Wie läuft das so mit der Kaution in Amerika?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wie läuft das so mit der Kaution in Amerika?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 716
Registriert: 03.12.06
Beitrag#1  23.11.07 - 21:16  Logikfrage Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe keinen Plan wie das mit der Kaution in Amerika so abläuft, jedoch frage ich mich folgendes:

SLJ geht zum Kautionstypen und beauftragt ihn Beaumont aus dem Knast zu holen, gibt ihm die 10k und der holt ihn dafür auch raus.

So, für mich ist das nun: Kohle bezahlt--->Gegenwert aka Freilassung bekommen--->Kohle weg.

Kurz danach geht er aber wieder zum Kautionshansel und sagt er solle die 10k die er ihm wegen Beaumont noch schuldet einfach nehmen und sie für Jackie nehmen.

Bekommt man den Betrag wieder wenn derjennige stirbt oder wie? Ich dachte so eine Kaution ERSETZT eine Haftstrafe, da kann der Staat doch nix dazu, daß er stirbt. Hätte ja auch ein Autounfall sein können.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#2  23.11.07 - 21:34   Antworten mit Zitat

eine kaution dient als sicherheit und ersetzt die haftstrafe bis zur gerichtsverhandlung. danach wird sie aber in jedem fall wieder zurückerstattet, egal ob der verdächtige schuldig gesprochen wird oder nicht. falls es wegen ableben des verdächtigen nicht zur verhandlung kommt, wird die kaution gleich wieder zurückbezahlt.

wiki


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 716
Registriert: 03.12.06
Beitrag#3  21.12.07 - 20:53   Antworten mit Zitat

dankeschön

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner