Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
footmaster
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 15.03.02
Beitrag#1  29.07.02 - 11:18  Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam? Antworten mit Zitat

Ist es richtig, dass Jules ihn bei dem "Royale with Cheese"-Gespräch gerade von Flughafen abholt?
footmaster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  29.07.02 - 12:28  Re: Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam Antworten mit Zitat

Durchaus möglich. Ich schätze aber es ist auf jeden Fall Tatsache, dass sich die Beiden zum ersten mal seit Vega's Amsterdam-Aufenthalt sehen.
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#3  29.07.02 - 13:40  Re: Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam Antworten mit Zitat

Quatsch! Als Vince sich Drogen holen geht sagt er dem Dealer(mir fällt jetzt der Name nicht ein), dass jemand seinen Wagen zerkratzt hat! Den hatte er die 3 Jagre die er in
Amsterdam war in ner Garage oder so untergestellt! Und den Wagen sagt er, fährt er schon wieder seit 5 Tagen------>er ist mind. 5 Tage!

Nach oben
Gast






Beitrag#4  29.07.02 - 13:41  Re: Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam Antworten mit Zitat

Jahre*
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  29.07.02 - 13:42  Re: Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam Antworten mit Zitat

Das schließ doch aber nicht aus, dass Jules und Vince sich zum ersten mal wiedersehen!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#6  29.07.02 - 13:48  Re: Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam Antworten mit Zitat

Nein! Das auf keinen Fall! Sie sind ja grad auf der Fahrt zu einem Auftrag! Vince wird wohl kaum aus dem Flugzeug aussteigen und gleich zum nächsten Job fahren! Aber das war ja auch garnicht die Frage! ;D
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  29.07.02 - 15:27  Re: Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam Antworten mit Zitat

Ich hab AUCH nicht behauptet, Jules würde Vince vom Flughafen abholen. Ich meine nur, dass sie sich offensichtlich seit einer ganzen Weile (Vega's Amsterdam-Aufenthalt) nicht gesehen haben. Aber ist das ganze eigentlich nicht völlig schnurz?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#8  29.07.02 - 15:29  Re: Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam Antworten mit Zitat

Eigentlich schon!!! ;D

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
footmaster
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 15.03.02
Beitrag#9  29.07.02 - 15:43  Re: Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam Antworten mit Zitat

Genau wegen der Sache mit dem Malibu hab ich gefragt. Ich habe irgendwo gelesen, dass Jules Vincent vom Flughafen abholt und mich hat gewundert, wieso der Malibu dann schon seit fünf Tagen wieder auf der Straße ist.
footmaster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#10  30.07.02 - 07:52  Re: Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam Antworten mit Zitat

Wenn Du im Film das mit dem Malibu selbst mitgekriegt hast und das mit dem Flughafen IRGENDWO gelesen hast, welche Version wird dann wohl die richtige sein ???
Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#11  30.07.02 - 13:20  Re: Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam Antworten mit Zitat

schwere frage   ???  ;D

_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Pussylover
moderator
moderator



Beiträge: 18
Registriert: 14.04.02
Beitrag#12  30.07.02 - 17:56  Re: Wie lange ist Vince schon zurück aus Amsterdam Antworten mit Zitat

sinnlose antwort  Oh well
Pussylover ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner