Wer ist Hanna?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Wer ist Hanna?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
tino
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.05
Beitrag#1  21.03.12 - 23:48  Wer ist Hanna? Antworten mit Zitat

Ich muss mich schon sehr wundern, dass hier dieser Streifen nicht einmal erwähnt wurde.

Auch wenn Mister Quentin Tarantino meint, für diesen Film einen "Nice Try- Award" vergeben zu müssen
(was er ja auch für "Drive" von Refn getan hat), bekommt der Film von mir eine 9,5/10 !

Übrigens: Die Hauptdarstellerin Saoirse Ronan träumt sogar davon, eines Tages für Quentin vor der Kamera zu stehen. Die irische Schauspielerin bewundert ihn sehr.

Aber zurück zu "HANNA". ... Ich fand den Film wirklich durchweg fesselnd, was hauptsächlich an der Protagonistin lag.
Man ist einfach verzaubert von Saoirse Ronan (und sieht deswegen vielleicht auch über die ganz kleinen Schwächen des Drehbuchs hinweg). Desweitern sind Kameraarbeit und Sounddesign perfekt aufeinander abgestimmt (Soundtrack von den Chemical Brothers).

Ein im wahrsten Sinne des Wortes "märchenhafter" Film mit einer genialen Hauptdarstellerin, beeindruckenden Bildern und einem Wahnsinns-Score.


Und nun bitte Eure Meinungen ...


http://www.dvdb.de/dvdb/mb/gallery.seam?username=prettymilla&context=m b.collection


_________________
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben."
tino ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  22.03.12 - 07:56   Antworten mit Zitat

Hab den im Kino gesehen und hab nicht viel erwartet. War dann eher ueberrascht, weil der gar nicht so kacke ist wie man vom Titel her schliesst. Der Score ist in der Tat sehr gut, hab das Theme heute noch aufm mp3 Player. Kann man definitiv gucken.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#3  22.03.12 - 17:12   Antworten mit Zitat

joa, den kann man wirklich mal anschauen!

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner