taxi driver ..


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#6  27.11.04 - 13:12   Antworten mit Zitat

Ich würde denk ich mal sagen Michael Corleone a.k.a. Al Pacino... ich liebe einfach die Mafia-Streifen!

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#7  27.11.04 - 17:22   Antworten mit Zitat

mir persönlich gefallen Seth Gecko (wegen seiner Coolness) und "El" (Antonio Banderas in Desperado wegen meiner Liebe zum Mexikanischen) am Besten.
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#8  27.11.04 - 18:11   Antworten mit Zitat

Tyler Durdan, böse, sarkastisch und nicht existend

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  28.11.04 - 00:43   Antworten mit Zitat

jeff "the dude" lebowski aka. jeff bridges, das ist doch ganz klar, mann ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#10  28.11.04 - 02:20   Antworten mit Zitat

Eric Draven (Brandon Lee) aus "The Crow"
Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#11  28.11.04 - 11:53   Antworten mit Zitat

mir fällt noch einer ein:
Will E. Coyote

...der absolute Loser, verliert jedesmal gegen den Road Runner, aber gibt einfach niemals auf
-> wenn das nicht mal ne positive Lebenseinstellung ist, weiß ich auch nicht


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#12  28.11.04 - 12:15   Antworten mit Zitat

fuck, vic hat recht... an den dude hab ich gar nicht mehr gedacht...

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#13  28.11.04 - 12:23   Antworten mit Zitat

....als star wars anbeterin..gibt's da nur einen
...DARTH VADER!! Beten Beten Beten

...p.s: obwohl darth maul auch nicht übel war...nur nicht wirklich gesprächig..das gab minuspunkte Rauchen


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#14  28.11.04 - 12:35   Antworten mit Zitat

Darth Vader ist wohl die Personifizierung des Bösen ergo ist er verdammt cool! Cool Wer mir eben noch eingefallen ist --> Forrest Gump <-- ein sehr liebenswerter Charakter göttlich von Hanks gespielt.
Außerdem noch die zig "Mann ohne Namen"-Rollen von Eastwood. Jedesmal wieder cool Ironisch


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#15  28.11.04 - 12:53   Antworten mit Zitat

Jack LaMotta!! -raging bull-

_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner