Which Pulp Fiction Character Are You? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Which Pulp Fiction Character Are You?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#31  18.05.04 - 22:35   Antworten mit Zitat

Wenn jemand zwei Jahre lang 'ne uhr im Arsch hat, ist er nicht cool.... Das stimmt. Wenn Koons zwei Jahre lang 'ne Uhr im Arsch hat, ist es aber verdammt cool... *g*
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#32  18.05.04 - 22:59   Antworten mit Zitat

Ich finde, es kommt darauf an, was man im Arsch hat(te) und natürlich warum. Koons ruled, keine Frage. Wenn in Deinem Hintern aber 'n Penis versteckt wird, damn...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
anadrom
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 44
Registriert: 30.04.04
Wohnort: München
Beitrag#33  19.05.04 - 10:28   Antworten mit Zitat

jetzt hab ich denn test doch mal gemacht (obwohl ich das eigentlich als absolute zeit verschwendung finde)

ich bin Esmeralder! toll! ich darf das taxi fahren, und bin geil darauf geschichten über Morde zu hören!

anadrom ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
c_michi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 62
Registriert: 09.05.04
Beitrag#34  19.05.04 - 23:05   Antworten mit Zitat

@om3ga: v ist auf keinen Fall cooler als j.

Schau dir mal genau js Motorik und sein Verhalten an (essen des Burgers, Verabschiedung von mr. wolf, etc....) das ist einfach genial cool!!! Cool


_________________
Der Pfad der Gerechten...
c_michi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#35  19.05.04 - 23:28   Antworten mit Zitat

Ja, Vince ist etwas aggressiv und vorlaut. Jules ist der verdammt coolste PF Charakter!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
om3ga
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 17.05.04
Beitrag#36  20.05.04 - 18:37   Antworten mit Zitat

hmm naja in der allerwelts coolness ist vielleicht j besser (kann ich einen schluck sprite haben um DAS hier runterzspülen *brüll*) (nur sinngemäßes zitat, nicht wortlaut; nicht dass mich hier noch alle umbringen weil ich den guten j falsch zitiere Smile )

trotzdem sieht jules einfach vieeel cooler aus, da gibts nix dran zu rütteln. ich mochte jackson noch nie so besonders wobei pulp fiction natürlich seine absolut beste rolle ist aber trotzdem ist travolta einfach aussehens mäßig jackson an coolness weit überlegen.

om3ga ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#37  20.05.04 - 18:56   Antworten mit Zitat

Ich glaub du meinst das Vince viel cooler aussieht oder?? Ich mag Sam Jackson in vielen Rollen, er rult einfach! Ohne Jackson wäre PF nicht das was es jetzt ist, der beste Film der Welt!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#38  20.05.04 - 21:24   Antworten mit Zitat

KA was om3ga da schreibt. Er muss etwas verwechselt habe...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#39  20.05.04 - 23:38   Antworten mit Zitat

Ja, Jackson hat die coolere Frisur... Schon allein wenn die Hirnstückchen in seinen Haaren hängen... Göttlich...*g*
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#40  20.05.04 - 23:45   Antworten mit Zitat

Ist euch mal aufgefallen das Sam Jackson auf manchen PF Postern kurze Haare hat?? Er hat sich die sicherlich direkt nach der Produktion abrasiert aber dann kamen noch Fototermine Mr. Green recht lustig find ich

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  21.05.04 - 00:40   Antworten mit Zitat

abrasiert? perücke trifft's da wohl eher, bimbo ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#42  21.05.04 - 10:06   Antworten mit Zitat

glaub ich nicht, Vic... Wieso sollte er dann bei den Fotoshootings die Perücke nicht aufhaben, wobei grade das Aussehen der beiden Killer einen hohen Wiedererkennungswert für PF hat?! Ich bind avon überzeugt das er in PF seine echten Haare hat Ironisch

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  21.05.04 - 11:52   Antworten mit Zitat

wovon du überzeugt bist, bimbo, ist gar nicht wichtig, es ist ne verdammte tatsache, das travolta und jackson ne perücke aufhatten, hey, thurman hätte ich jetzt fast vergessen. glaub es besser, du ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#44  21.05.04 - 15:20   Antworten mit Zitat

Wenn das wahr ist ist meine ganze Kindheit zerstört Ironisch Nee beweis mir erstmal das die Perücken aufhatten, dann reden wir weiter!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#45  21.05.04 - 17:52   Antworten mit Zitat

ich muss auch sagen, wo ich erfahren hab, dass jules in PF eine perücke trägt, war ich auch enttäuscht! - tja, was soll's. ist trotzdem ne coole fritte!

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner